SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein "schickes und elegantes" grau? :D Ich komm mir mit grau irgendwie so... unwichtig vor xd Aber die anderen neuen Features sind nice c: Danke dafür!
So sieht Kritik aus Freunde, nicht "Boah seid ihr scheiße Grau ist potthässlich, früher war alles besser." Erstens ist das nichts finnales und zweitens muss man wirklich wegen jedem Scheiß so über reagieren?

• Like
Reaktionen: FreezyBTW und NIOIN
Trotzdem wäre es schön, wenn man sich irgendwie an die Supporter als Non-Premium wenden könnte.

//EDIT: Außerhalb der Gommunity.

Irgendwie merkt man das auch das Team (zumindest die Mods) bei der grauen Farbe nicht ganz dafür sind bzw. erst gar nicht mit einbezogen worden sind. Die anderen Updates kann man jetzt machen, aber auch YouTuber sind nur Menschen, ungefähr 1-2 Premium Vorteile verschwinden jetzt, Premium-Lobbys und der andere fällt mir grade nicht ein.

MfG

Irgendwie merkt man das auch das Team (zumindest die Mods) bei der grauen Farbe nicht ganz dafür sind bzw. erst gar nicht mit einbezogen worden sind. Die anderen Updates kann man jetzt machen, aber auch YouTuber sind nur Menschen, ungefähr 1-2 Premium Vorteile verschwinden jetzt, Premium-Lobbys und der andere fällt mir grade nicht ein.

MfG
Der Double Jump.

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Dieses Grau ist so was von abscheulich XD , und wie viele slots wird dieser Skyblock Server haben? Und warum steht bei mir und den Anderen hier aufder Wepside ihren Namen noch in Grün? Ich habe ja Premium, müsste es dann nicht in Gold geschrieben sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die graue Farbe finde ich OK.
Aber hier noch eine kleine Verbesserung:
Bitte macht dass in EG oder auch in Sky Wars die Distanz zu den anderen Gegnern eine andere Farbe haben. So fallen diese viel besser auf und man muss nicht wie ich, die Distanz zum Gegner nachlesen.
Freundliche Grüsse
_Mr_mex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop