Trouble in Minecraft Beta-Phase [Only Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt der Spielmodus sehr gut, allerdings ist er etwas ungewohnt, wenn man vorher nur MM gespielt hat :)
LG Tobi [+]GommeHD.de Moderator[+]

Ja mit de Wochenanzahl kann es noch sehr stark variieren. Liegt halt dran wie stark die Bugs sind und bis wann die Bugs gefixed sind

Wird es auch als plugin geben? Wäre schon richtig geil nur mit freunden das zu spielen :)

Hallo,
Gomme ich würde bei deinen server gebannt wegen fly hack aber bei mir hatt es voll gelagt also mein internet würde für 14 tage gebannt hielf mir bitte gommed und möchte auf ttt spielen bitte gomme möchte spielen auf deinen geilen server ;(

Hallo,
Gomme ich würde bei deinen server gebannt wegen fly hack aber bei mir hatt es voll gelagt also mein internet würde für 14 tage gebannt hielf mir bitte gommed und möchte auf ttt spielen bitte gomme möchte spielen auf deinen geilen server ;(
Das hat nicht wirklich etwas mit Trouble in Minecraft zu tun. ;)
Achte nächstes mal bitte drauf :D

Lg leonpips

Nicht böse gemeint ;)

cool freu mich schon wenn alle es spielen können weil ich es in einer folge gesehen habe

Ich habe es bisher nicht allzuviel gespielt aber es gefällt mir schonmal besser als MM. Natürlich ist das System am Anfang ein wenig ungewohnt und eine Umstellung, aber es ist super :)

Ne frage wann wird es für alle bereitstehen ? würde mich interessieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop