Trouble In Minecraft - NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HoMa_DE

Unregistriert
Ich weiß nicht ob es schonmal jmd. gesagt hat oder so.
Aber ich habe in Gommes Video gesehen, dass die Creeper von den Creeper Pfeilen ihn verfolgt haben, obwohl er ein Geist was, außerdem kann man die Partikel sehen, wenn ein Geist auf den Boden geht..
 
K

KarlMinecraft

Unregistriert
heyich hätte mal ne frage ich warte schon ganz gespannt auf den reales von TIM für die nicht premiums wie lnge wird es den noch ungefähr dauer würde mich über antwort freuen lg KraftingKarl
 
W

WolfPlayzZ

Unregistriert
Das was lustig ist man kann als Geist die Creeper schieben xD das haben sie mal bei mir gemacht ich hab so gelacht als ich gesehen habe wie der Creeper geschoben wurde :D
 
M

MrMari

Unregistriert
heyich hätte mal ne frage ich warte schon ganz gespannt auf den reales von TIM für die nicht premiums wie lnge wird es den noch ungefähr dauer würde mich über antwort freuen lg KraftingKarl
Da kann dir hier wohl leider kaum einer eine Antwort geben.
Es wird kommen,
wenn alle Bugs soweit gefixt wurden.
Wann das ist,
kann man nicht so einfach sagen.
 
W

WolfPlayzZ

Unregistriert
Aber ich denke nach dem was Muwbi auf dem Server gesagt hatte 1-2 Wochen warscheinlich noch :/
 
M

MrMari

Unregistriert
Es ist doch total unnötig zu schließen, es hätte so oder so niemand geantwortet auf das Thema, wärst du nicht gekommen. Es ist so unnötig alte Threads mit einem //vote4close zu "bereichern".
Und wir diskutieren einfach nicht weiter, sondern warten gesittet auf einen Close, oder lassen dieses Thema wieder untergehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop