So kann es nicht weitergehen...

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Dann würde der Modus gar nicht mehr gespielt werden...
So viel Spass es auch macht, ohne eine damit einhergehende Dokumentation der investierten Zeit, sehe Ich keinen Sinn darin, sich exessiv mit einem Spiel zu beschäftigen.
Es geht mir nicht nur um die Topränge, aber Ich will einfach sehen, was Ich erreicht habe...Auch, wenn es nur in einem Blockspiel ist.
und wenn man jetzt z.B nur die Derzeitige Position im Ranking entfernen würde ?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
ohne eine damit einhergehende Dokumentation der investierten Zeit, sehe Ich keinen Sinn darin, sich exessiv mit einem Spiel zu beschäftigen.
Du spielst Conquest also nur, weil du keinen Plan hast was du mit deiner Zeit anfangen sollst? Rly?
Also nur zu spielen damit man erster ist, ist schon traurig...Spaß sollte da immer im Vordergrund stehen, bzw. sollte zumindest ein gewissen Gruntinteresse am Spiel vorhanden sein...sonst muss man echt nicht spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Ich habe nirgendwo Irgendwas davon gesagt, dass Ich keinen Spass daran hätte....

So wäre immernoch einen Konkurenzkampf zwischen Freunden möglich.
Langweilig, *daran* hätte Ich keinen Spass...

Du spielst Conquest also nur, weil du keinen Plan hast was du mit deiner Zeit anfangen sollst? Rly?
-Kein Grund zum Spielen
Also nur zu spielen damit man erster ist,
Da ist ja auf einmal Einer...lustiger Wiederspruch ^^
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi und Wzrd_

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Da ist ja auf einmal Einer...lustiger Wiederspruch ^^
Du spielst also ein Spiel weil es dir Spaß macht Erster zu sein, auch wenn das Spiel dir keinen Spaß macht? Is ja traurig...dein Hobby ist es eine Sache zu spielen die nicht dein Hobby ist, nur um Erster zu sein? Schon etwas sad ._.
Also mir ist der Spaß an CQ wichtiger als der Spaß an einer 1 im Chat...
 

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Ist das Gleiche wie wenn man sagt "Afd verbieten? -> Unnötig" .__. Ne, nicht unnötig.
Ich bin jetzt wirklich kein AfD Befürworter aber wer die Partei verbieten will hat das Prinzip von Demokratie nicht verstanden... Die Qualität der Meinungen der Wähler ist natürlich nochmal ein anderes Thema aber gehört hier nicht hin.
Aber diesen Wisch beiseite, anstatt sich jetzt hier über Farmer auszuheulen, welche in der V3 Klassen zum Farmen nutzen können, welche man in der ach so verbuggten V2 sehr gut kontern konnte & in der ach so perfekten V3 nicht mehr, sollte man sich überlegen ob es denn so sinnvoll ist, dass Farming Klassen wie Scout so stark sind, oder dass der Engi den Tank aufgrund eines sinnfreien Ex-Schutzupdates nicht mehr kontern kann, wie in der V2. Oder dass Anti-Farming Klassen wie Pyro mit der Zeit bis in die Bedeutungslosigkeit generft wurden.
Jaa das v2 Balancing hatte durchaus viele Vorteile.. aber ich glaube 1 Jahr nach der v2 kann man das schlecht miteinander vergleichen mit der v3.
Ich würde eher sagen man macht das Ranking danach, wie wenig Leben manche Menschen haben
Guck dir die 30 Tage Top 10 an :D
andere Idee wäre, dass man Statsboosting in CQ einfach mal konsequent wegbannen würde - aber die Booster kaufen sich ja Premium, sowas bannt man ja nicht.
Das wäre mit Abstand die einfachste Idee...
So viel Spass es auch macht, ohne eine damit einhergehende Dokumentation der investierten Zeit, sehe Ich keinen Sinn darin, sich exessiv mit einem Spiel zu beschäftigen.
Und genau solche Leute brauchen wir hier nicht. Leute, die ohne die Bestätigung durch ihre Stats nicht spielen würden. Einfach gesagt: Leute, die nur wegen Punkte spielen.
Es geht mir nicht nur um die Topränge
Guter Witz..

Aber mal Spaß beseite auf so ziemlich jedem amerikanischen Server interessiert keine Sau sich für seine Stats... das würden wir hier auch hinkriegen.
aber die Farmer wären weg, damit relativiert sich der Nachteil
mich wirst du nicht los :3
Sodass man zwar immernoch Punkte etc. Sammeln kann, aber kein Leaderboard und Ranking mehr hat?
Super Sache!
Jap gute Idee! Ich denke weiterhin die Klassen Top 5 sollten bleiben.
Langweilig, *daran* hätte Ich keinen Spass...
Und keine Freunde
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Du spielst also ein Spiel weil es dir Spaß macht Erster zu sein, auch wenn das Spiel dir keinen Spaß macht? Is ja traurig...dein Hobby ist es eine Sache zu spielen die nicht dein Hobby ist, nur um Erster zu sein? Schon etwas sad ._.
Also mir ist der Spaß an CQ wichtiger als der Spaß an einer 1 im Chat...
Ich hatte mich zum Teil, aufgrund zu hoch angelegter Ziele, wirklich gezwungen, aber im Grossen und Ganzen hatte Ich immer Spass an CQ, auch jetzt wieder.
Weder Farme, noch Targette Ich, weshalb Ich meinen 1. Platz, verbunden mit meiner extremen Zeitinvestition, auch als angemessen und fair erspielt ansehe.

Vom 1. Platz hatte Ich übrigens nie Etwas erwähnt, aber trotzdem fände Ich es ohne diesen direkten Vergleich zu den anderen Spielern einfach nur langweilig, wobei das nicht an CQ an sich, sondern einfach nur in meinem Wesen liegt, mich einfach nur ansatzweise mit den anderen Spielern vergleichen zu wollen.

Einfach gesagt: Leute, die nur wegen Punkte spielen.
Vergleiche doch mal unsere Stats nach dem Farmaspekt, schau dir dann meine 30 Tage Stats an und sag mir das dann nochmal ins Gesicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
1xs6b7.jpg
Was genau hältst du an meinen Aussagen den für so lächerlich, dass du nicht näher darauf eingehen möchtest?
Ich halte es für sehr unrealistisch, zu behaupten, dass mein Spass an diesem Spiel eine Falschaussage wäre.
Also im Grunde nur Schw***vergleich...
Die Frage ist, auch wenn es in diesem Fall Etwas vulgär ausgedrückt wurde...warum nicht?
Was ist denn bitte verwerflich daran, sich mit seinen Mitspielern vergleichen zu wollen?
Solange Ich damit nicht angebe oder provoziere, was Ich noch kein einziges Mal irgendwo gemacht habe, ist es doch ok, wenn Ich da ne bessere Zahl stehen hab, als der 2. Platz, oder wenn man es so will, auch du.
Das braucht dich ja nicht interessieren, da dieser Vergleichswille auf dein wundervolles CQ Erlebnis keinen Einfluss haben dürfte, solange Ich normal spiele, was Ich auch tuhe.
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Dann würde der Modus gar nicht mehr gespielt werden...
Aha. Und wie kommst du darauf, wenn du ja Conquest auch ohne Ranking spielen würdest? Ich spiele lieber eine Runde zusammen mit wenigen Leuten, die dafür aber fair, nett und entspannt spielen als eine Runde, in der jeder mit Clickspeed 20 und einer KD von 5,0 alles zerstört, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Außerdem kann es ja als ein 30-Tägiges Experiment eingeführt werden, und wenn es nicht funktioniert, dann ist der Server so oder so verloren, denn eines Tages wird jedem einmal klar, dass es eben nur Zahlen sind und dann spielen immer weniger und weniger und weniger Spieler insgesamt auf dem Server, weil um einen herum geschwitzt wird bis zum geht nicht mehr...
 

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Dann würde der Modus gar nicht mehr gespielt werden...
So viel Spass es auch macht, ohne eine damit einhergehende Dokumentation der investierten Zeit, sehe Ich keinen Sinn darin, sich exessiv mit einem Spiel zu beschäftigen.
Es geht mir nicht nur um die Topränge, aber Ich will einfach sehen, was Ich erreicht habe...Auch, wenn es nur in einem Blockspiel ist.


Ich seh das genauso ich investiere Zeit und hab natürlich Spaß aber ich bin auch stolz drauf wenn ich etwas erreicht habe auch wenn es mir im echten Leben genauso viel hilft wie den Gehweg fegen
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Aha. Und wie kommst du darauf, wenn du ja Conquest auch ohne Ranking spielen würdest? Ich spiele lieber eine Runde zusammen mit wenigen Leuten, die dafür aber fair, nett und entspannt spielen als eine Runde, in der jeder mit Clickspeed 20 und einer KD von 5,0 alles zerstört, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Außerdem kann es ja als ein 30-Tägiges Experiment eingeführt werden, und wenn es nicht funktioniert, dann ist der Server so oder so verloren, denn eines Tages wird jedem einmal klar, dass es eben nur Zahlen sind und dann spielen immer weniger und weniger und weniger Spieler insgesamt auf dem Server, weil um einen herum geschwitzt wird bis zum geht nicht mehr...
CQ ist einer der letzten Modi, in denen man etwas gegen das Schwitzen, vorallem auf hohe Positionen, machen müsste.
Andere Modi, wie QSG, Cores, Sky und BedWars sind von Afk Farming, Boosting, Teaming, Hacking und zum Teil sogar absolut illegalen Praktiken, wie DDoS‘ing, absolut verseucht und werden dennoch gespielt.

Derartige Probleme sehe Ich in Conquest so gut wie gar nicht gegeben.

Es geht hier btw nicht um irgendwelche 5er KD‘s oder sonst was in der Art, sondern ausschliesslich um das Farming, welches mit simplen Maßnahmen, wie einer Reduzierung der Punkte pro Flagge, komplett unkompliziert aus der Welt zu schaffen wäre.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
ich mache nochmal Morgen oder so nen Video zum Elo-System, weil das - soweit das Feedback bisher z. b. in der CQ Gruppe - Funktionsprinzip nicht richtig erkannt wurde.

und als nachtrag @FakeFamer: ob du jetzt 15 oder 30 pkt pro Flagge bekommst ändert nix am Statsboostingproblem, die leute boosten einfach weiter.. - es geht nur eben noch halb so schnell.
 

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Dreht sich dieser von Willi erstellte Thread jetzt um eine Diskussion wie unverdient FakeFamers 1. Platz in den Stats ist? Ich möchte mich jetzt hier auf keine der beiden Seiten stellen auch nicht mit meiner Antwort von eben aber ging es nicht in diesem Thread um Veränderungen in CQ für neues Leben und Verbesserung?

Scheint als ist man ein wenig abgekommen von diesem Plan :)
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
ich mache nochmal Morgen oder so nen Video zum Elo-System, weil das - soweit das Feedback bisher z. b. in der CQ Gruppe - Funktionsprinzip nicht richtig erkannt wurde.
Durch besagtes Eloprinzip würde wirklich jedes Runde zu Geschwitze werden, da man durch die Teamverteilung an sich, schon zu seiner maximalen Spielstärkekapazität ausgelastet sein sollte, was auf Dauer sehr stressig und demotivierend wirken dürfte...
Deshalb, so nett es auch klingt, von meiner Seite aus, ein ganz klares nein danke zu einem Elosystem, da Ich CQ in seiner grossteils entspannenden Art, als angenehm genug empfinde und hier keinen Bedarf sehe, dieses Spielgefühl zu zerstören.
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
ich mache nochmal Morgen oder so nen Video zum Elo-System, weil das - soweit das Feedback bisher z. b. in der CQ Gruppe - Funktionsprinzip nicht richtig erkannt wurde.

und als nachtrag @FakeFamer: ob du jetzt 15 oder 30 pkt pro Flagge bekommst ändert nix am Statsboostingproblem, die leute boosten einfach weiter.. - es geht nur eben noch halb so schnell.
Würde ich mir gerne ansehen
 
  • Like
Reaktionen: victore99

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
CQ ist einer der letzten Modi, in denen man etwas gegen das Schwitzen, vorallem auf hohe Positionen, machen müsste.
Andere Modi, wie QSG, Cores, Sky und BedWars sind von Afk Farming, Boosting, Teaming, Hacking und zum Teil sogar absolut illegalen Praktiken, wie DDoS‘ing, absolut verseucht und werden dennoch gespielt.

Derartige Probleme sehe Ich in Conquest so gut wie gar nicht gegeben.

Es geht hier btw nicht um irgendwelche 5er KD‘s oder sonst was in der Art, sondern ausschliesslich um das Farming, welches mit simplen Maßnahmen, wie einer Reduzierung der Punkte pro Flagge, komplett unkompliziert aus der Welt zu schaffen wäre.
So, wir sind hier in Conquest, was in anderen Modi ist interessiert hier nicht.
Conquest so wie es jetzt ist macht keinen Spaß und das liegt an der unausgeglichenheit der Teams und der traurigen Sucht mancher Spieler möglichst viel Profit in Form von Punkten aus der Runde zu holen.
Und ob du jetzt 20 statt 30 Punkten bekommst ändert nur, dass die Zahl im Leaderboard eine andere ist, es würde weitergehen wie bisher.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Durch besagtes Eloprinzip würde wirklich jedes Runde zu Geschwitze werden, da man durch die Teamverteilung an sich, schon zu seiner maximalen Spielstärkekapazität ausgelastet sein sollte, was auf Dauer sehr stressig und demotivieren wirken dürfte...
Spielstärkekapazität?
und klar - entspannt wie nen simpler Autolaufbot zu farmen ist was anderes als wirklich gut zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: ConquestHeld

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Dreht sich dieser von Willi erstellte Thread jetzt um eine Diskussion wie unverdient FakeFamers 1. Platz in den Stats ist? Ich möchte mich jetzt hier auf keine der beiden Seiten stellen auch nicht mit meiner Antwort von eben aber ging es nicht in diesem Thread um Veränderungen in CQ für neues Leben und Verbesserung?

Scheint als ist man ein wenig abgekommen von diesem Plan :)
War nur ne kurze Randbemerkung.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop