Trouble In Minecraft - NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte gerne mal ne idee in den raum werfen :) Wie wäre es denn , wenn man sämtlichen schwerter aus dem mode entfernt und dafür mehr bögen als waffen reinbringt, ggf welche die slowen oder verbrennen, rückstoß oder gift :) fänd ich geiler als mit schwertern UND es wäre noch eher an TTT dran :]
Schreibt mal eure Meinung, ist halt nur so ne Idee ... ich fänd es besser ;)

Vorschläge:

Feuergranate
Aussehen: Ei oder Feuerball
Effekt: Wenn man sie wirft, explodiert sie nach cirka 4 Sekunden und erzeugt Feuer auf manchen Blöcken in einem Umkreis von 5 Blöcken. Müsste natürlich die Blöcke der Map kurzzeitig "speichern" und dann nach etwa 15 Sekunden wieder zurückkopieren (damit das Feuer verschwindet)
x34fEPo.png

Der Blaue Punkt zeigt wo die Granate explodiert ist - innerhalb der roten Wolle kann Feuer entstehen (Radius: 5 Blöcke )

Sniper
Aussehen: Bogen
Effekt: Man kann Headshots machen. Wenn man sneakt, kann man ranzoomen(Man bekommt einen hohen Langsamkeitseffekt für den Zoom). Man muss nach jedem Schuss nachladen (Durability ist Nachladeanzeige).

Rauchgranate
Aussehen: Ei oder etwas anderes
Effekt: Wenn man sie wirft bekommen alle Spieler in einem 8 Block Radius Blindheit für 10 Sekunden.

Vorschläge:

Feuergranate
Aussehen: Ei oder Feuerball
Effekt: Wenn man sie wirft, explodiert sie nach cirka 4 Sekunden und erzeugt Feuer auf manchen Blöcken in einem Umkreis von 5 Blöcken. Müsste natürlich die Blöcke der Map kurzzeitig "speichern" und dann nach etwa 15 Sekunden wieder zurückkopieren (damit das Feuer verschwindet)
x34fEPo.png

Der Blaue Punkt zeigt wo die Granate explodiert ist - innerhalb der roten Wolle kann Feuer entstehen (Radius: 5 Blöcke )

Sniper
Aussehen: Bogen
Effekt: Man kann Headshots machen. Wenn man sneakt, kann man ranzoomen(Man bekommt einen hohen Langsamkeitseffekt für den Zoom). Man muss nach jedem Schuss nachladen (Durability ist Nachladeanzeige).

Rauchgranate
Aussehen: Ei oder etwas anderes
Effekt: Wenn man sie wirft bekommen alle Spieler in einem 8 Block Radius Blindheit für 10 Sekunden.
nette ideen :) gefällt mir ^^

Hoffentlich ist alles genau so wie bei ttt mit den items und den fetures

Mir gefällts bisher nicht so :(
Aber mal schauen wie es so ist wenn man es selber spielt...

Ich finde man sollte das so machen das man etwas regeneriert und nicht garnicht so dass man in 1 minuten 3 herzen bekommt oder so weil sonst ist es ziemlich schwer

Ich finde man sollte das so machen das man etwas regeneriert und nicht garnicht so dass man in 1 minuten 3 herzen bekommt oder so weil sonst ist es ziemlich schwer
Es soll doch schwer sein - das ist das risiko wenn ein traitor jemanden angreift, dann bekommt er schadennund hat es schwerer, das heisst traitors müssen mehr taktik anwenden und nicht einfach nur töten

Freue mich schon drauf *-* Leider werden die Karmas resetet :/ aber ich habe die 100000 Karma zusammen gehabt <3

Es soll doch schwer sein - das ist das risiko wenn ein traitor jemanden angreift, dann bekommt er schadennund hat es schwerer, das heisst traitors müssen mehr taktik anwenden und nicht einfach nur töten
aber trotzdem das man etwas regeneriert so 25 % schnelligkeit vom normalen

Ich freue mich schon richtig dadrauf :) hört sich seehr nice an ;) allgemein da ich TTT bei garrys mod spiele,aber das zurzeit nicht spielen kann und damit vllt ein erstatzt habe :)

Geile Sache ;D
Freue mich schon auf TTT ;)^^

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop