SurvivalGames SG-Server auf 1.7

Mann muss schon wirklich dumm sein, wenn man nichg gemerkt hat, dass die 1.8 was Ping angeht viel schlimmer als die 1.7 ist.
Beides ist schlimm, nur was soll an der 1.7 besser sein? Eine einzelne These bringt dir nicht viel.

Die 1.7 konzentriert sich auf Klicks und Ping, während die 1.8 nur Ping benötigt.
Klicks zählen in der 1.7 nicht mehr als in der 1.8, in beiden Versionen gibt es einen Hit Delay.

2. Wieso soll ich dir längst bewiesene Fakten raussuchen, such gefälligst selber danach
Du findest für alles "Beweise", wenn du lang genug danach suchst, genau wie jedes Symptom auf Krebs zurückzuführen ist.
Und du musst keine Fakten "aussuchen", sondern deine Aussage begründen, statt eine inhaltslose These in den Raum zu werfen.
Und wonach soll man bitte suchen?

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Ich hasse es mit zurückgebliebenen Menschen und mit schlechtem Netz mit Leuten im Forum
Zu diskutieren, und trotzdem mach ichs, ich bin selbst Schuld...

Rodspam ist in gewissermaßen skill.
Rod-PvP vielleicht. Rodspam hat überhaupt nichts mit Skill zu tun.
Ich hasse es mit zurückgebliebenen Menschen und mit schlechtem Netz mit Leuten im Forum
Zu diskutieren, und trotzdem mach ichs, ich bin selbst Schuld...
Wer ist denn hier zurückgeblieben?
Ihr seid doch diejenigen, die hier eine Diskussion über ein Thema anfangen, das eigentlich längst überholt ist.

Nicht wirklich, weil das ja jeder kann.
Aber wie halt
Immer Wasser kann es jeder da man kein aim braucht.

In einer normalen Fläche ist es schwierig Rod zu spamen.
Ich weiß nicht aber wenn du Lust hast kann ich dir morgen nachmittag mal zeigen was Rod spamen ist.
Weil du es anscheinend nicht weißt, da du meinst, dass dies jeder kann

Rod-PvP vielleicht.
Rodspam ist oft auch rod-pvp.
Schau dir mal hive auf yt an. Z.b. giochicken im dm wie er rodspamt.
Da braucht mir keiner erzählen, dass dies jeder kann

Solange mich jemand auf Hive-DM nicht länger als 5 Minuten zurückrodden kann, hat er hier nichts zu melden.
@NIOIN kann das zu 100% nicht, denn an die Wand rodden ist auch eine Kunst (die ich perfekt beherrsche :) )
Es ist traurig zu behaupten rodspamen wäre leicht, es mag zwar das leichteste der Rod-Künste sein, aber noch lange nicht "leicht"...

Rückstoß allein fügt keinen Schaden zu, genau wie die Angel selbst. Daher ist sie für den Kampf auf flacher Ebene vollkommen ungeeignet.
Schlau bist du echt xD
Du kannst die Angel ausschmeissen und ihn treffen dann den hit geben. Dies Ging bei der 1.7 besser, da sie mehr Rückstoß bekommen haben. Jetzt aber bekommt man oft nicht den hit da der getroffene nicht weit genug nach hinten fliegt.

Auch für dich verständlich?

Schlau bist du echt xD
Du kannst die Angel ausschmeissen und ihn treffen dann den hit geben. Dies Ging bei der 1.7 besser, da sie mehr Rückstoß bekommen haben. Jetzt aber bekommt man oft nicht den hit da der getroffene nicht weit genug nach hinten fliegt.

Auch für dich verständlich?
Eigentlich schon, nur: Warum schlägt man den Gegner nicht einfach? Ich meine, natürlich kann man dem Gegner noch vorher einen Angelhaken ins Gesicht werfen, nur bringen tut das ja nichts.

Okay, hier noch einmal die Fakten:

- Die Angel richtet KEINEN Schaden an anderen Spielern an
- Wenn man den Gegner zuerst mit der Angel trifft, dann mit dem Schwert, bekommt der Gegner nicht mehr Schaden dadurch
- Gerodspamt zu werden nervt
- Man kann, nachdem man von einer Angel getroffen wurde, immer noch angreifen
- Man kann den Gegner erst ab der 1.9 mit der Angel an sich heranziehen

Soll ich noch mehr Gründe aufzählen, warum die Angel nutzlos ist?

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Okay, hier noch einmal die Fakten:

- Die Angel richtet KEINEN Schaden an anderen Spielern an
- Wenn man den Gegner zuerst mit der Angel trifft, dann mit dem Schwert, bekommt der Gegner nicht mehr Schaden dadurch

Soll ich noch mehr Gründe aufzählen, warum die Angel nutzlos ist?
Ja sollst du.

Der Gegner bekommt einen hit von dir aber er meist nicht

#fakten

Klar, man hat aber Probleme da man Grade nach hinten fliegt und so sich kaum wehren kann

Das wird ein rdm pvp ouh ouh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop