Trouble In Minecraft - NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschläge:

Feuergranate
Aussehen: Ei oder Feuerball
Effekt: Wenn man sie wirft, explodiert sie nach cirka 4 Sekunden und erzeugt Feuer auf manchen Blöcken in einem Umkreis von 5 Blöcken. Müsste natürlich die Blöcke der Map kurzzeitig "speichern" und dann nach etwa 15 Sekunden wieder zurückkopieren (damit das Feuer verschwindet)
x34fEPo.png

Der Blaue Punkt zeigt wo die Granate explodiert ist - innerhalb der roten Wolle kann Feuer entstehen (Radius: 5 Blöcke )

Sniper
Aussehen: Bogen
Effekt: Man kann Headshots machen. Wenn man sneakt, kann man ranzoomen(Man bekommt einen hohen Langsamkeitseffekt für den Zoom). Man muss nach jedem Schuss nachladen (Durability ist Nachladeanzeige).

Rauchgranate
Aussehen: Ei oder etwas anderes
Effekt: Wenn man sie wirft bekommen alle Spieler in einem 8 Block Radius Blindheit für 10 Sekunden.
Es gibt schon eine feuergranate die ist aber viel stärker (meiner Meinung nach zu stark)

Ich wäre für ein Gegenstand mit dem man sich in einen anderen Spieler verwandeln kann

Ich fände es noch ganz cool, wenn es ein eigenes Texturepack dafür geben würde mit dem man vielleicht sogar ne Waffe hat oder so :-)

Ich finde den neuen Spielmodus wirklich sehr sehr gut denn er ist sehr nah an das Original angeknüpft.
Aber ich habe noch eine Frage: Wird der alte MineMafia Spawn bleiben oder nicht? Wenn ja würde ich einen neuen Bauen!

Es steht ja wo Minemafia war ein Schild wo steht dass die Stats und Pässe resettet werden. Wird dann auch Premium auf LIFETIME zurückgesetzt?

Mein Beitrag/Vorschlag für TTT:
Ich finde,dass man vielleicht Fakeleichen noch einbringen könnte,um Trouble in Mincraft noch besser an das echte Trouble in Terrorist Town anzulehnen.
Man könnte im Traitorshop die Fakeleiche erstellen die z.B. 3 Traitor Punkte kostet (die 3 ist nur ein Vorschlag ;) ).
Ich finde,dass man dieses Element einbringen könnte, um wie gesagt, das Spiel noch echter zu gestalten.
Noch ein Vorteil:
Wenn YouTuber (z.B. Ungespielt), TTT spielen, ist es noch spannender :)
Wenn euch diese Idee gefällt, könnt ihr ja vielleicht überlegen, ob ihr die Fakeleiche hinzufügt.
Hoffe das Beitrag war sinnvoll
LG SuperSalatman :) (Premium Account: alexST12 falls ihr mich seht :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop