Verbot des Damage Indicators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach sollte man entweder DMI ganz verbieten oder per plugin für jeden Spieler (ja auch für den letzten Bedwars randy ) nutzbar in den spielmodi einfügen, damit jeder dir gleichen Chancen hat. Gerade "randys" haben meistens nicht so viel pvp Erfahrung und deswegen auch nicht so ein gutes Gefühl dafür, wieviel Herzen der Gegner gerade haben könnte.

@Midnight_Myth Die Zahl stimmt einfach wenn man sich mal den ganzen Post anguckt und noch weitere Quellen abcheckt merkt man einfach dass ihn jeder zurück will.

Nach wie vor eine inoffizielle Umfrage. Zeig mir eine offizielle Umfrage, die von einem Admin erstellt wurde und tatsächlich auch Ingame Werbung bekommt (denn von 18k Spielern sind vllt. 200-300 aktive Forumer) und ich glaube dir das Ergebnis.
Es ist schon klar, dass sich im Forum zurzeit die "Pro-DMI" Fraktion rumtreibt, einfach weil es entfernt wurde und dementsprechend Unmut herrscht. Sowas ballt sich immer.

Nach wie vor eine inoffizielle Umfrage. Zeig mir eine offizielle Umfrage, die von einem Admin erstellt wurde und tatsächlich auch Ingame Werbung bekommt (denn von 18k Spielern sind vllt. 200-300 aktive Forumer) und ich glaube dir das Ergebnis.
Es ist schon klar, dass sich im Forum zurzeit die "Pro-DMI" Fraktion rumtreibt, einfach weil es entfernt wurde und dementsprechend Unmut herrscht. Sowas ballt sich immer.
Naja egal jtz Ich bin dafür dass DMI bleibt !

@Midnight_Myth Die Zahl stimmt einfach wenn man sich mal den ganzen Post anguckt und noch weitere Quellen abcheckt merkt man einfach dass ihn jeder zurück will.
Achso, die Zahl stimmt einfach. Na klar. Ohne Beweise ist es aber nicht so.

@EinhornähnlichesPferd
Wenn ich die Personen aus meinem Umfeld fragen würde, käme ich auf 100% für den Dmi ;)
Ich weiß ja nicht was hier alle für nen Schaden haben, dass sie immer an Einhörner denken müssen, aber ja, geht mich nichts an.

Und damit bestätigst du meine Aussage sogar. Die Umfrage ist hauptsächlich auf die DMI-Verfechter getroffen und hat auch dementsprechend viele Stimmen dafür.

Meiner Meinung nach sollte man entweder DMI ganz verbieten oder per plugin für jeden Spieler
Dem stimme ich zu. So wäre es dann wirklich die Situation, dass es jeder haben könnte, wenn er denn wollte.

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG
http://strawpoll.de/FugKJG3
@_Spingo_
Ingameumfragen kann das Gomme Team genauso faken....aber bitte nicht als Unterstellung sehen.
@EinhornähnlichesPferd
Wenn ich die Personen aus meinem Umfeld fragen würde, käme ich auf 100% für den Dmi ;)
Merkste selber, oder?
Du diskutierst hier wahrscheinlich mit sehr wenigen "randys" und vielen sg-stats-tryhardern, die sich einfach für krass halten. Was glaubst du, wie wird die Umfrage wohl ausgehen...?

Zitat:"Es gibt 2 Dinge die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei, beim Universum bin ich mir nicht so sicher."
-Albert Einstein

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Du bist dir aber schon im klaren, dass du dir mit deiner Aussage selber widersprichst?
Nur weil Ihr alles in den Arsch geschoben bekommt von euren Eltern und euch dadurch die "Mega-Gaming-PCs" kaufen könnt.
Es kann nicht jeder was für seinen PC und ist gerade mal froh darüber, dass er spielen kann.

Mag sein das du nur CW spielst und Ihn da alle haben. Aber andere spielen auch normal und da haben Ihn eben nicht alle.
Und da hat man dann halt diesen Vorteil, welcher nicht wirklich zu unterschätzen ist, da er eine Situation komplett verändern kann.

Wenn es ein Serverseitiger wäre, dann ok. Da wären sie dann wirklich selber Schuld, wenn sie ihn nicht an haben, so allerdings nicht.
Naja finde es einfach schade dass es eben jetzt nicht mehr so ist. Aber gut was soll man machen, wenn ein Youtuber dich beschwert muss natürlich alles in die Gänge gesetzt werden, aber die Conmunity interessiert keinen.

@Python_
Strawpoll Umfragen kann man faken!!!!!!
Weil das auch ijemand macht, meine Fresse... -.-

@DerEinzigeDerUnterDiesemThreadGegenDenDMIIst Dann könnte ja auch ein Admin mal eine "richtige" Umfrage machen, wenn du denkst, dass das mehr bringt, leider können wir die Admins aber nicht zwingen und müssen uns auf die "gefälschten" Umfragen von "normalen" Spielern beziehen, die den DMI NATÜRLICH nur verwenden, weil sie keinen Skill haben und nicht weil es zur Taktik gehört oder so, nein nein.

Btw. Würde ich den DMI MINDESTENS im ESL-BW entblocken, da dort eh nur gute gegen gute spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Merkste selber, oder?
Du diskutierst hier wahrscheinlich mit sehr wenigen "randys" und vielen sg-stats-tryhardern, die sich einfach für krass halten. Was glaubst du, wie wird die Umfrage wohl ausgehen...?

Zitat:"Es gibt 2 Dinge die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei, beim Universum bin ich mir nicht so sicher."
-Albert Einstein
Diejenigen die sich hier gerade beschweren gehören zwar zur Bw Community, aber das interessiert dich wahrscheinlich eh nicht...
@_Spingo_ Flame bitte woanders rum..

• Like
Reaktionen: raisingmywings
Sehen wir es einfach so es kommt gar keine Abstimmung sonst hätte sich snoxh oder so schon lange zu wort gemeldet. Ich glaube es um Sachen gebt wo man nicht Sicher ist das man es verbieten sollte oder nicht sind hier anscheind User egal zb Wenn sich Germanletsplay über das kaufsystem bei Gomme in bedwars beschweren würde. 1-3 tage Später total umgeändert. da kann Gomme auch mit sein Gommunity kommen denn sind wir doch egal.

Ich kann mir gut vorstellen das, dass Thema gesschlossen wird und mein Beitrag gelöscht

- MrMining

Sehen wir es einfach so es kommt gar keine Abstimmung sonst hätte sich snoxh oder so schon lange zu wort gemeldet. Ich glaube es um Sachen gebt wo man nicht Sicher ist das man es verbieten sollte oder nicht sind hier anscheind User egal zb Wenn sich Germanletsplay über das kaufsystem bei Gomme in bedwars beschweren würde. 1-3 tage Später total umgeändert. da kann Gomme auch mit sein Gommunity kommen denn sind wir doch egal.

Ich kann mir gut vorstellen das, dass Thema gesschlossen wird und mein Beitrag gelöscht

- MrMining

Keine Sorge, in meinem Quote lebst du vorerst weiter :P

Sieh es aus einer wirtschaftlichen Lage. Wenn dir jetzt deine Promotion wegbricht (namentlich Youtuber), einfach weil du dich quer stellst, verlierst du weitaus mehr User, als die sagen wie ~2000 die wegen dem DMI-Verbot gehen.
Denn hier spielt wirklich ein großer Teil wirklich nur wegen den Youtubern. Würden die sich einen anderen Server suchen und dort spielen, würden auch sehr Viele da mitziehen.
Gerade da offensichtlich viele Youtuber geschlossen gegen den DMI sind, bringt das Gomme in Zugzwang.

Sind also normale Spieler egal ? Sicherlich nicht, aber man kann nicht für jede Entscheidung eine Umfrage Laufen lassen.

Weil manche ja etwas für Ihren PC können.

Wenn man es ganz genau nimmt, sind alle die DMI benutzen, auch Leute die anderen den Spaß verderben, da sie es anscheinend nicht ohne schaffen. Wenn sie es nicht ohne schaffen, dann hat es wohl einen Grund (Ein Vorteil), den dann nicht jeder hat.

Lass doch Optifine verbieten! Bei meinem PC wo ich auf 3000FPS komme bringt mir Optifine kein Vorteil, aber ihr mit euren 30fps Laptops habt einen grossen Vorteil durch Optifine!

Merkst du echt nicht wie sinnlos dieses Argument ist?^^

Nur weil Ihr alles in den Arsch geschoben bekommt von euren Eltern und euch dadurch die "Mega-Gaming-PCs" kaufen könnt.
Es kann nicht jeder was für seinen PC und ist gerade mal froh darüber, dass er spielen kann.

Und was ist mit den Leuten die sich das Geld verdient haben? Oder lange gespart haben? Wenn euch das zocken zuwenig wert ist, um einen rechten PC zu kaufen, dann solltet irh auch nicht rumheulen dass andere einen besseren haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Python_
Lass doch Optifine verbieten! Bei meinem PC wo ich auf 3000FPS komme bringt mir Optifine kein Vorteil, aber ihr mit euren 30fps Laptops habt einen grossen Vorteil durch Optifine!

Merkst du echt nicht wie sinnlos dieses Argument ist?^^
Ja, deins ist sinnlos.
Du vergleichst gerade etwas, was einem einen Vorteil gegen jemand anderen bringt, mit etwas, was einen Nachteil gegenüber andere ausgleicht.

Man könnte dann genauso gut sagen, lass alle bannen, die einen PC haben, der Ihnen über 100FPS ermöglicht.

Und was ist mit den Leuten die sich das Geld verdient haben? Oder lange gespart haben? Wenn euch das zocken zuwenig wert ist, um einen rechten PC zu kaufen, dann solltet irh auch nicht rumheulen dass andere einen besseren haben.
Die Leute wissen das Geld dann zu schätzen und gerade die wissen dann, dass es schwer sein kann, genug Geld zu sparen.
Und es heißt ja nicht, dass es den Leuten nichts wert ist. Es kann genauso gut heißen, dass sie einfach nicht mehr Geld haben und bei denen schon 100-200 Euro extrem viel ist.

Ja, deins ist sinnlos.
Du vergleichst gerade etwas, was einem einen Vorteil gegen jemand anderen bringt, mit etwas, was einen Nachteil gegenüber andere ausgleicht.

Man könnte dann genauso gut sagen, lass alle bannen, die einen PC haben, der Ihnen über 100FPS ermöglicht.

Nein, ich hab deinen Vergleich angepasst.

Oder man könnte Gomme ab 100FPS machen. Gewöhn dich dran, dass Leute andere Prioritäten mit ihrem Geld haben.

Nein, ich hab deinen Vergleich angepasst.
Nicht wirklich.
Du hast einen Apfel mit einer Birne verglichen.

Oder man könnte Gomme ab 100FPS machen.
Wieso sollte man?

Gewöhn dich dran, dass Leute andere Prioritäten mit ihrem Geld haben.
Du denkst auch, jeder Mensch auf der Welt hat genug Geld, um es einfach mal in irgendwelche Sachen reinzuschleudern, oder? Wie schon gesagt, es gibt Menschen, die haben nicht so viel Geld.
Sorry, aber so eine Hochnäsigkeit mit 15, ist eigentlich sogar recht peinlich.

Die Leute wissen das Geld dann zu schätzen und gerade die wissen dann, dass es schwer sein kann, genug Geld zu sparen.
Und es heißt ja nicht, dass es den Leuten nichts wert ist. Es kann genauso gut heißen, dass sie einfach nicht mehr Geld haben und bei denen schon 100-200 Euro extrem viel ist.

Einen PC ebi dem DMI flüssig läuft, ist jetzt nicht so teuer. Ausser man kauft MarkenPCs wie Alienware etc. Ich weiss ja nicht wie es bei mir so ist, aber ich hab ~2Jahre Geld zur Seite getan, mir Geld für den PC zu Weihnachten & Geburtstag gewünscht und ein wenig sparsamer gelebt. Ja ich krieg mehr Taschengeld als andere, weil Einzelkind und anderen Gründen. Aber wenn du im Monat 10 Euro zur Seite tust und 1x vielleicht 50Euro zum Geburtstag kriegst, hast du in 3 Jahren auch einen DMI fähigen PC. Wenn man sich lieber mit Alkohol, Spielzeug, die Mädchen Beauty-Stuff und sonst alle mit Zeugs was sie nicht wirklich brauchen, hat der PC halt keine Priorität. Da muss man aber nicht sagen, dass 200-300 Euro viel zu viel ist. Wenn man erst So jung ist, dass man grad seit 1Jahr Taschengeld oder so bekommt, dann sollte man froh sein schon ein PC zu haben.

Wieso sollte man?

Sorry, aber so eine Hochnäsigkeit mit 15, ist eigentlich sogar recht peinlich.

Wieso sollte man ü100 FPS verbieten?

Das Alter zu erwähnen wenn man seins selber nicht mal öffentlich macht, ist dreisst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war als Beispiel da, um zu zeigen, wie sinnlos dein Vorschlag mit der Begrenzung ab 100 FPS ist.

Glaub mir, ich bin älter als du, da brauchst du kein Alter zu wissen.
Meine Begrenzung ab 100FPS war aber die Antwort auf deine Begrenzung unter 100FPS.

Und ich brauch mir auch keine Bemerkungen über mein Alter anzuhören von jemandem der sein Alter nicht preisgibt.

Meine Begrenzung ab 100FPS war aber die Antwort auf deine Begrenzung unter 100FPS.

Und ich brauch mir auch keine Bemerkungen über mein Alter anzuhören von jemandem der sein Alter nicht preisgibt.
Ach, ich merke schon. Du bist nicht im Stande eine richtige Diskussion zu führen und drehst diese die ganze Zeit im Kreis.
Ja, echt ne gute Diskussions-Art. Nicht.

Ich brauch mich übrigens auch nicht blöd anmachen zu lassen, von jemanden der jünger ist als ich.

Von daher, da du eh nichts sinnvolles zu diesem ganzen Thema beigetragen hast, sondern nur etwas aufgegriffen hast, was auf den vorherigen Seiten schon weit sinnvoller diskutiert wurde, sehe ich keinen Sinn, mit dir da weiter zu diskutieren.

Bei manchen Entscheidungen wie z.B die 1.8 kann man einfach nicht die User entscheiden lassen, da sie einfach nicht wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht und auch nicht, dass wir auf die 1.8 wechseln mussten, für zukünftige Features.

Das will ich auch gar nicht Leugnen,aber man hätte jedoch eine Ankündigung machen können und nicht das von 7 Uhr morgens an der Server auf 1.8x ist und kein Spieler wurde,im Forum/Einblendung Ingame, informiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop