Trouble In Minecraft - NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KappelaLP

Unregistriert
Finde Ihr habt alles extrem gut umgesetzt!
Schade wird es nur, dass es schnell den TTT Charakter verlieren wird, da man nicht immer mit der kompletten Lobby am Skypen/im Ts ist =(
Es sollte Partyserver dafür geben, wo eine Party ab einer bestimmten größe joinen kann um das Feeling beizubehalten!
Ich finde es genauso das wäre richtig nice <3
 
  • Like
Reaktionen: DoppelC
H

HoMa_DE

Unregistriert
Mich stören oft solche Kleinigkeiten, wie die Skins..
Ich fänds super, wenn ihr da einen schicken SKin einfügt, statt dem Standard Skin.
Vielleich könntet ihr daraus ja so einen Contest machen, also wer halt den schönsten
Skin macht. ;)
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Mich stören oft solche Kleinigkeiten, wie die Skins..
Ich fänds super, wenn ihr da einen schicken SKin einfügt, statt dem Standard Skin.
Vielleich könntet ihr daraus ja so einen Contest machen, also wer halt den schönsten
Skin macht. ;)

Im Public-Plugin hat sowieso jeder seinen eigenen Skin! :)
 

Ramaschka

Mitglied
2 Feb. 2014
123
75
680
Ich bau grad ne Map für MM und wollte wissen ob die auch für Trouble in Minecraft geht ?
 

PJoke1

Mitglied
28 Jan. 2014
389
167
755
24
Wie lange wird es denn noch dauern bis Premiums das testen können?
 
F

felixfreund

Unregistriert
Bitte mehr!!:)
Und Bitte macht es für alle zugänglich, denn dieser Modus ist viel besser als Trouble in Mineville oder Minemafia, weil er einfach viel besser nach dem Vorbild TTT umgesetzt wurde!:)
Ich würde die Spieleranzahl auch bei höchstens 10 Spielern lassen, da es bei 24 einfach zu durcheinander und voll ist (TTT spielt man auch meistens nur zu 6-10).:)
Aber ich würde das so machen wie bei Arena, dass man auf ein Schild klickt um in die Warteschleife zu kommen und nicht gekickt werden kann, denn das ist doof für die nicht Premiums;)
Aber man kann ja machen, dass man als Premium/Youtuber schneller Gegenstände freischalten oder öfter Traitor wird etc.:)
Aber bitte nicht so wie bei Endergames, denn da konnte vielleicht mal alle 10 Minuten spielen, weil man immer gekickt wurde.:-(
Das währen meine Vorschläge um es fair zu gestalten für die Member und Premiums:)
 

PJoke1

Mitglied
28 Jan. 2014
389
167
755
24
Andere Idee: keine Ingame Vorteile für premiums (ich bin selber einer)! Statt dem kicken werden einfach 1 oder 2 "Premiumslots" angelegt.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Bitte mehr!!:)
Und Bitte macht es für alle zugänglich, denn dieser Modus ist viel besser als Trouble in Mineville oder Minemafia, weil er einfach viel besser nach dem Vorbild TTT umgesetzt wurde!:)
Ich würde die Spieleranzahl auch bei höchstens 10 Spielern lassen, da es bei 24 einfach zu durcheinander und voll ist (TTT spielt man auch meistens nur zu 6-10).:)
Aber ich würde das so machen wie bei Arena, dass man auf ein Schild klickt um in die Warteschleife zu kommen und nicht gekickt werden kann, denn das ist doof für die nicht Premiums;)
Aber man kann ja machen, dass man als Premium/Youtuber schneller Gegenstände freischalten oder öfter Traitor wird etc.:)
Aber bitte nicht so wie bei Endergames, denn da konnte vielleicht mal alle 10 Minuten spielen, weil man immer gekickt wurde.:-(
Das währen meine Vorschläge um es fair zu gestalten für die Member und Premiums:)

Natürlich kommt der Spielmodus bald für alle Leute raus! :)
Ich finde eine Spieleranzahl von 24 Leuten auch zuviel für so einen Spielmodus, mal gucken was uns da so zu einfällt.
Klar sollte allerdings sein dass die Public-Version dieses Plugins nicht 1:1 wie auf Simon seinem Server kommen kann und wird. So wie es auf Simon seinem Server momentan ist, kann es nur gut laufen wenn man direkt miteinander kommunizert. So z.B. wird vermutlich jeder Spieler ingame seinen eigenen Skin haben, da sonst niemand mehr durchblicken würde und es im randomkillen ausarten würde. Aber lasst euch da mal überraschen! :)

Bei EG wurden doch die Server in den letzten Tagen nahezu verdoppelt! Und wenn das Cloud-System kommt ist doch sowieso Besserung in Sicht! :)


Andere Idee: keine Ingame Vorteile für premiums (ich bin selber einer)! Statt dem kicken werden einfach 1 oder 2 "Premiumslots" angelegt.

Das halte ich für keine gute Idee, stell dir z.B. mal vor nur noch ein Server ist vorhanden und der ist bereits voll. In dem Fall z.B. 22/24 Spielern online und man möchte zu 3. mit seinen Freunden auf den Server und alle 3 haben Premium, so können die Leute schon nicht zusammen spielen obwohl alle 3 Geld dafür bezahlt haben um das bestmöglichste Spielerlebnis zu haben. :p Auch hier bleibt zu sagen: Auf das Cloud-System warten! :)

Gruß,
der Klaus :)
 

Muchomorek_

Mitglied
16 Feb. 2014
1.055
1.015
1.010
24
Hannover
Ich habe eine Frage und zwar : Wie sieht es aus mit Maps. Können user wieder welche bauen oder sind die Maps festgelegt ?
 
X

XenorPlays

Unregistriert
Ich freue mich schon extrem auf den neuen Spielmodus wird bestimmt geil und is auch besser als MineMafia :D
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Ich habe eine Frage und zwar : Wie sieht es aus mit Maps. Können user wieder welche bauen oder sind die Maps festgelegt ?
Klar kannst du Maps bauen, aber es steht halt nicht fest, ob sie genommen werden.
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
K

KappelaLP

Unregistriert
Ich fänds geil wenn es für premiums private lobbys gäbe ...
 
?

*?!?!wini_the_player-?_*-

Unregistriert
ich finds supergeil, ich freue mich schon total wenns rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Derbast
J

Jumper0907

Unregistriert
Also mir hat auch das minemafia gut gefallen. Mal schaun wie TTT dan wird
 
F

felixfreund

Unregistriert
Natürlich kommt der Spielmodus bald für alle Leute raus! :)
Ich finde eine Spieleranzahl von 24 Leuten auch zuviel für so einen Spielmodus, mal gucken was uns da so zu einfällt.
Klar sollte allerdings sein dass die Public-Version dieses Plugins nicht 1:1 wie auf Simon seinem Server kommen kann und wird. So wie es auf Simon seinem Server momentan ist, kann es nur gut laufen wenn man direkt miteinander kommunizert. So z.B. wird vermutlich jeder Spieler ingame seinen eigenen Skin haben, da sonst niemand mehr durchblicken würde und es im randomkillen ausarten würde. Aber lasst euch da mal überraschen! :)

Bei EG wurden doch die Server in den letzten Tagen nahezu verdoppelt! Und wenn das Cloud-System kommt ist doch sowieso Besserung in Sicht! :)

Ja ich merke auch das man schon seltener gekickt wird und freue ich auch das Cloud-System :).
Man könnte ja vielleicht eine Party machen, mit der man dann ein Spiel alleine Spielen kann.
Z.B. wenn man mit 6 Leute ne Party hat und miteinander redet, dass man dann alleine spielen kann und so ähnlich dann wie in dem Video spielen kann:)
Vielleicht macht Mojang auch irgendwan mal einen Ingame-Sprachchat rein mit dem man dann auch so super miteinander Kommuniziren kann:-D

LG Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop