Für alle soweit ich weiß 1-2 Wochen. Bzw bis sogut wie alle Bugs gefunden wurden.Könnte mir jemand Beantworten, wann genau (es kann auch ca. sein)TTT(TIM) rauskommt?
Danke schon mal im vorraus
Lg leonpips
Danke dir auch nochmalJa mit de Wochenanzahl kann es noch sehr stark variieren. Liegt halt dran wie stark die Bugs sind und bis wann die Bugs gefixed sind
Nein wird es leider nicht, weil es sonst jeder auf seinen Server machen könnte.Wird es auch als plugin geben? Wäre schon richtig geil nur mit freunden das zu spielen![]()
TollWir wollen hier keine Diskussion über Premium führen sondern über TTT!
Desweiteren möchte ich nur noch ein mal untermauern,
dass DU und niemand anderes hier spielen könnte,
würde es keine Spenden geben.
Genau und außerdem stecken die Developer sooo viel Arbeit in das Plugin rein und es dann einfach ohne viel aufwand zu spielen... naja. Außerdem ist es nur für den Servere bestimmtNein wird es leider nicht, weil es sonst jeder auf seinen Server machen könnte.![]()
Das hat nicht wirklich etwas mit Trouble in Minecraft zu tun.Hallo,
Gomme ich würde bei deinen server gebannt wegen fly hack aber bei mir hatt es voll gelagt also mein internet würde für 14 tage gebannt hielf mir bitte gommed und möchte auf ttt spielen bitte gomme möchte spielen auf deinen geilen server ;(
Es wird dann erscheinen,Ja mit de Wochenanzahl kann es noch sehr stark variieren. Liegt halt dran wie stark die Bugs sind und bis wann die Bugs gefixed sind