Kann man sich auch als Latein übersetzte bewerben? ^^
Dann beleben wir die "tote" Sprache wieder!
Dann beleben wir die "tote" Sprache wieder!
Nein.Gibt es irgendeine Altersbeschränkung?
In der Ankündigung steht, dass man sehr gute bis native Kenntnisse in der jeweiligen Sprache haben sollte. Wenn du die Sprachen noch lernst klingt das erstmal so, als würdest du diese Anforderung nicht erfüllen. Aber ich kenne deinen Kenntnisstand ja nicht.Und außerdem kann mann schon in eine Testphase kommen während mann noch Spanisch und Französisch Lernt?
Nur weil du Builder bist, heißt das nicht, dass du nicht auf Französische, Spanisch oder Englisch übersetzen darfst. Das hat mit dem Builder Rang absolut nichts zutun .Ich kann alle Sprachen, nur bin ich schon Builder.
Also:
Viel Erfolg an alle Bewerber!
Good luck to all applicants!
¡Buena suerte a todos los solicitantes!
Bonne chance à tous les candidats!
Ähäm *hust* *SUPREMIUM* *hust*Und das Ganze dann natürlich ohne Bezahlung, nicht wahr? Das ist schon Lachhaft. GommeHD.net ist ein Unternehmen und kann dennoch Leute beschäftigen ohne diese zu bezahlen und die Gesellschaft feiert dieses Vorgehen auch noch. Professionelle Übersetzer können eine Menge Geld kosten, gerade wenn man eine ordentliche Übersetzung, gar von einem Muttersprachler, möchte. Aber hier kann sich der Server "der freundlichen Hilfe aus der Community" bedienen.
Der wirklich einzige Grund aus dem dies gewollt wird, ist um den Umsatz zu steigern, was aus betriebswirtschaftlicher Sicht natürlich auch Sinn macht. Aber dafür freiwillige Nutzer zu instrumentalisieren halte ich für falsch. Bei einem gemeinnützigen Projekt wäre das ja noch denkbar, aber hier geht es einfach nur um die Interessen eines gewinnorientierten Unternehmens.
Es ist einfach nur lachhaft, vor allem die "Entlohnung" - wobei es eigentlich falsch ist bei dieser mickrigen Gegenleistung von Entlohnung zu sprechen - aber solange es Leute gibt die sich darauf einlassen kann man das ganze ja weiterhin so handhaben.
Das ist mir bereits bewusst, nur will ich mich im Team voll und ganz auf meine Bauaufgaben konzentrieren.Nur weil du Builder bist, heißt das nicht, dass du nicht auf Französische, Spanisch oder Englisch übersetzen darfst. Das hat mit dem Builder Rang absolut nichts zutun .
Warum spielst du dann Minecraft? Dieses Unternehmen, welches unglaublich auf Geld aus ist, benutzt auch CrowdIn zum übersetzen. Genauso wie Hypixel, oder Discord. Oder, oder. Und die geben den Leuten auch kein Geld dafür.
Funfact. Damit man das Ganze auf CrowdIn machen kann, muss man monatlich auch schon mehrere Hundert Euro bezahlen.
Bei Minecraft und Hypixel bekommt man fürs Übersetzen übrigens überhaupt nichts![]()
Ähäm *hust* *habe ich erwähnt, du geistiger Tiefflieger.* *hustÄhäm *hust* *SUPREMIUM* *hust*
Gibt es irgendeine Altersbeschränkung?
Und außerdem kann mann schon in eine Testphase kommen während mann noch Spanisch und Französisch Lernt?
-Jonas![]()
Du vergleichst gerade echt Leute, die sich komplett freiwillig dafür melden, zu übersetzen, mit KZs, wo Leute nicht freiwillig waren und gezwungen wurden, bis zum Tod zu arbeiten? Ganz ehrlich, wie durch bist du bitte, dass du solche Vergleiche ziehst?Und machte es das dann besser? Zu Zeiten von Nazideutschland gab es auch mehr als ein KZ und die haben im Prinzip auch alle das gleiche gemacht. Ist es deshalb weniger schlimm? Nein? Komisch.
Hat sie das nicht? Ich hab doch genau geschrieben, dass Minecraft es genauso macht.Auch finde ich die Frage, weshalb ich dann Minecraft spielen würde sehr komisch. Schließlich hat meine Kritik ja nichts mit dem Spiel an sich gemein.
Bin zwar weit älter als du und spiele Minecraft auch schon seit der Alpha, aber ja, die aktuelle Generation. *hust*Aber ist schon klar, für die aktuelle Generation ist dieser Server gleichbedeutend mit dem gesamten Spiel. Es ist etwas traurig, dass der alte Pioniergedanke Minecrafts über die Jahre verloren gegangen ist.
Aus der Schule bin ich schon längst draußen. Viel Spaß dir beim Reifen. Vielleicht lernst du dann auch noch richtige Rechtschreibung.Die jedenfalls noch viel Spaß beim reifen und keine Sorge, Erörterungen und Argumentationen schrieben lernst du dann in der achten Klasse. Versuche es dann einfach nochmal, evtl. lasse ich mich ja dann überzeugen.
Wenn er es freiwillig machen würde, wäre das tatsächlich in Ordnung. Wenn du ihn allerdings zwingen würdest, was der Server hier nicht tut, wäre es das nicht. Aber du verstehst anscheinend nicht den Sinn hinter dem Wort "freiwillig".Ähäm *hust* *habe ich erwähnt, du geistiger Tiefflieger.* *hust
Scherz beiseite, du denkst doch wohl nicht, dass eine Professionelle Übersetzung (Günstige gibt es ab 70€) mit einem virtuellen Vorteil mit einem Gegenwert von 20€ vergütet werden kann, oder?
Wenn ja, dann ist es sicher auch in Ordnung wenn ich dich meine ganze Buchhaltung machen lasse und dir dann im Monat einen 10 Euro Gutschein für mein Unternehmen in die Hand drücke, oder?
Jemand der selber Schreibfehler macht und die Kommasetzung auch nicht richtig beherrscht, sollte auch nicht auf anderen Leuten deswegen rumhacken.Da du noch nicht einmal deutsch richtig beherrscht (siehe Kommasetzung und Rechtschreibung) wird es wohl eher schwierig mit der Testphase. Aber träume ruhig weiter.