Trouble in Minecraft Beta-Phase [Only Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FireGhast98

Unregistriert
Also nach der Beta Phase haben auch non- Premiums, also normale Mitglieder/ User die Chance TTT auf GommeHG.net zu spielen? :)
 
F

FireGhast98

Unregistriert
Das mit dem Testen ist mir klar ^^ Wollte nur wissen, ob man das nach der Beta auch als normaler User spielen kann ;)
 
F

FireGhast98

Unregistriert
Von der Umstellung von Minemafia zu TTT wird glaube alles komplett reseted. Von der Umstellung von TTT Beta Version zur TTT Vollversion wird meines Erachtens auch alles reseted
 
  • Like
Reaktionen: ProjectKappa

Alp0llo

Mitglied
22 März 2014
41
9
173
24
Irgendwo
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMT

Heute Nachmittag war ich Premium! Komme von Schule nachhause... Ich Lese TTT Für Premiums ich: WOOOHOOOO Gehe in die Lobby...: KEIN PREMIUM MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KONNTE RASTEN FISCH! FISCH! FISCH! FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!
 
L

LaxPvP

Unregistriert
Ich befürchte das nach der Beta noch mehr randomkiller in TTT rumlaufen werden ..
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
An alle Leute die hier grad extrem vom Thema abgekommen sind, ich habe eure Beitrag mal gelöscht.
Bitte diskutiert hier nicht über total belanglose Sachen im TTT/TIM-Thread, danke! :)
 

Dommee

Mitglied
21 Feb. 2014
316
401
905
24
werden die karma bei richtigen relese resetet ?

Ja sie werden resetet. Das wäre ansonsten Unfair für die None-Premiums. Es könnte sein das jetzt jemand ganz viel Spielt. Dann schon 1000 Karma hat und die None Premiums dann mit 100 nachkommen. Das heißt das jeder mit 100 neu anfängt.
 
  • Like
Reaktionen: DREAMZii
K

KappelaLP

Unregistriert
Ja sie werden resetet. Das wäre ansonsten Unfair für die None-Premiums. Es könnte sein das jetzt jemand ganz viel Spielt. Dann schon 1000 Karma hat und die None Premiums dann mit 100 nachkommen. Das heißt das jeder mit 100 neu anfängt.
Ist ja blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop