SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH GOTT, mit dieser Aussage hast du allen bewiesen das du eine Kranke SG-Legende bist xddd
Ich bin keine "SG-Legende". Wie denn auch? Ich spiele ja nicht mal aktiv SG.
Wenn das nächste, was ich lesen darf "Dann hast du automatisch auch keine Ahnung, also verzieh dich" ist, zeigt mir das endgültig, dass hier Hopfen und Malz verloren sind.

Ich bin keine "SG-Legende". Wie denn auch? Ich spiele ja nicht mal aktiv SG.
Wenn das nächste, was ich lesen darf "Dann hast du automatisch auch keine Ahnung, also verzieh dich" ist, zeigt mir das endgültig, dass hier Hopfen und Malz verloren sind.
Digga du warst und bist keine legende. :^)

Da freuen sich die Invis-Hackenden mit besserer Range und die Pingplayer. Achso, ne die Invis-Hacker werden ja alle gebannt, lol.
Ich werde lieber manchmal zerhackt statt jede Runde zerschwitzt. Obwohl ich auch nicht glaube, dass es dadurch mehr Hacker gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raining_sun
Wo habe ich gesagt, dass man das sollte?
Nioin du wirst nie begreifen, warum man ne Angel benutzt, weil du einfach ignorant bist und nicht einmal bereit bist, zu verstehen, dass der Knockback den man mit ihr dem Gegner zufügt entscheident ist. Wenn du es nicht glaubst, komm einfach mal auf den luma Ts, dann kann man es dir vllt verständlich erklären.

weil du einfach ignorant bist
Mr Deine-Meinung-Ist-Eh-Nichts-Wert will mir also etwas von Ignoranz erzählen?

Und ja, ich verstehe schon, was du meinst. Du willst gar nicht kämpfen, sondern nur andere mit der Angel in den Wahnsinn treiben, beziehungsweise Kämpfe hinauszögern. Vielleicht willst du sie ja auch von Türmen oder schmalen Brücken stoßen, aber ich bin nicht gutgläubig genug, um zu denken, dass das alles ist.

Mr Deine-Meinung-Ist-Eh-Nichts-Wert will mir also etwas von Ignoranz erzählen?

Und ja, ich verstehe schon, was du meinst. Du willst gar nicht kämpfen, sondern nur andere mit der Angel in den Wahnsinn treiben, beziehungsweise Kämpfe hinauszögern. Vielleicht willst du sie ja auch von Türmen oder schmalen Brücken stoßen, aber ich bin nicht gutgläubig genug, um zu denken, dass das alles ist.
Du verstehst es nicht oder? Eine Angel sorgt beim Gegner für Knockback und ermöglicht einem so den Firsthit+eine daraus entstehene Combo. Komm einfach ts und fertig.

Ich verstehe schon den Placebo-Effekt. Daher wäre das nur Zeitverschwendung.
Nicht wirklich xd, aber du bist halt nicht in der Lage ein Spiel zu verstehen, welches keinen hohen Schwierigkeitsgrad hat. Frage mich echt, wie du dann komplexere Sachen verstehen willst.

Nicht wirklich xd
Einfach nur "Nein." zu sagen, widerlegt nichts von dem, was ich gesagt habe und bringt niemanden von uns beiden weiter.
aber du bist halt nicht in der Lage ein Spiel zu verstehen, welches keinen hohen Schwierigkeitsgrad hat.
Welches Spiel wäre das denn, wovon du da redest?
Frage mich echt, wie du dann komplexere Sachen verstehen willst.
Das ist alles eine Sache des Interesses. Wenn man sich genug Zeit für eine Sache nimmt, versteht man sie auch.

Nicht wirklich xd, aber du bist halt nicht in der Lage ein Spiel zu verstehen, welches keinen hohen Schwierigkeitsgrad hat. Frage mich echt, wie du dann komplexere Sachen verstehen willst.
Mit NIOIN zu diskutieren ist kaum möglich, da er entweder nur provozieren will oder einfach so argumentiert, als hielte er sich immer bei Argumenten für die Angel-Combo die Ohren zu.

@NIOIN
Du willst wirklich was für SG machen?
Dann hau ab.
Wenn du nichtmal Rodden kannst frage ich mich wirklich was du hier zu suchen hast..?
Und dann noch leute wie @Brezze oder @lauf anzumachen boar...
Geh einfach deine Ragemode oder Conquest TS³ Server, und freu dich mit deinen Leuten das man da nicht Rodspammen kann, sondern nur Bowspammt & Ping beweisen muss.
Wenn du sogar das hier "Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !" noch unten stehen hast...
Geh doch einfach auf Dust oder Cytooxien weiter Bedwars und Mario - Party spielen.
So jetzt was zum Thema:
-Neue DM - Maps oder alte zurück, dann wär jeder (von NIOIN gesagt) "Angelspammer" froh.
'Peace ~Knckii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop