Trouble In Minecraft - NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse muss noch 100 Mafia Pässe verbrauchen ;P
Ich hab die Alpha schon bei ungespielt etc. gesehen, und ich finde, dass es so gut gelungen ist... Sogar ich war erstaunt, dass sowas alles in Minecraft geht. #Respekt

What?!? Mafia-Pässe gibt es bald nicht mehr? Ich habe auch noch 100! :o

Scheisse muss noch 100 Mafia Pässe verbrauchen ;P
Ich hab die Alpha schon bei ungespielt etc. gesehen, und ich finde, dass es so gut gelungen ist... Sogar ich war erstaunt, dass sowas alles in Minecraft geht. #Respekt
Hat ausser ungespielt noch wer die alpha von ttt hochgeladen?
What?!? Mafia-Pässe gibt es bald nicht mehr? Ich habe auch noch 100! :eek:
Du musst innerhalb der nächsten 1 -2 wochen alle aufbrauchen - du wirst sie alle verlieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool wäre es wenn die MafiaPässe in TTTPässe umgewandelt werden ...
Hat ausser ungespielt noch wer die alpha von ttt hochgeladen?
Da gibts nur ein Problem, mein PC ist noch 3 Wochen in Reperatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds noch gut, wenn dauerhaft irgendwo stehen würde ob man Traitor, Innocent oder Detektiv ist.. z.B. oben kann man doch etwas in diese Leiste schreiben, oder?

3PrQqWU.png
Da gibts nur ein Problem, mein PC ist noch 3 Wochen in Reperatur

• Like
Reaktionen: M0NK3Y_
Freue mich schon drauf finde das echte ttt richtig geil hoffentlich wird das auch so nice<3

Finde Ihr habt alles extrem gut umgesetzt!
Schade wird es nur, dass es schnell den TTT Charakter verlieren wird, da man nicht immer mit der kompletten Lobby am Skypen/im Ts ist =(
Es sollte Partyserver dafür geben, wo eine Party ab einer bestimmten größe joinen kann um das Feeling beizubehalten!

• Like
Reaktionen: HoMa_DE und KappelaLP
Ich bin gespannt wie das Gommeteam versucht eine sniper einzufügen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop