Übersetze das Netzwerk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalbStumm

Mitglied
22 März 2018
1
0
10
20
Hey!

Ich muss sagen keine Schlechte Idee das Netzwerk International zu machen ich denke das ist eine große Chance für User die einer dieser Sprachen beherrschen beim Netzwerk mitzuwirken damit viel glück an alle!
 

FennecMC

Mitglied
9 Okt. 2017
8
8
233
Hallöchen!
Ich verstehe dies mit der .pdf Datei nicht.
Kann man nicht eine normale Bewerbung wie eine Bewerbung als Moderator an die E-Mail schreiben?

Mit freundlichen Grüssen,
derfux
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Hallöchen!
Ich verstehe dies mit der .pdf Datei nicht.
Kann man nicht eine normale Bewerbung wie eine Bewerbung als Moderator schreiben?

Mit freundlichen Grüssen,
derfux

.pdf ist ein Dateiformat. In den meisten Text Bearbeitung oder Text Erstellungs Programmen kann man unter "Exportieren als" als .pdf speichern.
 

FennecMC

Mitglied
9 Okt. 2017
8
8
233
... Ich weiss dies schon, jedoch habe ich gefragt ob man es NICHT wie eine normale Bewerbung schreiben könnte?
 

FennecMC

Mitglied
9 Okt. 2017
8
8
233
An das ganze GommeHD.net Team,

Meint ihr damit, ich sollte mit zum Beispiel LibreOffice ein Textdokument erstellen, als .pdf Datei speichern und schliesslich per E-Mail euch schicken?

Mit freundlichen Grüssen,
derfux

search
 

Anhänge

  • 5076.gif
    5076.gif
    274 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
P

PQMZ5Rv-biSugsALAuq0Vg9H

Unregistriert
Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit
 

Rimuru_Arashi

Mitglied
30 Mai 2014
7
4
638
Und das Ganze dann natürlich ohne Bezahlung, nicht wahr? Das ist schon Lachhaft. GommeHD.net ist ein Unternehmen und kann dennoch Leute beschäftigen ohne diese zu bezahlen und die Gesellschaft feiert dieses Vorgehen auch noch. Professionelle Übersetzer können eine Menge Geld kosten, gerade wenn man eine ordentliche Übersetzung, gar von einem Muttersprachler, möchte. Aber hier kann sich der Server "der freundlichen Hilfe aus der Community" bedienen.
Der wirklich einzige Grund aus dem dies gewollt wird, ist um den Umsatz zu steigern, was aus betriebswirtschaftlicher Sicht natürlich auch Sinn macht. Aber dafür freiwillige Nutzer zu instrumentalisieren halte ich für falsch. Bei einem gemeinnützigen Projekt wäre das ja noch denkbar, aber hier geht es einfach nur um die Interessen eines gewinnorientierten Unternehmens.
Es ist einfach nur lachhaft, vor allem die "Entlohnung" - wobei es eigentlich falsch ist bei dieser mickrigen Gegenleistung von Entlohnung zu sprechen - aber solange es Leute gibt die sich darauf einlassen kann man das ganze ja weiterhin so handhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Folge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop