SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Heyho Minecraftfreunde,

Wir stellen euch mit Freude die heutigen Änderungen an unserem Lobbysystem und an Skyblock vor:


Skyblock
Ihr werdet Skyblock nun unter der Adresse skyblock.gommehd.net erreichen.
Wir möchten den Zugang auf Skyblock vereinfachen und überarbeiten. Uns ist durchaus bewusst, dass viele von euch aufgrund von Skyblock überhaupt erst so richtig den Spaß an unserem Netzwerk finden. Das freut uns natürlich sehr und wir bieten euch mit diesem eigenen Server die Möglichkeit, direkt aus eurem Multiplayer-Menü auf Skyblock zu verbinden. Natürlich könnt ihr auf Skyblock dann auch mit euren Freunden, die sich an einem anderen Ort auf dem Netzwerk befinden, ganz normal interagieren (/msg, /p etc.).
Die Skyblock-Spieler müssen auch beachten, dass ab Mittwoch, den 27.04.2016, eine Änderung im Regelwerk bzgl. Farmen wirksam wird. Nähere Informationen: https://www.gommehd.net/forum/threads/458805/

Lobbies
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden. Es gibt nun einen Lobbytyp für alle, wie es auch schon oft gefordert war! Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird. Außerdem hat das Tool, mit dem ihr euch die Lobby aussuchen könnt, eine kleine Überarbeitung erhalten, schaut einfach mal rein.

Sonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen! :)

Und wieso das alles?
Nun, wir bereiten neue Features vor und müssen aktuell experimentieren.
Bleibt doch einfach auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig unsere Twitterpage kontrolliert, ob es Neuerungen oder Teaser gibt. Hier nur ein Beispiel: https://twitter.com/GommeHDnet/status/722472834971365377


Viel Spaß mit den Änderungen!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
ok. Wenn unbedingt sein muss.

Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen! :)
Neuer Rang der grün ist?

alle ihre YouTuber
warum? :eek: Wozu muss man YTer in der Lobby treffen. Das sind auch nur Menschen.

schickes und elegantes Grau
Man kann sich alles gut reden.

Bleibt doch einfach auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig unsere Twitterpage kontrolliert, ob es Neuerungen oder Teaser gibt. Hier nur ein Beispiel: https://twitter.com/GommeHDnet/status/722472834971365377
Bin ich der einzige, der das als unnötig ansieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sliosh

Premium
12 Juni 2014
82
129
745
26
Wilnsdorf
Oh. Ich dachte das hätte was hiermit zu tun:
https://www.spigotmc.org/threads/mojang-eula-enforcement.125792/
Das würde sich auch mit der Aussage von Klaus decken:
UtutzJF.png

gw0qzg9.png
Das kommt mir eher so vor, als wären die Änderungen durch Zwang entstanden. Zudem wäre es ja auch möglich Skyblock sowohl über die Lobby als auch über die Subdomain Skyblock zur Verfügung zu stellen.
Wenn ich mich täusche vergesst einfach was hier steht. Es kommt mir nur sehr komisch vor.


-Sliosh
 
Zuletzt bearbeitet:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.903
1.830
Deutschland
develrico.de
Wie ist das eigentlich..
existiert jetzt noch ein Premiumbereich ? c:
bin Non Premium deswegen frag ich xd
Kann man SkyBlock nur noch über die Domain erreichen ?


Ich finde das Grau cool c: ..So sticht Premium mehr heraus.
Man sollte eventuell in allen Spielmodi das Chat Design überdenken.. sonst wird es zu schlicht.
 
  • Like
Reaktionen: SarahPie und Vorges
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop