Inaktiv SimpleWin | SWin

@Doppelkopf Wie zekrom bereits sagte wurde mir gesagt das KeinePanik closed...auf unserem TS steht hinter dem Ergebnis ebenfalls nur Forfeit? da wir nicht sicher sind aber wenn es so ist trag ich es gerne um und wieso man sofort wieder beefen muss auf der CP anstatt es per Skype oder so zu klären weiss ich auch nicht...gomme2k17

In eingetragen? Und davor halt bissl gebeeft...

Wir hätten uns eher aufregen können...aber will des jetzt nicht diskuttieren...kannst ja TS kommen und wir reden drüber.

Es ist ein SPIEL...

Das nennt sich Ironie...

Sorry das ich nicht 24/7 on bin.

Eiskalt? Sorry das ich falsche Infos bekomme?

Desweiteren wir fragen seid 2 Wochen ob ihr weiterspielen wollt also tuh mal nicht so.
Nun ja, warum glaubst du jemandem der nicht mal im Clan ist?
Von mir aus können wir den CW am Wochenende weiterspielen, aber direkt 'nen Forfeit eintragen, obwohl wir nicht mal closed sind, wirkt halt so, als wärt ihr nur auf den Win aus.
Btw. meinte ich mit meinem Zitat nicht das "Gebeefe".^_^

Nun ja, warum glaubst du jemandem der nicht mal im Clan ist?
Von mir aus können wir den CW am Wochenende weiterspielen, aber direkt 'nen Forfeit eintragen, obwohl wir nicht mal closed sind, wirkt halt so, als wärt ihr nur auf den Win aus.
Btw. meinte ich mit meinem Zitat nicht das "Gebeefe".^_^
Wingeil? Wir? :) lange nicht mehr so gelacht...wir haben seid 2 Jahren jeden Lose eingetragen xdd

Und warum wolltet ihr im Turnier, als einer von euch "getimed" ist unbedingt Redo?
Ich sag jetzt nichts mehr dazu.
~mein letzter Beitrag, will jz auch kein Streit mit euch
Weil wir gewinnen wollten? Aber schlussendlich hatten wir ja dann kein Redo und haben das Stecker ziehen zugegeben und da dann so: Respekt das ihr es jetzt zugebt... aber hey wenn ihr euch alles drehen wollt wie ihr wollt probiert es ruhig.

Jan ● ElecTr1Fy_ » ElecTr1Fy_CW
16
hackt n bisschen und verweigert bü X freaking D

Und warum wolltet ihr im Turnier, als einer von euch "getimed" ist unbedingt Redo?
Ich sag jetzt nichts mehr dazu.
~mein letzter Beitrag, will jz auch kein Streit mit euch
Weil wir gewinnen wollten? Aber schlussendlich hatten wir ja dann kein Redo und haben das Stecker ziehen zugegeben und da dann so: Respekt das ihr es jetzt zugebt... aber hey wenn ihr euch alles drehen wollt wie ihr wollt probiert es ruhig.
Doppelkopf 0 - 1 Raph.
Er hat gerade Recht.

Aus welchem Grund sollte man Leuten wie dir Einblicke in seinen Computer gewähren? Weil du der Ansicht bist, dass er in Minecraft hackt? ..oh man xD
Will dir jetzt nicht widersprechen. Aber man könnte ja sagen dass man bestimmte sachen nicht öffnet da sie zu persönlich sind oder schulsachen. Ich glaube Minecraft Logs oder Versions sind nicht sehr persönlich oder?xd

Aus welchem Grund sollte man Leuten wie dir Einblicke in seinen Computer gewähren? Weil du der Ansicht bist, dass er in Minecraft hackt? ..oh man xD
+4 milliarden...
Ich nehme Bü's an, habe werde jedoch keine Leute in meine Logs oder in meinem Download / Suchverlauf lassen ( oder ähnliches am PC ) da ich auch mal nach Schulen oder Sonstiges in meiner Umgebung suche, und sie dann wissen wo ich wohn "x Freaking D."

Will dir jetzt nicht widersprechen. Aber man könnte ja sagen dass man bestimmte sachen nicht öffnet da sie zu persönlich sind oder schulsachen. Ich glaube Minecraft Logs oder Versions sind nicht sehr persönlich oder?xd
Ich hab irgendwo mal gehört, dass man durch die Logs die Acc - Daten herbekommen kann.
Weiß aber net wie, ich glaube @xReax weiß wie des geht.

• Like
Reaktionen: xReax
+4 milliarden...
Ich nehme Bü's an, habe werde jedoch keine Leute in meine Logs oder in meinem Download / Suchverlauf lassen, da ich auch mal nach Schulen oder Sonstiges in meiner Umgebung suche, und sie dann wissen wo ich wohn "x Freaking D."

Ich hab irgendwo mal gehört, dass man durch die Logs die Acc - Daten herbekommen kann.
Weiß aber net wie, ich glaube @xReax weiß wie des geht.
Ja, ich weiß wie das geht.^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop