SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Skyblock
Ihr werdet Skyblock nun unter der Adresse skyblock.gommehd.net erreichen.
Wir möchten den Zugang auf Skyblock vereinfachen und überarbeiten. Uns ist durchaus bewusst, dass viele von euch aufgrund von Skyblock überhaupt erst so richtig den Spaß an unserem Netzwerk finden. Das freut uns natürlich sehr und wir bieten euch mit diesem eigenen Server die Möglichkeit, direkt aus eurem Multiplayer-Menü auf Skyblock zu verbinden. Natürlich könnt ihr auf Skyblock dann auch mit euren Freunden, die sich an einem anderen Ort auf dem Netzwerk befinden, ganz normal interagieren (/msg, /p etc.).
Die Skyblock-Spieler müssen auch beachten, dass ab Mittwoch, den 27.04.2016, eine Änderung im Regelwerk bzgl. Farmen wirksam wird. Nähere Informationen: https://www.gommehd.net/forum/threads/458805/
Kann man machen muss man nicht.

Lobbies
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden. Es gibt nun einen Lobbytyp für alle, wie es auch schon oft gefordert war! Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird. Außerdem hat das Tool, mit dem ihr euch die Lobby aussuchen könnt, eine kleine Überarbeitung erhalten, schaut einfach mal rein.
Mein größter Kritikpunkt. Ihr konntet ihn den 20 Premium-Lobbys schon keinen kompletten Support bieten. Wie wollt ihr das jetzt in allen Lobbys schaffen?

Sonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen! :)
Grau und elegant?? Grau ist wohl alles außer elegant. Grau ist eher ziemlich unbedeutend.
 

Milochen

Mitglied
6 Apr. 2014
468
1.126
1.080
25
München
Nun ja man hätte sich vielleicht erst Gedanken darüber machen können,
in welcher Farbe man die JoinMessages usw. gestalten hätte können, bevor man die User grau macht.

Da Grau eine sehr neutrale Farbe ist bezweifle ich stark, dass es einen guten Ersatz für die Messages finden wird.

Auch ich habe die Premium Lobbys sehr geliebt.

Es gibt nun einen Lobbytyp für alle, wie es auch schon oft gefordert war!

Mich würde es interessieren wo dies oft gefordert worden ist. ;)

Man kann sich alles gut reden.

Sehe ich auch so! c:

MfG Milochen
 

Dumberle

Mitglied
3 Sep. 2015
37
165
318
25
Gommunity oder Lobby 1 c:
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen.

Meiner Meinung nach, nicht die beste Erneuerung... Premium Lobbies waren immer was Schönes, zudem bringt es den Non-Premis eigentlich garnichts, weil sie sowieso nicht mit den Premium Usern (chatten bspw.) interagieren können.

Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen,

YTber sind meistens eh in der Silent-Lobby oder der Gommunity, außer Domse, der war schon immer in NON-Premium Lobby 1.

Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten.

Man kann nun in der Freundesliste und im Chat, die grauen Namen kaum noch von anderen Benachrichtigungen unterscheiden.
Allerdings muss ich auch sagen, dass sich die Premium-Spieler nun besser abheben, was mir auch gut gefällt.

Grüße, Dumberle
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau

grau.png


Ich bin elegant
 

nxtHit

Mitglied
21 Feb. 2016
312
465
905
Heyho Minecraftfreunde,

Wir stellen euch mit Freude die heutigen Änderungen an unserem Lobbysystem und an Skyblock vor:


Skyblock
Ihr werdet Skyblock nun unter der Adresse skyblock.gommehd.net erreichen.
Wir möchten den Zugang auf Skyblock vereinfachen und überarbeiten. Uns ist durchaus bewusst, dass viele von euch aufgrund von Skyblock überhaupt erst so richtig den Spaß an unserem Netzwerk finden. Das freut uns natürlich sehr und wir bieten euch mit diesem eigenen Server die Möglichkeit, direkt aus eurem Multiplayer-Menü auf Skyblock zu verbinden. Natürlich könnt ihr auf Skyblock dann auch mit euren Freunden, die sich an einem anderen Ort auf dem Netzwerk befinden, ganz normal interagieren (/msg, /p etc.).
Die Skyblock-Spieler müssen auch beachten, dass ab Mittwoch, den 27.04.2016, eine Änderung im Regelwerk bzgl. Farmen wirksam wird. Nähere Informationen: https://www.gommehd.net/forum/threads/458805/

Lobbies
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden. Es gibt nun einen Lobbytyp für alle, wie es auch schon oft gefordert war! Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird. Außerdem hat das Tool, mit dem ihr euch die Lobby aussuchen könnt, eine kleine Überarbeitung erhalten, schaut einfach mal rein.

Sonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen! :)

Und wieso das alles?
Nun, wir bereiten neue Features vor und müssen aktuell experimentieren.
Bleibt doch einfach auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig unsere Twitterpage kontrolliert, ob es Neuerungen oder Teaser gibt. Hier nur ein Beispiel: https://twitter.com/GommeHDnet/status/722472834971365377


Viel Spaß mit den Änderungen!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
Die graue Farbe ist nicht die beste...
Ich fände Premium Lobbbys besser.
 
  • Like
Reaktionen: CodyLP

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Die Farbe Der NON Premis ist mega Scheiße!
Daher man in Spielmodis wie Endergames Skywars Ect. Nicht mehr so gut unterscheiden kann beim Tracken steht alles GRAU EINFACH NUR SCHEISE!
Aha.
Bitte UPDATE entfernen! ES IST SCHRECKLICH!
Okay.

Ein großes RIP an alle Nonpremiumspieler. Ihr Namenszug hat nun auf einem Minecraftserver eine graue Farbgebung, daher müssen sie nun alle einen qualvollen Tod sterben. :'(

Mal im Ernst: Was zum Kuckuck ist nur in diese Leute gefahren? Es ist eine verdammte Farbe! Mehr nicht. Aber die Leute tun ja sie, als würde man ihnen extrem wichtige Privilegien nehmen, als würde ihr Leben von dieser einen Farbe abhängen. Bitte! Noch sinnloser geht es ja wohl echt nicht mehr. ._.

Wie kann man sich nur über solch eine belanglose Kleinigkeit dermaßen aufregen? Denkt mal bitte über euer Leben nach, wenn ihr hier aufgrund einer Farbe in einem Spiel so ein Affentheater macht. Meine Güte!

LG
 

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
110
725
21
NRW
Cooles Update!
Ich kann mich zwar irgendwie mit der Farbe Grau nicht befreunden, aber es geht schon klar. :D
Außerdem ist es auch von Vorteil, dass wir non-Premi's den Doppelsprung ausführen können, was gar nicht @Blaxono in seinem Thread geschrieben hat.
Aber naja, es wird jeder non-Premium-Spieler schon merken, denke ich zumindest. xD

Insgesamt ein cooles, neues Update!

~Boxicraft
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen! :)
Die Farbe an sich ist nicht schlecht, nur sieht das extrem unschön aus, wenn ein Spieler in einem Modi irgendetwas macht, da die normale Schrift der Nachrichten und die Username-Farbe gleich ist. :/
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Heyy c:
Die neue Gestaltung der Rangfarben und die einheitliche Lobby finde ich sehr gut.
Das Grau der NonPremiums sieht jetzt auch wirklich nach einem User ohne Rang aus und hebt damit das Gold der Premium-Spieler besser hervor.
Die einheitlichen Lobbys haben für NonPremis, sowohl auch für Premiums Vorteile.
NonPremium-Spieler sehen nun auch ihre YouTuber in der Lobby und Premium-Spieler können auch zu ihren NonPremium Freunden springen und bekommen keine Nachricht: "Um alle Premiumvorteile zu nutzen verbinde dich mit premium.gommehd.net"
Für mich ein sehr gelungenes Update, welches auch frischen Wind in das Spielgeschehen und den ganzen Server gebracht hat.
~PayJay~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop