Verbot des Damage Indicators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du aber ne schlechte Strategie ^^ Das kleine Netzwerk, auf dem ich Admin bin, geht auf Wünsche ein und setzt sie realistisch um. Im letzten Monat waren insgesamt 4000 Leute drauf.

Nicht jeder kommt gut klar auf ein Lowrate Konzept, da das offizielle Spiel schon arg beschissene Rates hatte. 150 Leute fand ich trotzdem schick :x

Unabhängig von den vorherigen Meinungen (die ich mir später noch durchlesen werde) finde ich, dass solch ein serverseitiger und togglebarer Damage Indicator eigentlich nur Vorteile hätte. So hätte den DMI jeder, ohne eine Mod installieren zu müssen ---> Es wäre fair
Die Leute, die ohne DMI spielen wollen, könnten es ausstellen ---> Eigene Entscheidung, ob man einen "Nachteil" bekommt. Und man könnte, wenn einem das serverseitige Design nicht gefällt, die Mod nutzen und den implementierte Funktion ausschalten. So müsste man es eigentlich jedem recht machen können. Muss sich halt nur jemand finde, der das programmiert :D

Wenn man serverseitig DMI macht, erlaubt man den DMI doch nicht wieder. Wäre ja dann Schwachsinn ihn an erster Stelle zu blockieren. Fakt ist, dass DMI in einigen Modi nichts zu suchen hat (TTT/SG).
Ne HP Anzeige unter dem Namen kriegt man auch hin. Nur wie gesagt, ist die Frage wie intensiv, das in die Performance vom Server/client geht wenn er zB 64 HP Leisten immer updaten muss.

Ne HP Anzeige unter dem Namen kriegt man auch hin. Nur wie gesagt, ist die Frage wie intensiv, das in die Performance vom Server/client geht wenn er zB 64 HP Leisten immer updaten muss.
Hast du schonmal FFA Gungame gespielt? Manchmal sind in den Runden auch über 60 Spieler und es kommt zu keinen Laggs.
Das was du gerade machst, ist übrigens geflame gegen den Dmi. Interessanterweise sind das deutlich weniger Spieler^^. Vielleicht war der Dmi doch deutlich beliebter als angenommen? ;)

Wenn man serverseitig DMI macht, erlaubt man den DMI doch nicht wieder.
Warum nicht? Genau das ist mein Vorschlag.
Wäre ja dann Schwachsinn ihn an erster Stelle zu blockieren.
Ist es ja auch.
Fakt ist, dass DMI in einigen Modi nichts zu suchen hat (TTT/SG).
Das ist Ansichtssache. Ich finde nicht, dass es in TTT einen sonderlich großen Vorteil bringt, was soll der DMI dort schon großartig anders bewirken?
Verschwindend gering.

2.Erkennt kein Mensch,ob jemand jz die Modifikationen drin hat oder nicht,dies ist bei Hacks anderes,daher das man dies auch nicht erkennt,kann dies auch keinen Spielspaß verderben.

Schwachsinn. (facepalm)

Heißt, sobald man Hacks nicht erkennt, sind sie erlaubt, und verderben den Spielspaß nicht? Okay, ich fang' dann mal an zu Hacken.

#Dafür

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: N1clas
Ich bin klar #dafür.
Der DMI zeigt einem zwar die Herzen und ist damit ein Vorteil, aber im normalen Kampf bietet er überhaupt keinen Vorteil, denn man hat exakt die gleichen Chancen den Gegner zu besiegen wie er dich.
Ausserdem finde ich es komisch, dass bei Spielmodi wie FFA ein Servereigener DMI agiert, wo doch hier das Abstauben am größten ist. Bei Bedwars existiert "Abstauben" ja nicht einmal wirklich.
Zu dem Thema, dass manche zu wenige FPS für einen DMI haben, dazu sage ich nur ganz ehrlich: Ich habe einen 400€ Aldi PC und LabyMod läuft wunderbar mit Optifine zusammen mit stabilen 60FPS.
-Ich hoffe wirklich, dass die Abstimmung ernst genommen wird-
~zotti

Wenn man serverseitig DMI macht, erlaubt man den DMI doch nicht wieder. Wäre ja dann Schwachsinn ihn an erster Stelle zu blockieren. Fakt ist, dass DMI in einigen Modi nichts zu suchen hat (TTT/SG).

Dafür gehört es in Bedwars einfach rein. Also ich bin nicht der Spieler der ohne DMI nicht kann (bei 4500 Wins hatte ich immernoch keinen) und es macht mir auch keine Probleme jetzt ohne zu spielen, aber in CWs gehört der einfach rein. Schluss aus, wenn du keine rechten CWs gespielt hast solltest du auch nicht drüber beurteilen.

• Like
Reaktionen: Python_
Ich würde mich ja Freuen in bedwars das zu sehen manchmal hitten wir uns gleichzeitig gleiche Waffe Rüstung und doch stirbt er vor manchmal denke ich mir hacker ^^

und nur weil du ein Scheiß PC hast musst du anderen nicht den Spaß verderben.
Weil manche ja etwas für Ihren PC können.

Wenn man es ganz genau nimmt, sind alle die DMI benutzen, auch Leute die anderen den Spaß verderben, da sie es anscheinend nicht ohne schaffen. Wenn sie es nicht ohne schaffen, dann hat es wohl einen Grund (Ein Vorteil), den dann nicht jeder hat.

• Like
Reaktionen: SpeedyFabienne

Wenn man es ganz genau nimmt, sind alle die DMI benutzen, auch Leute die anderen den Spaß verderben, da sie es anscheinend nicht ohne schaffen. Wenn sie es nicht ohne schaffen, dann hat es wohl einen Grund (Ein Vorteil), den dann nicht jeder hat.
Ist ja nur so dass man dann im CW besser einschätzen kann wie viel der andere hat. In einem CW haben den alle also wo ist da der Vorteil du Bob. Gegen Steves ohne DMI spiel ich gar nicht. Only CW's und da hat wie gesagt jeder den.-.

man junge checkst du es nicht jeder kann dmi benutzen und wenn irgendein (kein bock auf forum bann) mit nem 100 euro pc kein dmi installieren kann können wir auch nix für !

• Like
Reaktionen: Python_
man junge checkst du es nicht jeder kann dmi benutzen und wenn irgendein (kein bock auf forum bann) mit nem 100 euro pc kein dmi installieren kann können wir auch nix für !
Du bist dir aber schon im klaren, dass du dir mit deiner Aussage selber widersprichst?
Nur weil Ihr alles in den Arsch geschoben bekommt von euren Eltern und euch dadurch die "Mega-Gaming-PCs" kaufen könnt.
Es kann nicht jeder was für seinen PC und ist gerade mal froh darüber, dass er spielen kann.

Ist ja nur so dass man dann im CW besser einschätzen kann wie viel der andere hat. In einem CW haben den alle also wo ist da der Vorteil du Bob. Gegen Steves ohne DMI spiel ich gar nicht. Only CW's und da hat wie gesagt jeder den.-.
Mag sein das du nur CW spielst und Ihn da alle haben. Aber andere spielen auch normal und da haben Ihn eben nicht alle.
Und da hat man dann halt diesen Vorteil, welcher nicht wirklich zu unterschätzen ist, da er eine Situation komplett verändern kann.

Wenn es ein Serverseitiger wäre, dann ok. Da wären sie dann wirklich selber Schuld, wenn sie ihn nicht an haben, so allerdings nicht.

Du bist dir aber schon im klaren, dass du dir mit deiner Aussage selber widersprichst?
Nur weil Ihr alles in den Arsch geschoben bekommt von euren Eltern und euch dadurch die "Mega-Gaming-PCs" kaufen könnt.
Es kann nicht jeder was für seinen PC und ist gerade mal froh darüber, dass er spielen kann.

Ja, dann sollen die Personen die grade mal Spielen können uns dass Gönnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop