Inaktiv SimpleWin | SWin

Doppelkopf 0 - 1 Raph.
Er hat gerade Recht.
Ich glaube du hast was falsch verstanden.
Mir gings hier nicht darum, ob er recht hat oder ob ich recht habe, sondern nur um das Ergebnis, was ja jetzt berichtigt wurde.
Natürlich hatte er in einigen Aussagen recht, aber ich glaube kaum, dass es ihm oder mir um Punkte in einer Diskussion geht?^^

Puuhh...viele unnötige Beiträge.

Also Jan muss nicht BÜen wenn er nicht will soweit ich und meine Mods ihn BÜen dürfen und das haben wir schon mehrfach aber nie was gefunden.

Ich glaube mit @Doppelkopf ist jetzt alles geklärt oder?

Und des mit den Accountdaten und Logs dürft ihr gerne wo anders klären.

Desweiteren wir haben keine Angst vor Pure sondern nur keine Lust auf sie.
Gründe könnt ihr auf dem TS erfahren @blvcksinanCwAcc

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Puuhh...viele unnötige Beiträge.

Also Jan muss nicht BÜen wenn er nicht will soweit ich und meine Mods ihn BÜen dürfen und das haben wir schon mehrfach aber nie was gefunden.

Ich glaube mit @Doppelkopf ist jetzt alles geklärt oder?

Und des mit den Accountdaten und Logs dürft ihr gerne wo anders klären.

Desweiteren wir haben keine Angst vor Pure sondern nur keine Lust auf sie.
Gründe könnt ihr auf dem TS erfahren @blvcksinanCwAcc
Billige ausrede ihr habt einfach Angst ^^

• Like
Reaktionen: Radiiix
Falls ja melden wir uns zu Nachmittagszeiten...müssen schauen..SWin unter der Woche ist halt eher inaktiv.

Wir haben gegen fast jeden Clan der gut ist derzeit auf Gomme gespielt nur die auf die wir halt garkein Bock haben lasssen wir aus [Pure | Atmosphere]
Yo, passt.

hmm das weiss eigentlich jeder
Woher soll ich das bitteschön wissen?
Du änderst ja jeden Monat im Forum deinen Namen (meist sind es fake Name's)
und machst dann einen neuen Clan auf.

Ich habs nur an deiner "Schriftart" gesehen - kein Mensch würde → so schreiben & dann noch in Zentriert.. echt zum Verzweifeln

Sowie du grad geschrieben hast, könnt' ich wetten dass du Jerome bist. ^^
hmm das weiss eigentlich jeder
Yo, passt.

Ich habs nur an deiner "Schriftart" gesehen - kein Mensch würde → so schreiben & dann noch in Zentriert.. echt zum Verzweifeln
Klärt des bitte per Unterhaltung.

Yo, passt.

So besser du FettSack

Falls ja melden wir uns zu Nachmittagszeiten...müssen schauen..SWin unter desind oche ist halt eher inaktiv.

Wir haben gegen fast jeden Clan der gut ist derzeit auf Gomme gespielt nur die auf die wir halt garkein Bock haben lasssen wir aus [Pure | Atmosphere]
Nein nicht kein bock sondern Angst weil atmosphere ein sehr guter clan ist genau wie pure und wenn du sagst dass wir scheiße scheiße sind dann macht nen cw xD

➥jungbeweistoch ganz ehrlich, deine aussagen kacken auch immer rein, geh lieber wieder in den wald du stock
Alleine dieser Satz "geh wieder in den wald du stock" beweist das du ein kleines Kid bist xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop