Trouble In Minecraft - NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Derbast

Unregistriert
Vorschläge:

Feuergranate
Aussehen: Ei oder Feuerball
Effekt: Wenn man sie wirft, explodiert sie nach cirka 4 Sekunden und erzeugt Feuer auf manchen Blöcken in einem Umkreis von 5 Blöcken. Müsste natürlich die Blöcke der Map kurzzeitig "speichern" und dann nach etwa 15 Sekunden wieder zurückkopieren (damit das Feuer verschwindet)
x34fEPo.png

Der Blaue Punkt zeigt wo die Granate explodiert ist - innerhalb der roten Wolle kann Feuer entstehen (Radius: 5 Blöcke )

Sniper
Aussehen: Bogen
Effekt: Man kann Headshots machen. Wenn man sneakt, kann man ranzoomen(Man bekommt einen hohen Langsamkeitseffekt für den Zoom). Man muss nach jedem Schuss nachladen (Durability ist Nachladeanzeige).

Rauchgranate
Aussehen: Ei oder etwas anderes
Effekt: Wenn man sie wirft bekommen alle Spieler in einem 8 Block Radius Blindheit für 10 Sekunden.
Es gibt schon eine feuergranate die ist aber viel stärker (meiner Meinung nach zu stark)
 
D

Derbast

Unregistriert
Ich wäre für ein Gegenstand mit dem man sich in einen anderen Spieler verwandeln kann
 
F

felixfreund

Unregistriert
Ich fände es noch ganz cool, wenn es ein eigenes Texturepack dafür geben würde mit dem man vielleicht sogar ne Waffe hat oder so :)
 
R

Rauchmelderchen

Unregistriert
Ich finde den neuen Spielmodus wirklich sehr sehr gut denn er ist sehr nah an das Original angeknüpft.
Aber ich habe noch eine Frage: Wird der alte MineMafia Spawn bleiben oder nicht? Wenn ja würde ich einen neuen Bauen!
 

Florian2905

Mitglied
17 Apr. 2014
4
2
235
22
Es steht ja wo Minemafia war ein Schild wo steht dass die Stats und Pässe resettet werden. Wird dann auch Premium auf LIFETIME zurückgesetzt?
 
S

SuperSalatman

Unregistriert
Mein Beitrag/Vorschlag für TTT:
Ich finde,dass man vielleicht Fakeleichen noch einbringen könnte,um Trouble in Mincraft noch besser an das echte Trouble in Terrorist Town anzulehnen.
Man könnte im Traitorshop die Fakeleiche erstellen die z.B. 3 Traitor Punkte kostet (die 3 ist nur ein Vorschlag ;) ).
Ich finde,dass man dieses Element einbringen könnte, um wie gesagt, das Spiel noch echter zu gestalten.
Noch ein Vorteil:
Wenn YouTuber (z.B. Ungespielt), TTT spielen, ist es noch spannender :)
Wenn euch diese Idee gefällt, könnt ihr ja vielleicht überlegen, ob ihr die Fakeleiche hinzufügt.
Hoffe das Beitrag war sinnvoll
LG SuperSalatman :) (Premium Account: alexST12 falls ihr mich seht :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop