SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann lernst du, dass du dich aus dem SG Forumteil herauszuhalten hast? Niemand hier fragt nach deiner Meinung und da du von SG keine Ahnung hast, wird deine Meinung nicht benötigt.
Deine Existenz wird auch nicht benötigt und trotzdem bist du hier ._.

Wie wärs wenn du dich mal nicht wie eine Schande für die Minecraft Community verhalten würdest? Dann müssen wir über dich auch nicht immer Lachen.

Ändert nix an der Tatsache, dass ich Recht habe :^)
Das ist Sarkasmus, oder?
dass du dich aus dem SG Forumteil herauszuhalten hast
Ist falsch.
Niemand hier fragt nach deiner Meinung
Falsch.
da du von SG keine Ahnung hast
Wieder falsch.
deine Meinung nicht benötigt
Schon wieder falsch.

Und jetzt zeige mir doch bitte diese Stelle in deinem Text, von der du redest und in der du angeblich Recht hast. Ich jedenfalls finde sie nicht.

Das ist Sarkasmus, oder?

Ist falsch.

Falsch.

Wieder falsch.

Schon wieder falsch.

Und jetzt zeige mir doch bitte diese Stelle in deinem Text, von der du redest und in der du angeblich Recht hast. Ich jedenfalls finde sie nicht.
Immer falsch, falsch, falsch wo ist ihr Argument? Ein Argument ist immer mit so aufgebaut: 1. These 2. Argument 3. Begründung 4. Beispiel auch wenn die sg community (in der ich auch bin) noch schlechter entgegnet... Naja generell traurig das sich leute wegen irgend einer version in die haare kriegen.

Auf grammatik und Rechtschreibfehler nehme ich keine Haftung

~Handy

Was von den beiden soll ich machen? Quitten oder SG spielen?
Jeder soll das machen, was er für richtig hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Na schön, dann gehe ich jetzt eben noch einmal ausführlicher darauf ein (bringt aber sowieso nichts).

"dass du dich aus dem SG Forumteil herauszuhalten hast"

Das hier ist ein öffentlicher Beitrag in einem öffentlichen Forum. Hier hat JEDER das Recht, Beiträge zu schreiben, solange er die Forumregeln einhält.

"Niemand hier fragt nach deiner Meinung"

Doch, der Threadersteller hat gefragt, wie man SG verbessern könnte, also hat er nach meiner Meinung gefragt. Ich habe als Tipp gegeben, dass man ja vielleicht mal auf die 1.11 updaten könnte und dann fing diese Kneipenschlägerei an.

"da du von SG keine Ahnung hast"

Ich war schon mal auf Platz 16. Wie soll das gehen, wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe? Wie?

"deine Meinung nicht benötigt"

Das ist mal wieder das klassische "Deine Meinung ist nichts wert". Einfach so komplett random. Ohne Argumente, ohne irgendwas. All diese Phrasen sind genau so daher gesagt wie meine "falsch" - Kommentare und sind daher genau so schwachsinnig und unnötig.

Einen schönen Tag noch.

Na schön, dann gehe ich jetzt eben noch einmal ausführlicher darauf ein (bringt aber sowieso nichts).

"dass du dich aus dem SG Forumteil herauszuhalten hast"

Das hier ist ein öffentlicher Beitrag in einem öffentlichen Forum. Hier hat JEDER das Recht, Beiträge zu schreiben, solange er die Forumregeln einhält.

"Niemand hier fragt nach deiner Meinung"

Doch, der Threadersteller hat gefragt, wie man SG verbessern könnte, also hat er nach meiner Meinung gefragt. Ich habe als Tipp gegeben, dass man ja vielleicht mal auf die 1.11 updaten könnte und dann fing diese Kneipenschlägerei an.

"da du von SG keine Ahnung hast"

Ich war schon mal auf Platz 16. Wie soll das gehen, wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe? Wie?

"deine Meinung nicht benötigt"

Das ist mal wieder das klassische "Deine Meinung ist nichts wert". Einfach so komplett random. Ohne Argumente, ohne irgendwas. All diese Phrasen sind genau so daher gesagt wie meine "falsch" - Kommentare und sind daher genau so schwachsinnig und unnötig.

Einen schönen Tag noch.
Ich verstehe dich echt nicht, aber du bist auch unbelehrbar

• Like
Reaktionen: Yaros_
Ich verstehe dich echt nicht, aber du bist auch unbelehrbar
Wo ist er unbelehbar er hat eine eigene Meinung und wenn er zu dieser steht dann lass ihn doch. @TacticalDino hatte recht, Leute wie euch machenden kaputt. Mir doch egal was für ne version drauf kommt, man den cooldown an oder aus machen und davon geht die Welt nicht unter.

Wo ist er unbelehbar er hat eine eigene Meinung und wenn er zu dieser steht dann lass ihn doch. @TacticalDino hatte recht, Leute wie euch machenden kaputt. Mir doch egal was für ne version drauf kommt, man den cooldown an oder aus machen und davon geht die Welt nicht unter.
@TacticalDino hat immer recht. Das hätte ich dir aber auch schon vorher sagen können :sneaky:

An euch ganzen Kiddos in dem Thread sieht man sehr gut, warum SG untergeht. Mit solchen Leute wie euch will ja keiner spielen ^^
Mal ernsthaft, wie viele Seiten wollt ihr den noch unnötig diskutieren? Schämt ihr euch nicht?
Das verstehe ich nicht. Meinst du jetzt den Beef oder die generelle Diskussion?

@TacticalDino hat immer recht. Das hätte ich dir aber auch schon vorher sagen können :sneaky:
Nein er hat nicht immer Recht. Diese Aussage ist einfach nur dumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop