3
Hahaha sagst du xD wer hat mich als erster vom TS Perma gebannt? Du! Und auch noch danke für deine IP gesagt? Du! alsoIch will dir nichts böses Aman einfach nur ein ganz normales TS Gespräch mit dir...ich weiß nicht wie man mit 16 Jahren so nachtragend sein kann...
Entbann mich mal pls auf dem TeamSpeak.... Habe mit Seerihn und so nem anderen aus dem Clan geteamt... Habe den dann im DM getötet ( faires 1o1) und er bannt mich permanent... Pls entbannPlatzhalter
Es ist auch ein Kid. Seerihn ist einfach der unreifste Spieler den ich kenne.Entbann mich mal pls auf dem TeamSpeak.... Habe mit Seerihn und so nem anderen aus dem Clan geteamt... Habe den dann im DM getötet ( faires 1o1) und er bannt mich permanent... Pls entbann
Es geht nicht um Seriihn...aber schon lästern wenn man keine Ahnung hat...dachte du wolltest mit sowas aufhören?Es ist auch ein Kid. Seerihn ist einfach der unreifste Spieler den ich kenne.
Ich war mit Seriihn in einem Clan und er wurde gekickt wegen seinem kindischen Verhalten. Was ist daran lästern wenn ich ein Fakt öffentlich zur Show stelle? Ich mache es immernoch wenn es zu 100% stimmt. ik das habe ich auch bei dir gemacht aber du du bist echt korrekter als man glaubt.Es geht nicht um Seriihn...aber schon lästern wenn man keine Ahnung hat...dachte du wolltest mit sowas aufhören?
Seriihn ist echt der größte kekEs geht nicht um Seriihn...aber schon lästern wenn man keine Ahnung hat...dachte du wolltest mit sowas aufhören?
danke dir...aber klärt sowas bitte privatIch war mit Seriihn in einem Clan und er wurde gekickt wegen seinem kindischen Verhalten. Was ist daran lästern wenn ich ein Fakt öffentlich zur Show stelle? Ich mache es immernoch wenn es zu 100% stimmt. ik das habe ich auch bei dir gemacht aber du du bist echt korrekter als man glaubt.
~Maxi out
jedem das seineSeriihn ist echt der größte kek
Accepted[Förmliches]
➀ »Wie ist dein Name?:Meine lautet Maxi
➁ »Wie alt bist du?:Ich bin 12 Jahre alt werde aber im August 13
➂ »Wie heißt du Ingame?:Ich besitze 4 Accounts auf denen ich aktive spiele BaumeisterMaxi (Main),maxi_i(Stats-Account),apfelsaftlp_2006 (Road to 100er kd acc),y0_m4xi,(CW-Acc
➃ »Wie ist dein Skypename?mein skype Name ist maxzipse1
[Statistiken]
➀ »Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
➁ »Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
[Stärken & Schwächen]
➀ »Was sind deine PVP-Stärken:Rod-Ich kann sehr gut rodspammen da ich gutes aim besitze,Ping:Ich habe ein sehr krassen wegen regedits,dns...,fns ich kann sehr gute fns setzen ohne das es jmd erwartet.
➁ »Was sind deine PVP-Schwächen:Meine schwächen sind bogen schießen da ich meistens nur von 10 Pfeilen 4-5 treffe
[Sonstiges]
➀ »Was ist deine Lieblingsmap?:Meine LieblingsMap ist Runkulus da ich die Map fast auswendig kenne.
➁ »In welchen Clans warst/bist du?:in vielen...
➂ »Was möchtest du uns noch sagen?:Nope
frag malteWieso steht Jan bei Member und Inaktiv? xd
HAHAHAHAHAHAHA Wir haben dich nur auf deinem FireLino-Account vom Boosten abgehalten, oder war es zufall, dass naach dem du geleftet bist einige Sekunden dannach 7weiter rndm-Namen die Runde auch verlassen haben?SimpleWin größter Lappen Clan jeder einzelne member teamt in noteam und ist am mucken xD Vorallem dieser Serihn Bstrd spielt mit seinem Papier Lappen m8 seine 2 KD um 9 Uhr in noteam hoch lächerlich
Und Raph du bist der größter Lappen du wirst nie etwas reißen quit einfach und close den Clan ich spucke auf deinen Kopf du murruk
kannst du nicht lesen? Ich sagte, dass kurz nachdem firelino geleavt ist, 7accounts hinterhergeleavt sind.Haha ich kann mit 2 Accounts BoOsten oder was HAHAHA
Wo hast du Lesen gelernt?Haha ich kann mit 2 Accounts BoOsten oder was HAHAHA
Wo hast du mathe gelernt du Legastheniker
Gut das nach dem du geleftet bist 7 andere (Auch der Account auf dem du mich getargettet hast) hinterhergeleftet sind.Gut, dass ich nur 2 Accounts besitze du Autist