Gibt es eine Möglichkeit SkyBlock weiterhin per Kompass und per extra Server zu erreichen?
Wäre echt cool...
Wäre echt cool...
*schlagMir gefällt das Graue.Bitte nicht schlagen
![]()
Ich finde grau gar nicht gut, da man nicht mehr sofort sieht, wer in die Runde joint. Mit Grün war es viel übersichtlicher! Das andere ist ok, weil es für NonPrems aus der Clan-Szene nun einfacher ist, FCWs/CWs zu organisieren. Gutes Konzept im Großen und Ganzen!Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten.
Man erkennt garnixSonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!![]()
Silent Hub unterstütze ich auch, Nicken ist keine gute Idee da es dann in zb. in einer Runde mit vielen Premiums die Nicknames doppelt vorkommen.Heyho,ich finde die Graue Farbe gar nicht gut :c
Und die Labbysysteme auch nicht,weil man so ja keine wirklichen gründe hat,sich premium zu kaufen...
Dann sollte es vllt für Lifetime Premiums eine Silent Hub geben und sie sollten sich nicken können.
Ja, das ist echt so elegant wie mein LAN-Kabel. Langweilig. Uninteressant. Unauffällig. Super Idee!Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!![]()