Inaktiv SimpleWin | SWin

Hahaahah, als Ich, Sam & Raph am Ts waren wegen nem CW hat Sam gesagt "KeinePanik closed vll da Doppelkopf maybe quittet"

Raph dann so: Geiloooooo, da hat sich das 2-monatige Pending gelohnt.
Wer behauptet das die ganze Zeit das Doppelkopf quiz etwas und Vorallem von wem habt ihr diese Info?

Wer behauptet das die ganze Zeit das Doppelkopf quiz etwas und Vorallem von wem habt ihr diese Info?
Quitet sry Handy Auto Korrektur

Hahaahah, als Ich, Sam & Raph am Ts waren wegen nem CW hat Sam gesagt "KeinePanik closed vll da Doppelkopf maybe quittet"

Du willst nicht wissen, was die bei unserem anderen Win gemacht haben, ich will den Ruf nicht weiter zerstören, aber das war schon crazy^^

• Like
Reaktionen: xZekrom
@Doppelkopf Wie zekrom bereits sagte wurde mir gesagt das KeinePanik closed...auf unserem TS steht hinter dem Ergebnis ebenfalls nur Forfeit? da wir nicht sicher sind aber wenn es so ist trag ich es gerne um und wieso man sofort wieder beefen muss auf der CP anstatt es per Skype oder so zu klären weiss ich auch nicht...gomme2k17

Du willst nicht wissen, was die bei unserem anderen Win gemacht haben, ich will den Ruf nicht weiter zerstören, aber das war schon crazy^^
In eingetragen? Und davor halt bissl gebeeft...
Raph. Sie gaben nicht auf Dino hatte bloß kein Lust gegen dich/euch zu spielen
Kann ich teilweise verstehen so wie ich den Cw mitbekommen hab.
Nohate
Wir hätten uns eher aufregen können...aber will des jetzt nicht diskuttieren...kannst ja TS kommen und wir reden drüber.
Haben Sie wohl Angst ne 0-5 Reise zu bekommen
0-3 gabs ja schonmal :whistle:
Es ist ein SPIEL...

Das nennt sich Ironie...
So, jetzt tragt mal den Win aus!
Sorry das ich nicht 24/7 on bin.
Was hhahaah

Trägt er eiskalt nen 5-2 Win ein hahahaha

Wir sind nicht geclosed, wir würden übrigens das 2-0 Pending gerne weiterspielen statt es in einen Forfeit einzutragen:cool:

Gut aufgepasst detective_blazel @BauM_BlaZeL
Eiskalt? Sorry das ich falsche Infos bekomme?

Desweiteren wir fragen seid 2 Wochen ob ihr weiterspielen wollt also tuh mal nicht so.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop