Graue Farbe, igitt. Was habt ihr euch dabei gedacht?!
Haben sie schon --> Silent Lobbiesdas grau ist schwer zu lesen --> nicht so gut
premium lobbys... --> kriegen die armen youtuber eigene lobbys? XD
Hoffe ich auch!Ich bin sehr gespannt was es mit den ''Flüglen'' auf sich hat.
Vlt ein Coin System.. c:
Nein, tut es nicht.Wie ist das eigentlich..
existiert jetzt noch ein Premiumbereich ? c:
bin Non Premium deswegen frag ich xd
So sieht Kritik aus Freunde, nicht "Boah seid ihr scheiße Grau ist potthässlich, früher war alles besser." Erstens ist das nichts finnales und zweitens muss man wirklich wegen jedem Scheiß so über reagieren?Ein "schickes und elegantes" grau?Ich komm mir mit grau irgendwie so... unwichtig vor xd Aber die anderen neuen Features sind nice c: Danke dafür!
Oder einfach mit den Schinken-Boots nach oben fliegen ^^Ihr werdet Skyblock nun unter der Adresse skyblock.gommehd.net erreichen.
Ich fande die letzte Farbe auch besser:cAlles gut, aber bitte nicht diese grässliche graue Farbe..
Der Double Jump.Irgendwie merkt man das auch das Team (zumindest die Mods) bei der grauen Farbe nicht ganz dafür sind bzw. erst gar nicht mit einbezogen worden sind. Die anderen Updates kann man jetzt machen, aber auch YouTuber sind nur Menschen, ungefähr 1-2 Premium Vorteile verschwinden jetzt, Premium-Lobbys und der andere fällt mir grade nicht ein.
MfG
Sonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!![]()