Da hast du aber ne schlechte Strategie ^^ Das kleine Netzwerk, auf dem ich Admin bin, geht auf Wünsche ein und setzt sie realistisch um. Im letzten Monat waren insgesamt 4000 Leute drauf.
Nicht jeder kommt gut klar auf ein Lowrate Konzept, da das offizielle Spiel schon arg beschissene Rates hatte. 150 Leute fand ich trotzdem schick :x
Unabhängig von den vorherigen Meinungen (die ich mir später noch durchlesen werde) finde ich, dass solch ein serverseitiger und togglebarer Damage Indicator eigentlich nur Vorteile hätte. So hätte den DMI jeder, ohne eine Mod installieren zu müssen ---> Es wäre fair
Die Leute, die ohne DMI spielen wollen, könnten es ausstellen ---> Eigene Entscheidung, ob man einen "Nachteil" bekommt. Und man könnte, wenn einem das serverseitige Design nicht gefällt, die Mod nutzen und den implementierte Funktion ausschalten. So müsste man es eigentlich jedem recht machen können. Muss sich halt nur jemand finde, der das programmiert![]()
Wenn man serverseitig DMI macht, erlaubt man den DMI doch nicht wieder. Wäre ja dann Schwachsinn ihn an erster Stelle zu blockieren. Fakt ist, dass DMI in einigen Modi nichts zu suchen hat (TTT/SG).
Ne HP Anzeige unter dem Namen kriegt man auch hin. Nur wie gesagt, ist die Frage wie intensiv, das in die Performance vom Server/client geht wenn er zB 64 HP Leisten immer updaten muss.