SurvivalGames SG-Server auf 1.7

Siehst, du hast keine Ahnung und schreibst über das jetzige PVP einen schmarn-
Du, mit der Angel bekommst den ersten und manchmal auch den zweiten Hit.. Dies nennt man dann Combo mein Herr
Durch was bekommt man den? Die Angel ist kein 'Superitem' und hat in Minecraft 1.8 keinen anderen Zweck als FIsche zu angeln und Mobs an sich heranzuziehen. Selbst wenn die Angel in 1.8 PvP etwas bringt, war es nie so gedacht, und es ist wohl klar, dass ein ungeplantes PvP System nichts sein kann...
Die Combos bekommst du nicht durch die Angel selbst, sondern durch den Knockback, den du auch mit einem Schlag hättest geben können, nur das die Angel weiter reicht, aber da hört es dann schon wieder auf, denn für die Combo selbst ist nicht die Angel, sondern dein Ping verantwortlich, vorausgesetzt dein Gegner schlägt nicht daneben.

Soll auch auswirken, damit ihr merkt, dass wir einfach mehr Ahnung haben als ihr Forum Camper.
Weil du suchtest hast du Ahnung? Anscheinend nicht, sonst würdest du ja etwas sinnvolles schreiben. Nur weil du jeden Tag mit Geld zu tun hast, weißt du noch lange nicht wie Wirtschaft funktioniert. Theorie ist oft wichtiger als Praxis.

hahah du kannst was ändern xD Sieht man immer bei deinen tollen RV2 Änderungen und man sieht kein Unterschied
Wer hat gesagt, dass EvilTurtle das selbst verändern kann? Er hat nur gesagt, dass sich etwas verändern wird, und dass ist ziemlich wahrscheinlich, da jeder Modus auf Gomme früher oder später überarbeitet wird.

Ne? Spiele nur schon Ewigkeiten PVP..
Ja, du sagst du kennst dich damit aus, aber würdest du wirklich wissen wie das alles zugeht, würdest du den Rotz schon gar nicht mehr spielen wollen, schon gar nicht aktiv.

So, ich bin jetzt erstmal weg, viel Spaß noch ._.

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Durch was bekommt man den? Die Angel ist kein 'Superitem' und hat in Minecraft 1.8 keinen anderen Zweck als FIsche zu angeln und Mobs an sich heranzuziehen. Selbst wenn die Angel in 1.8 PvP etwas bringt, war es nie so gedacht, und es ist wohl klar, dass ein ungeplantes PvP System nichts sein kann...
Die Combos bekommst du nicht durch die Angel selbst, sondern durch den Knockback, den du auch mit einem Schlag hättest geben können, nur das die Angel weiter reicht, aber da hört es dann schon wieder auf, denn für die Combo selbst ist nicht die Angel, sondern dein Ping verantwortlich, vorausgesetzt dein Gegner schlägt nicht daneben.
Mit der 1.8 hast du recht. Dafür braucht es ja auch ein Plugin. Wenn du meinst man könnte genauso schlagen als Angeln dann bist du jetzt auch nicht gerade schlau, indem Sinne.
Früher als es den DMI noch gab, bekam man mit der richtigen Rod gleich 2 Hits mit nur einem Schlag, bzw. man konnte es einfach erkennen. Diese Hits nennt man auch Secrethits aber die kennt ihr ja nicht weil ihr viel mehr Ahnung in PvP habt.
Wenn ich einen mate habe und rennen jemandem hinterher, kann man ihn zuerst roden und direkt noch mit der Hand schlagen, damit bekommt er auch noch doppelten Rückstoss.

Weil du suchtest hast du Ahnung? Anscheinend nicht, sonst würdest du ja etwas sinnvolles schreiben. Nur weil du jeden Tag mit Geld zu tun hast, weißt du noch lange nicht wie Wirtschaft funktioniert. Theorie ist oft wichtiger als Praxis.

Bitte suchten und Skill unterscheiden. :)
Gibt leute die haben doppelt so viele Spiele in Monthly, aber viel weniger Punkte als ich. ;)
Mein Vater sagt immer, er stelle niemanden ein, wenn die 0 Jahre Praxis haben. Meistens wenn er Leute in seine Gruppe aufnimmt, die studiert haben, aber noch nie gearbeitet haben, werden die nach ner Zeit meistens raus geschmiessen.

Früher als es den DMI noch gab, bekam man mit der richtigen Rod gleich 2 Hits mit nur einem Schlag, bzw. man konnte es einfach erkennen. Diese Hits nennt man auch Secrethits aber die kennt ihr ja nicht weil ihr viel mehr Ahnung in PvP habt.
OMG, du hattest die ganze Zeit lang Beweise und hast sie uns verheimlicht? Okay, dann zeige mir ein Video, wo man deutlich erkennen kann, dass solche "Secrethits" existieren.
Bitte suchten und Skill unterscheiden. :)
Durch Suchten kann jeder in die Top10 kommen und mit Skill hat das alte Kampfsystem eh nicht viel zu tun, das stimmt schon.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
OMG, du hattest die ganze Zeit lang Beweise und hast sie uns verheimlicht? Okay, dann zeige mir ein Video, wo man deutlich erkennen kann, dass solche "Secrethits" existieren.

Durch Suchten kann jeder in die Top10 kommen und mit Skill hat das alte Kampfsystem eh nicht viel zu tun, das stimmt schon.
Werde ich machen, wenn ich am PC bin.

Lesen ist schwer oder? Bitte halt dich aus der SG Szene raus.

• Like
Reaktionen: SunexPlayer
Ganz ehrlich. Ihr seid alle echt dumm oder? Streitet euch hier die ganze Zeit über Angel Combos und Rod PvP und anderem Müll -_- .

Ein Spiel soll Spaß machen. Sie sind im ersten Sinne nicht dafür da gut zu sein, sondern im zweiten oder dritten vllt.

• Like
- Die Angel richtet KEINEN Schaden an anderen Spielern an
Gut erkannt Sherlock. [Richtig]
- Wenn man den Gegner zuerst mit der Angel trifft, dann mit dem Schwert, bekommt der Gegner nicht mehr Schaden dadurch
Doch, man bekommt einem Invis-Hit, welcher nicht zu hören ist.
Außerdem kann man dem Gegner dank dem Knockback, welcher zu Lowground führt einen Freehit geben. [Falsch]
Soll ich noch mehr Gründe aufzählen, warum die Angel nutzlos ist?
Seh ich da etwa den Standart-Satz, der anderen Leuten den fälschlichen Eindruck vermitteln soll, du hättest mehr Argumente?

Extra für dich, Sherlock 10 Argumente warum die Angel nützlich ist, was 5 mal mehr Gründe sind, wenn man mal überhaupt davon absieht, dass ein Argument von dir Quatsch ist.

- Boosten anderer Spieler
- Wegrodden der Gegner
- Im Gegensatz dazu an Blöcke rodden der Gegner für einen Freehit/ an die Wand rodden
- Cutten eines Spielers
- Invishit
- Freehits
- 2 Blöcke hohe Gegenstände überwinden
- Gegner nach "oben" boosten (durch Rodhit) um ein Secondary (Fns/Cobweb) unter ihm zu placen
- Macht das Spiel weniger pingabhängig
(Ich würde mit doppelt gleich viel ms in der 1.7 dich jedes mal problemlos mit 10 Herzen besiegen @NIOIN, in der 1.8 jedoch eher weniger)
- Punch-Bow fischen mit dem ich @NIOIN noch besser zurückpushen kann (like rodspam)

Also die 1.7 wirde ich persöhnlich auch nicht nochmal aufgreifen. Die 1.7 ist vergangenheit und das GommeHD.net Netzwerk ist bestimmt nicht ohne Grund auf die 1.8 gewechselt und um jetzt wieder auf die 1.7 zu wechseln. Es gibt Client Modifikationen die es ermöglichen wie in der 1.7 PvP zu spielen,wie schon von @EinfachAlexYT z.B der LabyMod.

lg

Doch, man bekommt einem Invis-Hit, welcher nicht zu hören ist.
Wo bleibt denn jetzt endlich der Beweis?
Außerdem kann man dem Gegner dank dem Knockback, welcher zu Lowground führt einen Freehit geben.
[Falsch]
Bringt ja so extrem viel!
- Wegrodden der Gegner
Das ist nicht nützlich. Du wolltest Gründe aufzählen, warum die Angel nützlich für PvP ist.
Rodspam ist kontraproduktiv, da es das Spiel nur unnötig in die Länge zieht.
- Cutten eines Spielers
- Invishit
Ich zweifle immer noch an der Existenz dieser Dinge.
Kann man auch so schon bekommen. Die Angel hilft einem da kein bisschen weiter.
Wann ist so etwas mal wirklich nützlich?
(Ich würde mit doppelt gleich viel ms in der 1.7 dich jedes mal problemlos mit 10 Herzen besiegen @NIOIN, in der 1.8 jedoch eher weniger)
Das ist gelogen.
- Punch-Bow fischen mit dem ich @NIOIN noch besser zurückpushen kann (like rodspam)
Damit tust du aber genau das, wofür die Angel gemacht worden ist.

Außerdem: Wann hat man je Zeit für so etwas?

Ich muss gestehen, dass ich jetzt eine ganze Weile nachgedacht habe, was ich darauf antworten könnte. ._.
Ich wusste zwar, dass dein Beitrag überhaupt keinen Sinn ergibt und aus keinerlei Inhalt besteht, aber trotzdem habe ich versucht, eine Bedeutung davon zu finden.

Woher will man das wissen? Jeder hier könnte SG - Spieler sein. Man könnte ja jetzt beispielsweise die Stats über einen längeren Zeitraum beobachten, um herauszufinden, ob derjenige aktiv auf GommeHD.net SG spielt, aber selbst das sagt GAR NICHTS aus. Tse.

Du findest meinen Beitrag also witzig? Kann ich nicht nachvollziehen, immerhin war er eigentlich todernst gemeint.
Vielleicht findest du ja aber auch nahezu alles witzig, oder wie auch immer. ._.
Jay man brauch mit solchen Leuten nicht diskutieren. Die sehen eh nichts ein und finde jede neue Version besser.

[Falsch]

Bringt ja so extrem viel!

Das ist nicht nützlich. Du wolltest Gründe aufzählen, warum die Angel nützlich für PvP ist.
Rodspam ist kontraproduktiv, da es das Spiel nur unnötig in die Länge zieht.

Ich zweifle immer noch an der Existenz dieser Dinge.

Kann man auch so schon bekommen. Die Angel hilft einem da kein bisschen weiter.

Wann ist so etwas mal wirklich nützlich?

Das ist gelogen.

Damit tust du aber genau das, wofür die Angel gemacht worden ist.

Außerdem: Wann hat man je Zeit für so etwas?
Man merkt auch hier, dass du kein guter PVP Spieler bist xD. Die Rod bringt so viel im normalen Kampf. Versuch mal gegen einen relativ guten Spieler mit einer Rod ohne Rod zu gewinnen. Außerdem kann man Leute weghalten wenn man Low ist, andere boosten etc. Aber Randoms wie dir kann man das ja eh nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Jay man brauch mit solchen Leuten nicht diskutieren. Die sehen eh nichts ein und finde jede neue Version besser.
Da stimme ich dir zu. Nur hast du einen kleinen Fehler: Diese Leute sehen nicht jede neue Version besser, sondern schlechter als die derzeitige. ._.
Man merkt auch hier, dass du kein guter PVP Spieler bist xD
Woran? Daran, dass ich Beweise brauche? Daran, dass ich weiß, wie abused die Angel wird?
Versuch mal gegen einen relativ guten Spieler mit einer Rod ohne Rod zu gewinnen.
Nur, weil jemand schlechteres Internet hat, ist er noch lange kein schlechter Spieler und andersherum ist es genau so.
Außerdem kann man Leute weghalten wenn man Low ist
Und wer hat etwas davon? Richtig, niemand.
andere boosten etc.
Stimmt, das ist eigentlich der einzige wirkliche Nutzen der Angel im direkten Kampf: Du kannst, wenn du vor deinen Gegnern weg läufst und sie so blöd sind, dich mit der Angel zu boosten leichter vor ihnen entkommen und dich über sie kaputt lachen.
Aber Randoms wie dir kann man das ja eh nicht erklären.
Selber Random. :p

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu. Nur hast du einen kleinen Fehler: Diese Leute sehen nicht jede neue Version besser, sondern schlechter als die derzeitige. ._.

Woran? Daran, dass ich Beweise brauche? Daran, dass ich weiß, wie abused die Angel wird?

Nur, weil jemand schlechteres Internet, ist er noch lange kein schlechter Spieler und andersherum ist es genau so.

Und wer hat etwas davon? Richtig, niemand.

Stimmt, das ist eigentlich der einzige wirkliche Nutzen der Angel im direkten Kampf: Du kannst, wenn du vor deinen Gegnern weg läufst und sie so blöd sind, dich mit der Angel zu boosten leichter vor ihnen entkommen und dich über sie kaputt lachen.

Selber Random. :p
Hierzu brauch man gar nichts mehr sagen...

Japp, weil es stimmt.

Dann sollte ja jetzt die Sache geklärt sein.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG
Das traurige ist, du siehst es nicht mal ein.
Es gibt dumme Menschen, denen bewusst ist, dass sie im Unrecht sind, und es gibt welche die steigern sich so sehr rein, dass sie sogar irgendwann ihre eigene Lüge glauben.
Das bist du :3

Japp, weil es stimmt.

Dann sollte ja jetzt die Sache geklärt sein.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG
Man merkt wie schlecht du in SG bist. Nichtmal mit boosten könntest du eine 1er KD halten.

So stelle ich mir einen Kampf gegen dich vor. GoldenswordLP entspricht deiner Aussage.
Du bist ein freilaufender 10 heart. Egal mit oder ohne Rod du PVP Profi.

- Wegrodden der Gegner
- Im Gegensatz dazu an Blöcke rodden der Gegner für einen Freehit/ an die Wand rodden
- Cutten eines Spielers
- Invishit
- Freehits
- Gegner nach "oben" boosten (durch Rodhit) um ein Secondary (Fns/Cobweb) unter ihm zu placen
ZU VIELE ANGLIZISMEN, DAS IS JA NOCH SCHLIMMER ALS IN LOL...

• Like
Reaktionen: thegimliboy und NIOIN
Ihr mit euren Stats. Hobbylos, Dumm und Unötig.

Könnte euch immer noch in einem 1vs1 (mit meinen Türkischen Katzenkollegen) mit meinen Pfoten besiegen.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop