SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Aha.

Okay.

Ein großes RIP an alle Nonpremiumspieler. Ihr Namenszug hat nun auf einem Minecraftserver eine graue Farbgebung, daher müssen sie nun alle einen qualvollen Tod sterben. :'(

Mal im Ernst: Was zum Kuckuck ist nur in diese Leute gefahren? Es ist eine verdammte Farbe! Mehr nicht. Aber die Leute tun ja sie, als würde man ihnen extrem wichtige Privilegien nehmen, als würde ihr Leben von dieser einen Farbe abhängen. Bitte! Noch sinnloser geht es ja wohl echt nicht mehr. ._.

Wie kann man sich nur über solch eine belanglose Kleinigkeit dermaßen aufregen? Denkt mal bitte über euer Leben nach, wenn ihr hier aufgrund einer Farbe in einem Spiel so ein Affentheater macht. Meine Güte!

LG
Wirst du dafür bezahlt, dass du den Server verteidigst? Das Update ist wirklich Mist...
 

MCDarkLord

Premium
9 Nov. 2015
3
303
693
22
AuraPlus :3
twitter.com
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden. Es gibt nun einen Lobbytyp für alle, wie es auch schon oft gefordert war! Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird.
Och man gerade die Premium-Lobbys waren so mega nice und der hauptgrund warum ich premium gekauft habe .-. und grau für non-premis sieht echt schlimm aus :o
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Ich fand die grünen namen für non premis besser, es war einfach übersichtlicher. Ich kann garnichts mehr so wirklich erkennen zB wenn dort steht "NamelessPlayer wurde von Jan_der_Boss getötet" das sieht einfach schei**e aus bitte macht wieder das grüne hin oder ne andere farbe, weil der chat einfach so traurig aus sieht...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wirst du dafür bezahlt, dass du den Server verteidigst? Das Update ist wirklich Mist...
Du hast es erraten... Naja, eigentlich nicht wirklich. In Wahrheit sage ich hier nur, was ich von dieser Sache halte und es kotzt mich einfach nur an, wie hier schon wieder einige überreagieren.
@NIOIN Manchmal frage ich mich, ob du hoffst, dass die Serverleitung dich irgendwann einfach so zum Administrator macht.
Man, da kennst du mich aber schlecht.
 

7lego7

Mitglied
6 Aug. 2014
67
23
673
Heyho Minecraftfreunde,

Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten.


Das ist das Einzige, was mir am Update nicht gefällt...

Wie ist das eigentlich..
existiert jetzt noch ein Premiumbereich ? c:
bin Non Premium deswegen frag ich xd
Kann man SkyBlock nur noch über die Domain erreichen ?


Ich finde das Grau cool c: ..So sticht Premium mehr heraus.
Man sollte eventuell in allen Spielmodi das Chat Design überdenken.. sonst wird es zu schlicht.


Ich finde das Chatdesign passt und sollte auf keinene Fall geändert werden
 

HerrDuesentrieb

Premium
16 Dez. 2015
3
9
638
Ich finde die graue Farbe nicht so schön und ich finde es auch doof, dass es die Prem lobbys ned mehr gibt, denn alle Moderator-Admin haben eine Silent lobby. Also ist es so, dass es auch sein kann, das man durch das neue Lobby System garkein Ytber sieht...
 

Warmund

Mitglied
25 Aug. 2014
7
3
573
43
Bitte keine Graue Farbe es sieht einfach nicht mehr so gut aus die hellgrüne war besser, Danke <3
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
Ich finde dass eigentlich alles am update eher nicht so gut ist, außer skyblock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop