Statement!

• Ersteller Ersteller xZekrom
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir jetzt nach dem ganzen Kinderkram mal wer erklären was dieses Vape überhaupt ist was er benutzt hat?
Ich denke das hier

vapecloud.jpg

wird nicht gemeint gewesen sein.
Oder ihr macht halt weiter Bitchfight, ist auch ok

• Like
Reaktionen: xZekrom
y0 was geht..

Ich wollte nur mal ein Statement abgeben der liebe @VapeGC (epsilon) hat es ja auch gemacht und deswegen mache ich es jetzt auch. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Vape geused aber so bockt es einfach nicht, ich werde wieder ohne Vape spielen, vielleicht verkaufe ich ja den Account oder so.

Ihr könnt mich jetzt hassen oder nicht ^^, wie ihr wollt lol
Darf ich den Account ?

So um auf jeden hier einzu gehen, er hat die eier, auch wenn es relativ spät ist und sagt ist.
Er kann es nicht mehr rückgängig machen? Er kann sich nur entschuldigen & wenn niemand dazu bereit ist das annzunehmen dann ist es so, flamed ihn aber nicht dafür.
Ich bin gequittet weil Reflect der einzige Grund war noch mc zu spielen da xzekrom aber vape geused hat ist einer nach dem anderen geleaved @zOwnz , @syraax @AmericanGirls_ @Redoq ... Ist es kein Reflect mehr für mich.
So @juli_i, börni hat kaum LU's gespielt, also war es kein Vorteil gg euch. Es war mehr das Teamplay & der Zusammenhalt im clan das wir gewonnen haben.
Reflect war für mich wie eine Kleine Familie aber wenns so kommen muss habe ich auch keine lust mehr auf mc
-epsilon

So um auf jeden hier einzu gehen, er hat die eier, auch wenn es relativ spät ist und sagt ist.
Er kann es nicht mehr rückgängig machen? Er kann sich nur entschuldigen & wenn niemand dazu bereit ist das annzunehmen dann ist es so, flamed ihn aber nicht dafür.
Ich bin gequittet weil Reflect der einzige Grund war noch mc zu spielen da xzekrom aber vape geused hat ist einer nach dem anderen geleaved ovnz,syraax,atox,redoq... Ist es kein Reflect mehr für mich.
So @juli_i, börni hat kaum LU's gespielt, also war es kein Vorteil gg euch. Es war mehr das Teamplay & der Zusammenhalt im clan das wir gewonnen haben.
Reflect war für mich wie eine Kleine Familie aber wenns so kommen muss habe ich auch keine lust mehr auf mc
-epsilon
Genauso besch*****n finde ich wie du hier mit der kritik umgehst Zekrom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gequittet weil Reflect der einzige Grund war noch mc zu spielen da xzekrom aber vape geused hat ist einer nach dem anderen geleaved ovnz,syraax,atox,redoq... Ist es kein Reflect mehr für mich.
-epsilon

Genauso besch*****n finde ich wie du hier mit der kritik umgehst Zekrom.
Stimmt, du hast selber vape und Reax ist save auch nicht legit, hahaha

y0 was geht..

Ich wollte nur mal ein Statement abgeben der liebe @VapeGC (epsilon) hat es ja auch gemacht und deswegen mache ich es jetzt auch. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Vape geused aber so bockt es einfach nicht, ich werde wieder ohne Vape spielen, vielleicht verkaufe ich ja den Account oder so.

Ihr könnt mich jetzt hassen oder nicht ^^, wie ihr wollt lol
Polizei müsste dich jeden Moment abholen kommen.

Jungs war ein Prank, wollte gucken wer alles denkt dass ich unlegit bin ^^

Btw use ich xM4x Mods ^^

Ich finde eine einzige Entschuldigung ist nicht so akzeptabel. Was schonmal nett wäre ist, wenn du alle cws austrägst wo du hackst oder da, wo du mitgespielt hast. Die cläne, die gegen dich bzw. Reflect gespielt haben, sollten oder können meiner Meinung nach auch die CWS austragen.

Was ich noch schlimmer finde ist, dass du zu gibst, dass du hackst und Leute ihren "Senf" dazugeben und du direkt wieder aufmuckst. Beispielsweise gegen Alex.
Finde das Respektlos vor allem da du mit deinem Statement schon ein wenig was gut machen willst.
Entschuldige dich bei denen, die du zerhackt hast, wenn du überhaupt noch spielst und nicht so ein drecks Ruf haben willst.

Syrax / Marlon.

Btw use ich xM4x Mods ^^
das ist nur ein Rückzieher weil du angst hast...
Lügen ist noch unnötiger mein Freund.

Btw use ich xM4x Mods ^^
damals bzw. vor dem Monat warst du auch nicht gut...

Ich finde eine einzige Entschuldigung ist nicht so akzeptabel. Was schonmal nett wäre ist, wenn du alle cws austrägst wo du hackst oder da, wo du mitgespielt hast. Die cläne, die gegen dich bzw. Reflect gespielt haben, sollten oder können meiner Meinung nach auch die CWS austragen.

Was ich noch schlimmer finde ist, dass du zu gibst, dass du hackst und Leute ihren "Senf" dazugeben und du direkt wieder aufmuckst. Beispielsweise gegen Alex.
Finde das Respektlos vor allem da du mit deinem Statement schon ein wenig was gut machen willst.
Entschuldige dich bei denen, die du zerhackt hast, wenn du überhaupt noch spielst und nicht so ein drecks Ruf haben willst.

Syrax / Marlon.

das ist nur ein Rückzieher weil du angst hast...
Lügen ist noch unnötiger mein Freund.

damals bzw. vor dem Monat warst du auch nicht gut...
immer noch nicht gut*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop