SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten.
Ich finde grau gar nicht gut, da man nicht mehr sofort sieht, wer in die Runde joint. Mit Grün war es viel übersichtlicher! Das andere ist ok, weil es für NonPrems aus der Clan-Szene nun einfacher ist, FCWs/CWs zu organisieren. Gutes Konzept im Großen und Ganzen! :)

Mir gefällt das grau ebenfalls nicht, es sei denn es gibt nur einen Unterschied zwischen LT-Premium und normalem Premium-Spielern UND die allgemeine Chatfarbe wird überarbeitet.

LG currywurst

Ich finde die Farbe grau ganz okay. Premium Lobbys hab ich eh nicht genutzt. Update ist okay.

Heyho,ich finde die Graue Farbe gar nicht gut :c
Und die Labbysysteme auch nicht,weil man so ja keine wirklichen gründe hat,sich premium zu kaufen...
Dann sollte es vllt für Lifetime Premiums eine Silent Hub geben und sie sollten sich nicken können.

• Like
Reaktionen: GoldFlamme
Heyho,ich finde die Graue Farbe gar nicht gut :c
Und die Labbysysteme auch nicht,weil man so ja keine wirklichen gründe hat,sich premium zu kaufen...
Dann sollte es vllt für Lifetime Premiums eine Silent Hub geben und sie sollten sich nicken können.
Silent Hub unterstütze ich auch, Nicken ist keine gute Idee da es dann in zb. in einer Runde mit vielen Premiums die Nicknames doppelt vorkommen.

• Like
Reaktionen: SirSnoxh und Greysni
Als erstes: ich finde die Idee sehr gut die Lobbies zusammen zu tun da sonst nur premis (mich eingeschlossen) Kontakt zu Ytern hatten.
Als zweites: Heutzutage wird alles sehr schlicht gehalten, auch bei den Farben (z.B. Weiss, Grau, etc.) und ich erfreute mich immer sehr daran dass die Namen verschiedene, knallige Farben hatten. Bitte ändert die Farben wieder, auch da man sich mit einem grauen Namen (meiner Meinung) etwas zu kurz gekommen fühlt.

ich hoffe diese kleine Kritik kann euch weiterhelfen.
Greysni

Ich zitiere : ``ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten.´´
Korrigierter Satz in meine Augen nach!: ``Ein LANGWEILIGES und UNSICHBARES Grau als farbe erhalten.. :( Naja das kommt Die No Premi spiele so als währen die für den server garnicht so wichtig...

Jo!
Ich Finde die farbe "Grau" Nicht so gutfür non-premi, Ich finde hellgrün am besten!
Das War ein Tipp!
~MfG~
xXLe_PvPStylerXx

• Like
Reaktionen: 7lego7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop