Trouble in Minecraft Beta-Phase [Only Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeffrey3113

Unregistriert
Danke für die infos :D weis dann bescheid es kann ja auch lange dauern ist ja kein Kinderspiel!
 
?

?!***Djangohill?-!-!

Unregistriert
Freu mich schon richtig GommeHD Team = Cooles Team Gommunity=beste Community
 
C

Catalysian

Unregistriert
Ich hoffe, dass das Random-Killen durch diese Neuerungen deutlich weniger wird. MineMafia ist heutzutage nicht mehr richtig spielbar, was ich richtig schade finde :/
Ich habe auch schon einige Runden bei verschiedenen YouTubern gesehen und es sah ganz ansprechend aus. Eine richtige Meinung kann man sich natürlich erst bilden, wenn man es selber gespielt hat.

Hoffentlich kommt bald der richtige Release :)
MfG Catalysian
 

grepkin

Mitglied
22 Apr. 2014
259
239
760
DatDarren
Masterblock ich finde ich nicht immerhin spenden sie für den Server und wie hättest du es den geregelt in einer Beta Phase? hättest du nur bestimme gewählt?Ich finde es so gerecht und meiner Meinung nach werden Premis nicht zu doll bevorzugt
 
  • Like
Reaktionen: Klaus
T

TheDarkDenisLP

Unregistriert
Könnt ihr das nicht so machen das man eine eigene Lobby erstellen kann oder so weil wenn ich nur mit meinen Freunden alleine Zocken will,müssten wir auch mit den anderen Zocken und darin sind auch RANDOMKIlLER die den Spaß verringern.Bitte ich Bekomme eine Antwort :)
 

grepkin

Mitglied
22 Apr. 2014
259
239
760
DatDarren
Könnt ihr das nicht so machen das man eine eigene Lobby erstellen kann oder so weil wenn ich nur mit meinen Freunden alleine Zocken will,müssten wir auch mit den anderen Zocken und darin sind auch RANDOMKIlLER die den Spaß verringern.Bitte ich Bekomme eine Antwort :)
Was? für jeden User eine eigene Lobby? okaaaay jetzt wird der Gomme Server langsam etwas zu heftig wenn jeder user eine eigene Lobby bekommt warte wieviele Lobbys wären den das mehr als 10000? locker also das finde ich jetzt etwas zuviel ne also sowas das Leute ihre eigene Lobby kriegen ist übertrieben denn wenn du eine hast wollen andere auch welche möchte dann wissen woher das ganze Geld kommen soll....
bevor du sowas fragst überlege dir mal kurz ob sowas überhaupt möglich ist
 
M

MarexHD

Unregistriert
Ich finde es nicht soo sehr unfair das premium spieler alles zuerst spielen dürfen.. die haben ja auch gezahlt.. aber ich finde die preise für das premium viel zu hoch (is nur meine meinung)
 
  • Like
Reaktionen: Hamdi_Gamet
M

MarexHD

Unregistriert
Ja vlt aber so kann man sichs fast nicht leisten und soo viele premiums sinds jz auch nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop