Verbot des Damage Indicators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe dein Argument, aber wie ich schon sagte... Eine Abstimmung ist eine Abstimmung und keine Deko unter 'nem Thread.
Ich möchte auch nochmal betonen, dass es immer noch die Entscheidung der Serverleitung ist, ob es schlussendlich zu einer Umfrage kommt und dass ich diesen Thread das nicht in Aufgabe der Serverleitung erstelle. Es ist nur meine persönliche Interesse, was ihr davon haltet.
Die Abstimmung wurde nicht im Auftrag der Serverleitung erstellt, wie ich aber auch unter diesem Thread geschrieben habe. Die Serverleitung hat sich wohl dazu entschieden keine Abstimmung zu machen. So ist das nunmal.

Die Abstimmung wurde nicht im Auftrag der Serverleitung erstellt, wie ich aber auch unter diesem Thread geschrieben habe. Die Serverleitung hat sich wohl dazu entschieden keine Abstimmung zu machen. So ist das nunmal.
Also ich kann damit leben :D Habe nur gedacht, dass es eine offizielle Abstimmung wäre :D Tut mir leid, dass ich es nicht richtig aufgegriffen habe ;)

Vorweg: Ich weiß, dass das keine Umfrage von der Seite des Servers war.

Ich finde es trotzdem Schade,
dass man nicht die betroffenen frägt.

Jeder kann sich DMI runterladen, jeder kann ihn benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop