Trouble in Minecraft Beta-Phase [Only Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Ich muss sagen,dass mir MineMafia besser gefällt,aber ich gewöhne mich sicher noch daran.
 
S

Stephan6475

Unregistriert
Das schlimme ist halt wenn TIM/TTT Veröffentlich wird werden wir eh nur noch gekickt von den premiums
 
M

MarexHD

Unregistriert
@MarexHD ,es gibt Extrem viel Premiums.Darüber meckern doch alle,weil sie immer gekickt werden.
Ja das stimmt leider aber es kaufen sich halt die vielen und viele für die es zu teuer ist können fast gar nich mehr spielen
Ich bin selbst auch kein premium und der einzige spielmodus wo man gut lobbys findet ist qonquest
bei allen anderen kann man fast nich spielen weil man entweder überhaupt gar nicht auf den server kommt oder sofort von einem premium verdrängt wird
 
M

MarexHD

Unregistriert
Masterblock ich finde ich nicht immerhin spenden sie für den Server und wie hättest du es den geregelt in einer Beta Phase? hättest du nur bestimme gewählt?Ich finde es so gerecht und meiner Meinung nach werden Premis nicht zu doll bevorzugt
Ich finde schon ein bisschen.. weil och bin mir sicher der größte teil der premiums meldet die bugs überhaupt nicht auch wenn sie schwerwiegende finden das is denen egal die kaufen sich nur damit sie nich warten müssen aber betaphasen sind dazu da bugs zu finden und das machen die meisten gar nich
 
M

MasterBlock

Unregistriert
Ich finds dumm, sich premi zu kaufen (auch wenn der server davon finanziert wird), denn ich hab Minecraft gekauft und will nicht noch mal geld dafür ausgeben!
 
M

MarexHD

Unregistriert
Das find ich auch ein bisschen so.. klar der server muss finanziert werden und die dies tun können schon gewisse vorteile dadurch kriegen .. aber was ich einfach nur scheiße finde ist das premiums mehr spielinhalte haben wi bei zb. Conquest mit dem engineer
 

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Eben sagtest du du findest Premium zu teuer und deswegen hast du kein Premium und jetzt findest du,dass es kein Premium geben sollte?Davor gab es zu viele Premiums,aber zu teuer ist es trotzdem.
 
J

_J4ckD4niel_

Unregistriert
Habs gespielt, ist echt ein super Plugin geworfen! :)

LG Daniel
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Ich finde schon ein bisschen.. weil och bin mir sicher der größte teil der premiums meldet die bugs überhaupt nicht auch wenn sie schwerwiegende finden das is denen egal die kaufen sich nur damit sie nich warten müssen aber betaphasen sind dazu da bugs zu finden und das machen die meisten gar nich
Darum gibt es auch 7 Seiten "Tim-Bugs"
Wenn Leute Bugs finden, reporten sie sie auch. Man findet aber auch nicht jeden Tag einen und nicht jeder spielt TIM. ;)
 

grepkin

Mitglied
22 Apr. 2014
259
239
760
DatDarren
Wie tornupto6 schon sagt es gibt viele Bugs die gemeldet wurden daher finde ich es frech das die normalen user sich beschweren was premium alles bringt beschwert ihr euch denn auch das z.B Mods bann rechte haben oder so? Nein, also es sind Rechte für jeden Rang vorgeschrieben und diese solltet ihr auch Respektieren wenn ihr das nicht wollt kauft Premium oder lasst es bleiben und meckert nicht immer über die Premiums

PS: ich war bis Montag den 28.4 auch premium bin es im Moment aber nicht und ich finde keines bisschen das non Premiums total unterschätzt werden ich konnte bis jetzt jeden Modi gut zocken auch habe ich kein Problem damit das Premiums mich kicken oder andere Kits haben.Fazit: Warum kaufen sie sich Premium? Richtig sie unterstützen damit den Server enorm und das sie dafür Rechte kriegen ist verständlich und da Gomme sehr viele Modis anbietet haben die User halt mehr Rechte...

Deswegen Leute kauft euch Premium oder wenn ihr es zu teuer findet/ihr es euch aus welchen gründen nicht kaufen könnt nehmt es so hin und beschwert euch nicht

das war mein Beitrag zu der ganzen Sache ich habe beide Sichten schon erlebt und denke weiß wie sich die Premiums fühlen oder die Non Premiums :)
 
H

Hannyboy1442

Unregistriert
Man verliert kein Karma wenn man gekillt wird
 
T

Tudiplays

Unregistriert
Warum immer nur für Premium warum gibt es das überhaupt auf servern?!? Wann kommt es endlich mal für nicht Premium-Spieler!?
 
F

Florian852001

Unregistriert
Hoffentlich geht TTT auch bald für non-premiums online:):):)
 
M

MrMari

Unregistriert
stimmt es dass es heute rauskommt?
Nein ;)
Man verliert kein Karma wenn man gekillt wird
Man verliert nur Karma wenn man als Inno einen Inno oder Detective tötet oder als ein Detectiv einen Inno oder einen Detective oder als Traitor einen Traitor.
Warum immer nur für Premium warum gibt es das überhaupt auf servern?!? Wann kommt es endlich mal für nicht Premium-Spieler!?
Momentan läuft die Beta-Phase, dass heißt die Premiums dürfen helfen die Bugs zu fixen.
Wie würde das denn wirken , wenn man ein Spielmodi bringt der noch total buggy ist?
Hoffentlich geht TTT auch bald für non-premiums online:):):)
Wäre wünschenswert für die Non-Premiums.
Ein fester Termin steht aber noch nicht fest.
 
  • Like
Reaktionen: Chunkfehler

fexxxx

Mitglied
12 Mai 2014
5
1
185
28
Moin Moin
Ich wollte nur sagen das die Umsetzung klasse ist und ich das Spiel liebe!!! Großes Lob !!!
Allerdings ist mir aufgefallen das man nicht über Tab die Namen schnell schreiben kann ist dies beabsichtigt oder ein Bug?
Auserdem könnt ihr ja überlegen ob es noch Granaten etc. Geben soll und vill eine crowbar als 1. Waffe mit dem magnetostick
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen
GG ;)
 
M

MrMari

Unregistriert
@fexxxx Ja das ist gewollt ;)
Sonst könnte man ja nachschauen wer noch lebt.
Im Normalfall werden dir ja nur die identifizierten als Tod angezeigt.
Im Shop gibt es ja bereits Granaten.
 

fexxxx

Mitglied
12 Mai 2014
5
1
185
28
ja aber ich kann ja immer ganz normal Tab drücken und dann sieht man ja wer noch lebt
aber die schnell schrieb Weise, wie sie sonst überall meines erachtens funktioniert, funktioniert nicht und daverstehe ich den sinn nicht
zudem ist mir 2 weitere bugs auf gefallen
1.0 Knopf Mitterechts 2. von Oben
1.1. wenn man den Knopf drückt verschwindet dieser und das Wasser breitet sich aus
1.2. wenn man dies vor 10sec tut verschwinden die Knöpfe (4) aus dem Inventar
1.3. wenn man den Knopf unter 10sec drückt nimmt man alle aufgenommenen Knöpfe mit ins Spiel
https://www.dropbox.com/s/mwg8erke1du2vcl/Screenshot 2014-05-18 00.51.23.png

2.0 "neu laden" der Waffe
2.1 wenn man die wenige Pfeile übrig hat aber die waffe (eigentlich) nicht wechseln will kann man diese 2x austausen und hat wieder 32 Pfeile
Absicht oder nicht?
 

grepkin

Mitglied
22 Apr. 2014
259
239
760
DatDarren
fexxxx wenn man tab drückt sieht man nicht wer noch alles lebt man sieht nur in grau wer gefunden wurde und in weiß wer noch lebt/oder die leichte nicht gefunden wurde. zu dem mit der waffe austauschen du kannst sie einfach wegwerfen und neu einsammeln ich denke mal das es gewollt ist weil es blöd wäre wenn du als Traitor keine pfeile hast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop