SurvivalGames SG-Server auf 1.7

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Es gibt sehr viele leute die gomme gequittet haben weil gomme zur 1.8 gewechselt ist. dieser vorschlag ist nicht dumm.. die 1.8 ist auch nicht besser..


auf hive funktioniert es ja auch und es spielen wieder mehr leute auf hive es wird mehr prem verkauft etc.
Warum quitten Leute deshalb? Sie könnten doch auch die Labymod installieren.
Mit der Labymod kann man alle "relevanten" Features der 1.8 deaktivieren bzw. umstellen.
Man merkt wer hier SG Spieler ist, wer nicht.

LOOOL
Dazu gibt es nicht viel zu sagen.
Deine aufgezählten Spielmodis sind nicht von Skill abhängig, also können aie ruhig auch in der 1.8 bleiben, Schatzi ^^
Sg könnte da eine Ausnahme bilden :)


Nerv nicht und drück 2, dann die rechte Maustaste, dann drücke wieder 1 und dann die Linke Maustaste.

Also haben Bedwars, Ragemode, Conquest, Endergames, Skywars und PvP nichts mit Skill zu tun. Interessant ._.
Auch dich möchte ich nochmal auf die Labymod verweisen.
Ihr liket immer alles untereinander.. Kein Wunder, dass ihr so schnell likes macht
Weil wir alle der selben Meinung sind.
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Warum quitten Leute deshalb? Sie könnten doch auch die Labymod installieren.
Mit der Labymod kann man alle "relevanten" Features der 1.8 deaktivieren bzw. umstellen.

Dazu gibt es nicht viel zu sagen.


Also haben Bedwars, Ragemode, Conquest, Endergames, Skywars und PvP nichts mit Skill zu tun. Interessant ._.
Auch dich möchte ich nochmal auf die Labymod verweisen.

Weil wir alle der selben Meinung sind.
Wir geskillten SG Spieler haben die Möglichkeit SG neu zu machen.
Dia Axt wieder zurück (wird iwie geliebt idk wieso)
- alte Maps wieder (The Eye Of Horus !! / Highway / Circle Paradise / Lost Ridge / Royal Valley / Enchanted Forest / SeaGames / FairyTale / Downstream / SurvivalGames 1 und 2)
- Eis-DM Arena komplett raus und Lava DM Arena auch / evtl. Lizureax's DM Arena einführen
- SG Event (mehr kann ich dir am TS erzählen)
- NCP (wird im Wasser 10x zurückgebuggt und ist fast wie no knockback)
- monthly Top10 weg !!! (führt zu Hackern/Boostern)
- evtl. neue Achievements
- Tier 1 - Tier 2 System wie früher oder minimal verändern (bsp. Tier 2 system runtersetzen)
- alte Map von Gomme.tk einführen (asia-games
)
- alternativer Server für SG in 1.7 (Mod Bewerbungsphasen dafür)
- damage indicator wieder einführen

Das wird sehrwahrscheinlich passieren.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Wir geskillten SG Spieler haben die Möglichkeit SG neu zu machen.
Dia Axt wieder zurück (wird iwie geliebt idk wieso)
- alte Maps wieder (The Eye Of Horus !! / Highway / Circle Paradise / Lost Ridge / Royal Valley / Enchanted Forest / SeaGames / FairyTale / Downstream / SurvivalGames 1 und 2)
- Eis-DM Arena komplett raus und Lava DM Arena auch / evtl. Lizureax's DM Arena einführen
- SG Event (mehr kann ich dir am TS erzählen)
- NCP (wird im Wasser 10x zurückgebuggt und ist fast wie no knockback)
- monthly Top10 weg !!! (führt zu Hackern/Boostern)
- evtl. neue Achievements
- Tier 1 - Tier 2 System wie früher oder minimal verändern (bsp. Tier 2 system runtersetzen)
Ich liebe Menschen die sich selbst als gut präsentieren. Selbst wenn du gut wärst, und selbst wenn Minecraft (1.8.9 und davor) ein Spiel wäre, welches Skill bzw. "gut sein" erfordert, gibt dir das noch lange nicht das Recht, über diesen Spielmodus zu entscheiden.
Vorschläge und Feedback kannst du natürlich schreiben, aber da hört es dann auf.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Ich liebe Menschen die sich selbst als gut präsentieren. Selbst wenn du gut wärst, und selbst wenn Minecraft (1.8.9 und davor) ein Spiel wäre, welches Skill bzw. "gut sein" erfordert, gibt dir das noch lange nicht das Recht, über diesen Spielmodus zu entscheiden.
Vorschläge und Feedback kannst du natürlich schreiben, aber da hört es dann auf.
Allein mit dieser Aussage hast du deinen kompletten Beitrag lächerlich gemacht.
Sehrwahrscheinlich ist nicht nur ein Pseudowort, es ist in dem Fall auch einfach schlichtweg falsch.
Ich weiß, dass GommeHD.net kein downdate nötig hat. :rolleyes:

Haensel hat mit mehreren Moderatoren geschrieben, wie sie SG wieder zum Hype kriegen können. Die alten Legenden werden auch wieder kommen ;)
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Haensel hat mit mehreren Moderatoren geschrieben, wie sie SG wieder zum Hype kriegen können.
Am besten indem man auf einem veralteten Stand, wie der 1.7, bleibt, und auf alte Systeme zurückkehrt, sodass es nichts neues gibt, und alle aufeinander rumpingen.

Die alten Legenden werden auch wieder kommen ;)
Die Definition von "Legende" ist keine Person, die gut in einem Videospiel ist. (Selbst wenn Minecraft vor der 1.9 überhaupt nur ein bisschen Skill erfordert hätte), und dass diese Personen zurückkommen ist nur eine Spekulation.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Mr. Möchtegern-Supporter, lass deine Wut, darüber, dass du noch nicht Supporter bist nicht an uns aus.
Du hast hier nichts zu melden, da du kein Sg spielst, also halt dich raus, kleiner Mann.
Am besten indem man auf einem veralteten Stand, wie der 1.7, bleibt, und auf alte Systeme zurückkehrt, sodass es nichts neues gibt, und alle aufeinander rumpingen.


Die Definition von "Legende" ist keine Person, die gut in einem Videospiel ist. (Selbst wenn Minecraft vor der 1.9 überhaupt nur ein bisschen Skill erfordert hätte), und dass diese Personen zurückkommen ist nur eine Spekulation.
Mann muss schon wirklich dumm sein, wenn man nichg gemerkt hat, dass die 1.8 was Ping angeht viel schlimmer als die 1.7 ist.
Das sage ich:
- Der dank der 1.8 endlich über die 40 fps hinausgekommen ist
- durchgehend mit der 1.8 spielt
Die 1.7 konzentriert sich auf Klicks und Ping, während die 1.8 nur Ping benötigt.
Ich kann dir übrigens von mindestens 200 Leuten versichern, dass sie wieder Gomme spielen würden.
 

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Am besten indem man auf einem veralteten Stand, wie der 1.7, bleibt, und auf alte Systeme zurückkehrt, sodass es nichts neues gibt, und alle aufeinander rumpingen.
#BackToOld_alpha rd-20090515!
Wir geskillten SG Spieler haben die Möglichkeit SG neu zu machen.
Allein durch diese Aussage spiegelst du die Vorurteile gegen Statsspieler wieder.
Du wirkst, zumindest in diesem Thread bisher, nämlich abgehoben und egozentrisch.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du hast hier nichts zu melden, da du kein Sg spielst, also halt dich raus, kleiner Mann.
Und du hast hier nichts zu melden, da du offensichtlich keine Ahnung von Minecraft - PvP hast.
Mann muss schon wirklich dumm sein, wenn man nichg gemerkt hat, dass die 1.8 was Ping angeht viel schlimmer als die 1.7 ist.
Bitte Beweise, bitte!
Die 1.7 konzentriert sich auf Klicks und Ping, während die 1.8 nur Ping benötigt.
So ein Schwachsinn, Klicks sagen immer etwas aus, egal wie welche Version. Auch in der 1.8 hast du mit AC einen Riesenvoteil.
Und was heißt bitte "konzentriert sich auf"? ._.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
@NIOIN
1. DU sagst Mir IcH habe kein Ahnung von PvP?
2. Wieso soll ich dir längst bewiesene Fakten raussuchen, such gefälligst selber danach
3. auf etwas konzentrieren = einen Fokus auf etwas legen = hauptsächlich etwas bestimmtes machen/unterstützen = Konzentration von etwas (Konzentration an Schwefelsäure/Konzentration an
Pingvorteil)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich könnte dir jetzt zahlreiche Links schicken, bin dafür aber zu faul.
Also stell sie dir einfach vor:
Hive-Stats
Badlion Elo
HighVoltage Clan
Gomme Stats
...
Natürlich weißt du damit nichts anzufangen^^
Selbstverständlich. Stats sagen ja auch nicht das geringste darüber aus, wie viel man über Minecraft - PvP weiß.
Ich kenne genug Leute, die gute Stats haben, aber immer noch die Angel mit einer Waffe verwechseln und Rodspam als "Skill" bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Wir geskillten SG Spieler haben die Möglichkeit SG neu zu machen.
Dia Axt wieder zurück (wird iwie geliebt idk wieso)
- alte Maps wieder (The Eye Of Horus !! / Highway / Circle Paradise / Lost Ridge / Royal Valley / Enchanted Forest / SeaGames / FairyTale / Downstream / SurvivalGames 1 und 2)
- Eis-DM Arena komplett raus und Lava DM Arena auch / evtl. Lizureax's DM Arena einführen
- SG Event (mehr kann ich dir am TS erzählen)
- NCP (wird im Wasser 10x zurückgebuggt und ist fast wie no knockback)
- monthly Top10 weg !!! (führt zu Hackern/Boostern)
- evtl. neue Achievements
- Tier 1 - Tier 2 System wie früher oder minimal verändern (bsp. Tier 2 system runtersetzen)
- alte Map von Gomme.tk einführen (asia-games
)
- alternativer Server für SG in 1.7 (Mod Bewerbungsphasen dafür)
- damage indicator wieder einführen

Das wird sehrwahrscheinlich passieren.
Alle Punkte stimmen. Auch wenn der ein oder andere falsch ausgedrückt ist. Bin vollig deiner Meinung

Selbstverständlich. Stats sagen ja auch nicht das geringste darüber aus, wie viel man über Minecraft - PvP weiß.
Ich kenne genug Leute, die gute Stats haben, aber immer noch die Angel mit einer Waffe verwechseln und Rodspam als "Skill" bezeichnen.
Rodspam ist in gewissermaßen skill.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop