Bitte mal jeder für die 'Erlaubung'(ja meine Deutsch skills sind real) ist den Kommentar liken
PS ich bin dafür, wieso ziemlich alle guten BW Spieler
PS ich bin dafür, wieso ziemlich alle guten BW Spieler
Eben, es gehört einfach zur Taktikplanung.Bitte eine Umfrage.
Wäre für 2. und/oder 3. da man in cw's kaum eine Chance hat einzuschätzen, wie viel Herzen der Gegner hat.
Ich wäre auf jeden Fall für eine Abstimmung! Und das ist wirklich eine geniale Idee von dir,dass es einfach komplett wie inn GunGame für alles eingeführt wird und dass man es ein oder ausstellenkann.Wie die meisten von euch wissen, wird seit heute der Damage Indicator (besser bekannt als DMI) auf dem Server geblockt. Wer nicht weiß was der Damage Indicator macht
Manche finden das gut, manche schlecht. Ich gehöre zum ersten Fall, weil er meiner Meinung nach wirklich einen Vorteil bietet. Allerdings möchte ich, dass so viele wie möglich zufrieden sind.Der Damage Indicator erlaubt es dir zu sehen, wie viele Herzen dein Gegner noch hat. Manche DMIs zeigen dazu noch, wieviele Herzen man mit einem Schlag abzieht und auch die Statuseffekte des Gegners. Das sieht dann so aus
![]()
Es gibt unterschiedliche Anzeigen des DMIs, je nachdem welche Mod man benutzt.
Also, ein Vorteil ist kein Vorteil mehr, wenn jeder diesen hätte bzw. haben kann und damit meine ich nicht, dass sich jeder DMI oder die LabyMod runterladen soll. Allein, weil ich das nicht aufgrund der 1.8.0 und weil ich zu wenig FPS damit habe.
Jetzt ist allerdings in z.B FFA-Gungame so, dass jeder die Herzen seiner Gegner unter dem Nametag sieht. Das sieht so aus:
![]()
Also wäre es doch gut, dass in jeden Spielmodus einzubauen. Ein Erweiterungsvorschlag kam noch von einem anderen Mod: Man kann diese Funktion an- und ausschalten. So könnte jeder entscheiden, ob er DMI haben möchte oder nicht und es ist auch kein unfairer Vorteil, da es jeder für sich selbst entscheiden, ohne irgendwelche Mods runterladen zu müssen. Ein weiterer Vorteil von dem togglebaren DMI ist, dass man auch einfach einen anderen DMI wählen kann, falls dieses Design einem nicht gefällt.
Jetzt wäre aber noch besser, wenn das ihr entscheiden könnt, deshalb hab ich den Vorschlag gemacht, dass man doch eine Umfrage auf dem Server machen kann mit folgenden Auswahlmöglichkeiten
1. DMI blockieren
2. DMI erlauben
3. Serverseitiger und togglebarer DMI
Jetzt möchte ich aber noch von euch wissen, ob ihr an einer Umfrage Interesse hättet und ob ihr noch andere Vorschläge hättet.
Ich möchte auch nochmal betonen, dass es immer noch die Entscheidung der Serverleitung ist, ob es schlussendlich zu einer Umfrage kommt und dass ich diesen Thread das nicht in Aufgabe der Serverleitung erstelle. Es ist nur meine persönliche Interesse, was ihr davon haltet. Außerdem wird jeder Flame, Off-Topic und alles andere was nicht zum Thema beiträgt von mir persönlich gelöscht c:
Falls mir später noch etwas einfällt, werde ich es editieren
LG Simson
Ja, und ich find die 3. Idee eigentlich ne Richtig Gute LösungIch wäre auf jeden Fall für eine Abstimmung! Und das ist wirklich eine geniale Idee von dir,dass es einfach komplett wie inn GunGame für alles eingeführt wird und dass man es ein oder ausstellenkann.
BESTE IDEE!!!
Jo, aufjedenfall besser, als es einfach ohne Abstimmung zu blockieren und wieder nur auf YouTuber zu achten.Ja, und ich find die 3. Idee eigentlich ne Richtig Gute Lösung
Just Saying^^Jo, aufjedenfall besser, als es einfach ohne Abstimmung zu blockieren und wieder nur auf YouTuber zu achten.
Bei manchen Entscheidungen wie z.B die 1.8 kann man einfach nicht die User entscheiden lassen, da sie einfach nicht wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht und auch nicht, dass wir auf die 1.8 wechseln mussten, für zukünftige Features.Jetzt noch ein letzter und ziemlich unmöglicher,vom ServerTeam aus,Vorgang.
Bei solch wichtigen Entscheidungen,wie"Only 1.8x"/DMI-Mod" ,werden wir,die Communtiy,kein Stück miteinbezogen
Ist halt w3nn man ein schlechten pc deswegen no dmi;PIch darf aber meine Meinung aüßern.
Naja ich will jetzt kein Streit mir dir haben, also sorry.
Naja ok.Ist halt w3nn man ein schlechten pc deswegen no dmi;P
Ich denke nicht, dass es für jeden Spielmodus eine Abstimmung geben wird :/#FüreineAbstimmung
Bitte für jeden Spielmodus eine einzelne, da es in Bw einfach dazugehört, aber in Sg durchaus fragwürdig ist.