Den Hintergrund nicht hinschreiben aber schon mucken
Den Hintergrund nicht hinschreiben aber schon mucken
Du warst bis vor kurzem im Clan, also beschwer dich nicht über den ClanWurde ich heute auch![]()
Dann bist du halt vom Ts gebannt, juckt doch keinen?
Hat jemand gesagt Mülltonne öffne dich?Du warst bis vor kurzem im Clan, also beschwer dich nicht über den Clan
-ImLeo
Dann bist du halt vom Ts gebannt, juckt doch keinen?
-Leo
Hab fast gelachtHat jemand gesagt Mülltonne öffne dich?
Danke dirfandavid
Wtf was labert du? Xddem Stand von 0-2 für KeinePanik wurdne sie leider geclosed.
@DoppelkopfWtf was labert du? Xd
Was hhahaah
Haben Sie wohl Angst ne 0-5 Reise zu bekommenWas hhahaah
Trägt er eiskalt nen 5-2 Win ein hahahaha
Wir sind nicht geclosed, wir würden übrigens das 2-0 Pending gerne weiterspielen statt es in einen Forfeit einzutragen
Gut aufgepasst detective_blazel @BauM_BlaZeL
0-3 gabs ja schonmalHaben Sie wohl Angst ne 0-5 Reise zu bekommen
Galway GirlWas hhahaah
Wir sind nicht geclosed, wir würden übrigens das 2-0 Pending gerne weiterspielen statt es in einen Forfeit einzutragen
Raph. Sie gaben nicht auf Dino hatte bloß kein Lust gegen dich/euch zu spielenComment: Nachdem wir 2 Runden auf Hive gegen sie ziemich ohne Probleme gewonnen haben gaben sie auf.
Hahaahah, als Ich, Sam & Raph am Ts waren wegen nem CW hat Sam gesagt "KeinePanik closed vll da Doppelkopf maybe quittet"So, jetzt tragt mal den Win aus!
Wer behauptet das die ganze Zeit das Doppelkopf quiz etwas und Vorallem von wem habt ihr diese Info?Hahaahah, als Ich, Sam & Raph am Ts waren wegen nem CW hat Sam gesagt "KeinePanik closed vll da Doppelkopf maybe quittet"
Raph dann so: Geiloooooo, da hat sich das 2-monatige Pending gelohnt.
Quitet sry Handy Auto KorrekturWer behauptet das die ganze Zeit das Doppelkopf quiz etwas und Vorallem von wem habt ihr diese Info?
idk.Wer behauptet das die ganze Zeit das Doppelkopf quiz etwas und Vorallem von wem habt ihr diese Info?
Quitet sry Handy Auto Korrektur
Du willst nicht wissen, was die bei unserem anderen Win gemacht haben, ich will den Ruf nicht weiter zerstören, aber das war schon crazy^^Hahaahah, als Ich, Sam & Raph am Ts waren wegen nem CW hat Sam gesagt "KeinePanik closed vll da Doppelkopf maybe quittet"
In eingetragen? Und davor halt bissl gebeeft...Du willst nicht wissen, was die bei unserem anderen Win gemacht haben, ich will den Ruf nicht weiter zerstören, aber das war schon crazy^^
Wir hätten uns eher aufregen können...aber will des jetzt nicht diskuttieren...kannst ja TS kommen und wir reden drüber.Raph. Sie gaben nicht auf Dino hatte bloß kein Lust gegen dich/euch zu spielen
Kann ich teilweise verstehen so wie ich den Cw mitbekommen hab.
Nohate
Haben Sie wohl Angst ne 0-5 Reise zu bekommen
Es ist ein SPIEL...0-3 gabs ja schonmal![]()
Das nennt sich Ironie...Hahaahah, als Ich, Sam & Raph am Ts waren wegen nem CW hat Sam gesagt "KeinePanik closed vll da Doppelkopf maybe quittet"
Sorry das ich nicht 24/7 on bin.So, jetzt tragt mal den Win aus!
Eiskalt? Sorry das ich falsche Infos bekomme?Was hhahaah
Desweiteren wir fragen seid 2 Wochen ob ihr weiterspielen wollt also tuh mal nicht so.