Verbot des Damage Indicators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist dir aber schon im klaren, dass du dir mit deiner Aussage selber widersprichst?
Nur weil Ihr alles in den Arsch geschoben bekommt von euren Eltern und euch dadurch die "Mega-Gaming-PCs" kaufen könnt.
Es kann nicht jeder was für seinen PC und ist gerade mal froh darüber, dass er spielen kann.

Mag sein das du nur CW spielst und Ihn da alle haben. Aber andere spielen auch normal und da haben Ihn eben nicht alle.
Und da hat man dann halt diesen Vorteil, welcher nicht wirklich zu unterschätzen ist, da er eine Situation komplett verändern kann.

Wenn es ein Serverseitiger wäre, dann ok. Da wären sie dann wirklich selber Schuld, wenn sie ihn nicht an haben, so allerdings nicht.
Ganz ehrlich...wen jucken die Randys. Die meisten werden es nicht merken, da sie auch ohne Dmi gegen die guten Spieler verlieren. Im Cw gehört der Dmi dazu und wird auch akzeptiert. Die normalen Spieler verlieren gegen die guten so oder so, deswegen macht es im Ergebnis keinen Unterschied.
Man muss das Geld auch nicht von seinen Eltern bekommen...

• Like
Reaktionen: BeniMC
Ganz ehrlich...wen jucken die Randys
Die Frage ist doch, wer genau ist ein Randy? Wenn man es genau nimmt, jeder den man nicht selber kennt. Heißt, du bist auch für viele Leute nur ein Randy.

Die meisten werden es nicht merken, da sie auch ohne Dmi gegen die guten Spieler verlieren.
Und wer bestimmt, wer sich als gut bezeichnen darf? Man selber? Wow.
Und wenn die "guten Spieler" sowieso auch ohne gewinnen, dann können sie ja auch einfach ohne spielen.

Die normalen Spieler verlieren gegen die guten so oder so, deswegen macht es im Ergebnis keinen Unterschied.
Wie gesagt, dann ist es auch völlig egal, wenn er nicht mehr drauf ist, wenn er doch sowieso laut euch, keine Vorteile gebracht hat.

Man muss das Geld auch nicht von seinen Eltern bekommen...
Man merkt allerdings leicht den unterschied zwischen Leuten, die sich Ihr Geld selber verdienen und denen, die es einfach so bekommen, wenn sie danach fragen.

Man braucht ja nicht mal einen Gaming-Pc...Mein Freund hat einen normalen Laptop und die Labymod läuft bei ihm mit 60fps.

Einhörner können schon nervig sein, jaja.

Die Frage ist doch, wer genau ist ein Randy? Wenn man es genau nimmt, jeder den man nicht selber kennt. Heißt, du bist auch für viele Leute nur ein Randy.
Ja genau, das was du meinst ist ein Random/rdm (Random Spieler)
Ein Randy ist ein Spieler der Minecraft nicht aktiv spielt sondern gerade erst anfängt oder nicht so gut in dem Spiel ist. Auch Kinder zählen zu dieser Gruppe.
Somit kann man sagen das Randys meist nicht wissen was DMI ist und wofür er dient.

Wie gesagt, dann ist es auch völlig egal, wenn er nicht mehr drauf ist, wenn er doch sowieso laut euch, keine Vorteile gebracht hat.
Es macht mit DMI einfach mehr Spaß CWs zu spielen, auch das gesamte Spiel wird durch den DMI viel taktischer.

Man braucht ja nicht mal einen Gaming-Pc...Mein Freund hat einen normalen Laptop und die Labymod läuft bei ihm mit 60fps.
Ich hab einen scheiß Aldi PC von 2010 und selbst bei mir läuft Minecraft LabyMod flüssig mit ü100fps.

Einhörner können schon nervig sein, jaja.
Anscheinend nicht nur blind, sondern auch Gedächtnisprobleme. Naja, nicht mein Problem, wenn jemand unbedingt auf die Profilbilder geht, weil er keine andere Möglichkeit sieht und dann auch noch selber Fehler dabei macht.

Es macht mit DMI einfach mehr Spaß CWs zu spielen, auch das gesamte Spiel wird durch den DMI viel taktischer.
Also gibst du damit zu, dass der DMI die komplette Spielweise einer Person ändert?
Wäre dadurch nämlich wiederum ein extremer Vorteil.

Anscheinend nicht nur blind, sondern auch Gedächtnisprobleme. Naja, nicht mein Problem, wenn jemand unbedingt auf die Profilbilder geht, weil er keine andere Möglichkeit sieht und dann auch noch selber Fehler dabei macht.
Ich würde mich nicht als blind oder Mensch mit Gedächtnisproblemen bezeichnen, eher ein Mensch den es egal ist ob ein Pferd Hörner hat oder nicht.

Also gibst du damit zu, dass der DMI die komplette Spielweise einer Person ändert?
Ja, genau das wollte ich mit der Aussage "Mit DMI machen CWs mehr spaß" sagen. DU hast es erfasst. Überführt.

Frage: Wird dem Einhorn in deiner Signatur eigentlich nicht mal schwindelig?

• Like
Reaktionen: Python_

Wäre dadurch nämlich wiederum ein extremer Vorteil.
DMI ändert die Spielweise... weil du gehst ja wohl auf einen mit 0,5 als auf mehr Herzen als du hat! Vorallem was ist für dich so schlimm daran DMI zu benutzen!

Ja, dann sollen die Personen die grade mal Spielen können uns dass Gönnen!

Warum sollte ich dir das Gönnen ? Was hast du herausragendes Getan, um dir dieses Recht zu verdienen ?
Vermutlich gar Nichts.

Die Wenigsten schuften für ihren Computer, sondern lassen es sich einfach als "großes" Geschenk zum B-day oder Weihnachten von Ihren Eltern und/oder in Kombination von ihreren Großeltern schenken.
Und dann können wir diese abstruse Logik auch umdrehen. Warum gönnst du der Gegenseite nicht, dass sie Minecraft auf ihren Low PCs spielen will ?

@Topic
Ich favorisiere immer noch den serverseitigen DMI und den dann auch nur für bestimmte Modi.

Warum sollte ich dir das Gönnen ? Was hast du herausragendes Getan, um dir dieses Recht zu verdienen ?
Vermutlich gar Nichts.

Die Wenigsten schuften für ihren Computer, sondern lassen es sich einfach als "großes" Geschenk zum B-day oder Weihnachten von Ihren Eltern und/oder in Kombination von ihreren Großeltern schenken.
Und dann können wir diese abstruse Logik auch umdrehen. Warum gönnst du der Gegenseite nicht, dass sie Minecraft auf ihren Low PCs spielen will ?

@Topic
Ich favorisiere immer noch den serverseitigen DMI und den dann auch nur für bestimmte Modi.
Du weisst garnicht ob ich meinen PC in Arsch geschoben bekommen habe... Ich musste für meinen PC lange sparen und wenn irgendwelche Leute sowas nicht können und sich einen 50 Euro PC Holen muss ich nicht an den leiden wenn die nicht mit einem DMI spielen können. Vorallem "Ich will nicht dass es DMI gibt weil mein PC dass nicht packt" Ist die dümmste Meinung/Aussage die ich je gehört habe!

• Like
Reaktionen: raisingmywings
Was es zu einem erheblichen Vorteil macht.

Wieso sollte ich es benutzen?
Und es geht ja nicht unbedingt um mich. Es gibt genug andere Leute, die es nicht benutzen wollen und genug, die es nicht benutzen können.
Sieh dir meinen neuen Beitrag an.

Du weisst garnicht ob ich meinen PC in Arsch geschoben bekommen habe... Ich musste für meinen PC lange sparen und wenn irgendwelche Leute sowas nicht können und sich einen 50 Euro PC Holen muss ich nicht an den leiden wenn die nicht mit einem DMI spielen können.
Manche, besonders jüngeren Kinder, die in ärmeren Familien leben, dadurch selber noch kein Geld verdienen können und höchstwahrscheinlich wenig Taschengeld bekommen, können da auch viel machen, wenn sie sparen. (Jetzt als Extremfall, was es allerdings wahrscheinlich wirklich auch gibt.)

Vorallem "Ich will nicht dass es DMI gibt weil mein PC dass nicht packt" Ist die dümmste Meinung/Aussage die ich je gehört habe!
Was ist daran eine dumme Aussage, wenn jemand gleich behandelt werden möchte?

Manche, besonders jüngeren Kinder, die in ärmeren Familien leben, dadurch selber noch kein Geld verdienen können und höchstwahrscheinlich wenig Taschengeld bekommen, können da auch viel machen, wenn sie sparen. (Jetzt als Extremfall, was es allerdings wahrscheinlich wirklich auch gibt.)

Was ist daran eine dumme Aussage, wenn jemand gleich behandelt werden möchte?
Wie gesagt ich habe dass mit den Sparen erwähnt!

Lächerliche 20% Prozent sind gegen den Dmi...
Und die Zahl hast du woher? Es ist klar, dass wenn du eine Umfrage bei euch in den Clans macht, dass da viele dafür sind. Wenn man allerdings eine Umfrage auf dem kompletten Server machen würde, wäre es wahrscheinlich ein komplett anderes Ergebnis.

Sonst kann ich mir ja auch einfach eine Umfrage machen, sie nur Leuten zeigen, die gegen den DMI sind und dann behaupten "Nur 5% sind für den DMI!"

Wie gesagt ich habe dass mit den Sparen erwähnt!
Wie gesagt. Bei manchen hilft selbst das sparen nichts. Ich kenne Leute, die bekommen gerade mal 10€ Taschengeld im Monat. Heißt, sie müssten erstmal keine Ahnung wieviele Jahre sparen, bis sie sich da was gutes holen könnten.

@Midnight_Myth Die Zahl stimmt einfach wenn man sich mal den ganzen Post anguckt und noch weitere Quellen abcheckt merkt man einfach dass ihn jeder zurück will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop