Nein, dass schreibe ich lieber nicht. xDSchreib mal bitte hier wie des geht. Damit jeder geachtet ist oder bitte per Unterhaltung.
Nein, dass schreibe ich lieber nicht. xDSchreib mal bitte hier wie des geht. Damit jeder geachtet ist oder bitte per Unterhaltung.
Schreib ma. XdJa, ich weiß wie das geht.^^
Sam? Du weißt schon damit kannst du gut geld machen xdNein, dass schreibe ich lieber nicht. xD
Ich glaube du hast was falsch verstanden.Doppelkopf 0 - 1 Raph.
Er hat gerade Recht.
Inwiefern sollte man damit gut Geld machen?Schreib ma. Xd
Sam? Du weißt schon damit kannst du gut geld machen xd
Scammen und dann verkaufen. Bzw muss er ihn dann wieder abkaufen xDD bzw hättest du dann viele 'alts'Inwiefern sollte man damit gut Geld machen?
Schmutzige Gedanken hast du hier mein Freund.Scammen und dann verkaufen. Bzw muss er ihn dann wieder abkaufen xDD bzw hättest du dann viele 'alts'
Isso, so ein Schmutzfink.Schmutzige Gedanken hast du hier mein Freund.
Billige ausrede ihr habt einfach Angst ^^Puuhh...viele unnötige Beiträge.
Also Jan muss nicht BÜen wenn er nicht will soweit ich und meine Mods ihn BÜen dürfen und das haben wir schon mehrfach aber nie was gefunden.
Ich glaube mit @Doppelkopf ist jetzt alles geklärt oder?
Und des mit den Accountdaten und Logs dürft ihr gerne wo anders klären.
Desweiteren wir haben keine Angst vor Pure sondern nur keine Lust auf sie.
Gründe könnt ihr auf dem TS erfahren @blvcksinanCwAcc
➥junge geh doch ganz ehrlich, deine aussagen kacken auch immer rein, geh lieber wieder in den wald du stockBillige ausrede ihr habt einfach Angst ^^
Falls ja melden wir uns zu Nachmittagszeiten...müssen schauen..SWin unter der Woche ist halt eher inaktiv.Heute das Pending gegen Reflect weiter spielen?
Wir haben gegen fast jeden Clan der gut ist derzeit auf Gomme gespielt nur die auf die wir halt garkein Bock haben lasssen wir aus [Pure | Atmosphere]Billige ausrede ihr habt einfach Angst ^^
Sowie du grad geschrieben hast, könnt' ich wetten dass du Jerome bist. ^^➥junge geh doch ganz ehrlich, deine aussagen kacken auch immer rein, geh lieber wieder in den wald du stock
hmm das weiss eigentlich jederSowie du grad geschrieben hast, könnt' ich wetten dass du Jerome bist. ^^
Yo, passt.Falls ja melden wir uns zu Nachmittagszeiten...müssen schauen..SWin unter der Woche ist halt eher inaktiv.
Wir haben gegen fast jeden Clan der gut ist derzeit auf Gomme gespielt nur die auf die wir halt garkein Bock haben lasssen wir aus [Pure | Atmosphere]
Woher soll ich das bitteschön wissen?hmm das weiss eigentlich jeder
Sowie du grad geschrieben hast, könnt' ich wetten dass du Jerome bist. ^^
hmm das weiss eigentlich jeder
Klärt des bitte per Unterhaltung.Yo, passt.
Woher soll ich das bitteschön wissen?
Du änderst ja jeden Monat im Forum deinen Namen (meist sind es fake Name's)
und machst dann einen neuen Clan auf.
Ich habs nur an deiner "Schriftart" gesehen - kein Mensch würde → so schreiben & dann noch in Zentriert.. echt zum Verzweifeln
So besser du FettSackYo, passt.
Woher soll ich das bitteschön wissen?
Du änderst ja jeden Monat im Forum deinen Namen (meist sind es fake Name's)
und machst dann einen neuen Clan auf.
Ich habs nur an deiner "Schriftart" gesehen - kein Mensch würde → so schreiben & dann noch in Zentriert.. echt zum Verzweifeln
Boa du machst mich ja ganz fuchsig!Schmutzige Gedanken hast du hier mein Freund.
Nein nicht kein bock sondern Angst weil atmosphere ein sehr guter clan ist genau wie pure und wenn du sagst dass wir scheiße scheiße sind dann macht nen cw xDFalls ja melden wir uns zu Nachmittagszeiten...müssen schauen..SWin unter desind oche ist halt eher inaktiv.
Wir haben gegen fast jeden Clan der gut ist derzeit auf Gomme gespielt nur die auf die wir halt garkein Bock haben lasssen wir aus [Pure | Atmosphere]
Alleine dieser Satz "geh wieder in den wald du stock" beweist das du ein kleines Kid bist xD➥jungbeweistoch ganz ehrlich, deine aussagen kacken auch immer rein, geh lieber wieder in den wald du stock
Ahnungsloses Kind.So besser du FettSack