Was will man da noch klären?@zOwnz @xZekrom @AmericanGirls_
Geht halt auf einen Ts, weil man sowas im Forum sowieso nicht klären kann
-Leo
Was will man da noch klären?@zOwnz @xZekrom @AmericanGirls_
-Leo
Bin ja so ein Assi & ein Huso weil ich in MC was geused hab :C@zOwnz @xZekrom @AmericanGirls_
-Leo
Darf ich den Account ?y0 was geht..
Ich wollte nur mal ein Statement abgeben der liebe @VapeGC (epsilon) hat es ja auch gemacht und deswegen mache ich es jetzt auch. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Vape geused aber so bockt es einfach nicht, ich werde wieder ohne Vape spielen, vielleicht verkaufe ich ja den Account oder so.
Ihr könnt mich jetzt hassen oder nicht ^^, wie ihr wollt lol
Ein Injection-Ghostclient, den kann man nicht Busten kann.Kann mir jetzt nach dem ganzen Kinderkram mal wer erklären was dieses Vape überhaupt ist was er benutzt hat?
Ich denke das hier
![]()
wird nicht gemeint gewesen sein.
Oder ihr macht halt weiter Bitchfight, ist auch ok
das "busted" und "lol" war spaß, wollte nur wissen ob du es auch in cws geused hastBusted weil ich ein Statement gemacht hab?
Wahrscheinlich lol & nein, in CW's fast nie ^^
(Am meisten auf Timolia)
Genauso besch*****n finde ich wie du hier mit der kritik umgehst Zekrom.So um auf jeden hier einzu gehen, er hat die eier, auch wenn es relativ spät ist und sagt ist.
Er kann es nicht mehr rückgängig machen? Er kann sich nur entschuldigen & wenn niemand dazu bereit ist das annzunehmen dann ist es so, flamed ihn aber nicht dafür.
Ich bin gequittet weil Reflect der einzige Grund war noch mc zu spielen da xzekrom aber vape geused hat ist einer nach dem anderen geleaved ovnz,syraax,atox,redoq... Ist es kein Reflect mehr für mich.
So @juli_i, börni hat kaum LU's gespielt, also war es kein Vorteil gg euch. Es war mehr das Teamplay & der Zusammenhalt im clan das wir gewonnen haben.
Reflect war für mich wie eine Kleine Familie aber wenns so kommen muss habe ich auch keine lust mehr auf mc
-epsilon
Stimmt, du hast selber vape und Reax ist save auch nicht legit, hahahaSo um auf jeden hier einzu gehen, er hat die eier, auch wenn es relativ spät ist und sagt ist.
Er kann es nicht mehr rückgängig machen? Er kann sich nur entschuldigen & wenn niemand dazu bereit ist das annzunehmen dann ist es so, flamed ihn aber nicht dafür.
Ich bin gequittet weil Reflect der einzige Grund war noch mc zu spielen da xzekrom aber vape geused hat ist einer nach dem anderen geleaved ovnz,syraax,atox,redoq... Ist es kein Reflect mehr für mich.
So @juli_i, börni hat kaum LU's gespielt, also war es kein Vorteil gg euch. Es war mehr das Teamplay & der Zusammenhalt im clan das wir gewonnen haben.
Reflect war für mich wie eine Kleine Familie aber wenns so kommen muss habe ich auch keine lust mehr auf mc
-epsilon
Genauso besch*****n finde ich wie du hier mit der kritik umgehst Zekrom.
Ich habe es, benutzt habe ich es 1x 2x mal auf timolia & in qsg [in sg schwöre ich habe ich es nicht geused] & Ich weiß immernoch nicht ob sam used oder nicht.Stimmt, du hast selber vape und Reax ist save auch nicht legit, hahaha
Polizei müsste dich jeden Moment abholen kommen.y0 was geht..
Ich wollte nur mal ein Statement abgeben der liebe @VapeGC (epsilon) hat es ja auch gemacht und deswegen mache ich es jetzt auch. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Vape geused aber so bockt es einfach nicht, ich werde wieder ohne Vape spielen, vielleicht verkaufe ich ja den Account oder so.
Ihr könnt mich jetzt hassen oder nicht ^^, wie ihr wollt lol
das ist nur ein Rückzieher weil du angst hast...Jungs war ein Prank, wollte gucken wer alles denkt dass ich unlegit bin ^^
Btw use ich xM4x Mods ^^
damals bzw. vor dem Monat warst du auch nicht gut...Jungs war ein Prank, wollte gucken wer alles denkt dass ich unlegit bin ^^
Btw use ich xM4x Mods ^^
Hdf Kek, du used keine xM4x Mods.Jungs war ein Prank, wollte gucken wer alles denkt dass ich unlegit bin ^^
Btw use ich xM4x Mods ^^
immer noch nicht gut*Ich finde eine einzige Entschuldigung ist nicht so akzeptabel. Was schonmal nett wäre ist, wenn du alle cws austrägst wo du hackst oder da, wo du mitgespielt hast. Die cläne, die gegen dich bzw. Reflect gespielt haben, sollten oder können meiner Meinung nach auch die CWS austragen.
Was ich noch schlimmer finde ist, dass du zu gibst, dass du hackst und Leute ihren "Senf" dazugeben und du direkt wieder aufmuckst. Beispielsweise gegen Alex.
Finde das Respektlos vor allem da du mit deinem Statement schon ein wenig was gut machen willst.
Entschuldige dich bei denen, die du zerhackt hast, wenn du überhaupt noch spielst und nicht so ein drecks Ruf haben willst.
Syrax / Marlon.
das ist nur ein Rückzieher weil du angst hast...
Lügen ist noch unnötiger mein Freund.
damals bzw. vor dem Monat warst du auch nicht gut...