SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NIOIN
Du willst wirklich was für SG machen?
Dann hau ab.
Wenn du nichtmal Rodden kannst frage ich mich wirklich was du hier zu suchen hast..?
Und dann noch leute wie @Brezze oder @lauf anzumachen boar...
Geh einfach deine Ragemode oder Conquest TS³ Server, und freu dich mit deinen Leuten das man da nicht Rodspammen kann, sondern nur Bowspammt & Ping beweisen muss.
Wenn du sogar das hier "Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !" noch unten stehen hast...
Geh doch einfach auf Dust oder Cytooxien weiter Bedwars und Mario - Party spielen.
So jetzt was zum Thema:
-Neue DM - Maps oder alte zurück, dann wär jeder (von NIOIN gesagt) "Angelspammer" froh.
'Peace ~Knckii
Hahahahahahahahhahah xDDD

Und ja vllt mal paar neue sg Maps und neue DM maps

Ich frage mich wann mal was gemacht wird es immer gesagt bald und dann passiert nichts -.-, zu den Maps ich finde man sollte viele Maps rausnehmen (alte Maps die kaum gespielt werden) und neue Maps einsetzen wie vacewood oder runkulus denke malst so was in der Art mögen alle , alte DM Maps zurück oder 1-2 neue Maps wo man nicht immer austimen kann @Dadges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: herthaChris
Wenn du nichtmal Rodden kannst frage ich mich wirklich was du hier zu suchen hast..?
Ich finde es ja immer super, wie Leute wie du Dinge von mir lesen können, die ich nie geschrieben habe. Wo habe ich bitte gesagt, dass ich nicht "Rodden" kann? WO?!
Und dann noch leute wie @Brezze oder @lauf anzumachen boar...
Ich mache hier niemanden an. Es gibt nur ein paar Leute, die Wert darauf legen, sich selbst lächerlich zu machen und das ist ja wohl nicht meine Schuld.
Geh einfach deine Ragemode oder Conquest TS³ Server, und freu dich mit deinen Leuten das man da nicht Rodspammen kann, sondern nur Bowspammt & Ping beweisen muss.
Na so was, weder das eine, noch das andere spiele ich. Ist schon ein seltsames Ding, nicht?
Wenn du sogar das hier "Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !" noch unten stehen hast...
Dann was? Sag es ruhig, Typ mit der tanzenden Banane in der Signatur. Wenn du klüger dastehen willst, musst du schon was klügeres sagen.
Geh doch einfach auf Dust oder Cytooxien weiter Bedwars und Mario - Party spielen.
Mist, schon wieder daneben getippt, so ein Mist! Naja, irgendwann kommst du schon noch drauf, was mein Lieblingsserver ist und was mein Lieblingsspielmodus. Bis dahin: Happy Guessing!

Hahahahahahahahhahah xDDD

Und ja vllt mal paar neue sg Maps und neue DM maps @Dadges

Ich frage mich wann mal was gemacht wird es immer gesagt bald und dann passiert nichts -.-, zu den Maps ich finde man sollte viele Maps rausnehmen (alte Maps die kaum gespielt werden) und neue Maps einsetzen wie vacewood oder runkulus denke malst so was in der Art mögen alle , alte DM Maps zurück oder 1-2 neue Maps wo man nicht immer austimen kann

Mit NIOIN zu diskutieren ist kaum möglich, da er entweder nur provozieren will oder einfach so argumentiert, als hielte er sich immer bei Argumenten für die Angel-Combo die Ohren zu.
Der Junge hasst mich, weil seine Meinung für mich nichts bedeutet und ich auch nie wirklich diskutiere.
Achja @NIOIN, du hast seit 39 Tagen kein Mc mehr gespielt, was machst du noch hier. Es juckt dich nicht mal.

• Like
Reaktionen: herthaChris
Der Junge hasst mich, weil seine Meinung für mich nichts bedeutet und ich auch nie wirklich diskutiere.
Achja @NIOIN, du hast seit 39 Tagen kein Mc mehr gespielt, was machst du noch hier. Es juckt dich nicht mal.
39 Tage Stalkst in c:

Ich frage mich warum ihr euch hier streiten macht doch mal sinnvolle antworten was sg besser machen könnte -.-

Ich frage mich wann mal was gemacht wird
Das frage ich mich auch.

Es ist für mich inzwischen schon ziemlich schwer geworden, nicht selbst anzuzweifeln, dass der Server dem Team am Herzen liegt, geschweige denn SG. Ist es Faulheit? Ist es Gleichgültigkeit? Wer weiß. Man kann nur noch auf ein Wunder hoffen.
Nicht nur deswegen. Deine gesamte Art stinkt mir einfach. Wie du zum Beispiel ständig am Provozieren bist, streit suchst und dumme Sprüche von dir gibst wie "Wenn du in keinem Clan bist, ist eh alles was du sagst gelogen.".
Achja @NIOIN, du hast seit 39 Tagen kein Mc mehr gespielt
Tja, wenn das mal stimmen würde... Dann könnten wir vielleicht mal weiterreden. Tschüss.

Das frage ich mich auch.

Es ist für mich inzwischen schon ziemlich schwer geworden, nicht selbst anzuzweifeln, dass der Server dem Team am Herzen liegt, geschweige denn SG. Ist es Faulheit? Ist es Gleichgültigkeit? Wer weiß. Man kann nur noch auf ein Wunder hoffen.

Nicht nur deswegen. Deine gesamte Art stinkt mir einfach. Wie du zum Beispiel ständig am Provozieren bist, streit suchst und dumme Sprüche von dir gibst wie "Wenn du in keinem Clan bist, ist eh alles was du sagst gelogen.".

Tja, wenn das mal stimmen würde... Dann könnten wir vielleicht mal weiterreden. Tschüss.
Ja aber deswegen frage ich mich @Dadges wieso Haut ihr immer neue Sachen raus anstatt mal hier was zu machen findet den Fehler !

Wie letztens die neue bw map

Das frage ich mich auch.

Ich verstehe dein Problem halt net, aber wenn Leute sich für zu schlau halten, werden sie leider häufig seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop