SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade am Stalken der Leute, denen ich folge und merke nur wie alles in die Luft fliegt.
Es wäre eine "relativ Entspannte" Diskussion, wenn nicht einige 1.9, 1.10 Menschen hier wären, die meinen sie hätten Ahnung von SG.. Diese wollen garnichts anderes, als hier Unruhe zu stiften..
Bist jetzt nicht du gemeint, also... :D

Es wäre eine "relativ Entspannte" Diskussion, wenn nicht einige 1.9, 1.10 Menschen hier wären, die meinen sie hätten Ahnung von SG.. Diese wollen garnichts anderes, als hier Unruhe zu stiften..
Bist jetzt nicht du gemeint, also... :D

1.9 und 1.10 ist ein Thema, was für das Netzwerk wirken muss und nicht für einen Spielmodus. Ich denke sowas gehört hier so nicht hin. Dennoch kann es auch sein, dass das Remake schon für die Only 1.11 geschrieben wird.

• Like
Reaktionen: Kartuffel und NIOIN
die meinen sie hätten Ahnung von SG.
Was ja auch der Fall ist.
Diese wollen garnichts anderes, als hier Unruhe zu stiften..
Die einzigen Unruhestifter sind hier diejenigen, die kaum besseres zu tun zu haben scheinen, als andere zu provozieren.
Beispiele:
upload_2016-12-20_19-32-16.png
upload_2016-12-20_19-31-36.png
Ich weiß nicht, wen ihr mit sowas meint, aber irgendjemandem unterstellst du da schon eine ziemlich freche Sache.

Ich habe jedenfalls nicht vor, hier Unruhe zu stiften, sondern bin wie gesagt nur hier, um mich für die Verbesserung von SG einzusetzen.

Was ja auch der Fall ist.
Omg digga was verstehst du nicht?
Keiner kennt dich und hat auch nie. Weil du einmal platz 16 warst heisst das nicht das du gut bist, oder was vom spiel verstehst.
Es gibt leute die waren in der top10 mit einer 1,5Kd und denken sie verstehen das Spiel. Ich wette so einer warst du.
Jetzt mach uns einen gefallen und geh dich erhängen :D
~Brezze

Omg digga was verstehst du nicht?
Keiner kennt dich und hat auch nie. Weil du einmal platz 16 warst heisst das nicht das du gut bist, oder was vom spiel verstehst.
Es gibt leute die waren in der top10 mit einer 1,5Kd und denken sie verstehen das Spiel. Ich wette so einer warst du.
Jetzt mach uns einen gefallen und geh dich erhängen :D
~Brezze
Ach so. Du bist also der Meinung, dass man kein Wissen über das Spiel braucht, um gut darin zu sein. Das kann ich natürlich verstehen und ich stimme dir da auch zu. Allerdings wüsste ich gerne, wie du darauf kommst, dass ich kein Wissen habe.

Meiner Meinung nach sollte es in den Kisten einfach wieder bessere Items geben. Dazu gehören z.B. Healpots, Diaäxte und im allgemeinen öfter besserer Stuff (bezieht sich vor allem auf die Rüstung). Hierbei sollte es so sein, dass auch unerfahrene Spieler an gute Items kommen und man nicht die besten Routen kennen muss, damit man stacked ist.
Man müsste den Spielmodus (wie es hier auch schon ein paar mal vorgeschlagen wurde) einfach wieder für die Masse interessanter machen, weshalb man eventuell auch verschiedene "Specials" wie Effekte oder kleine Kits einbauen könnte.

Im Prinzip braucht man halt eine größere Auswahl an zu benutzenden Items, denn zurzeit wird sehr viel mit der Rod hantiert -> Fast jeder spamt und der Modus wird für die Masse uninteressanter. Man könnte die Rod halt immer noch bekommen, aber es wäre einerseits die Chance kleiner und andererseits gäbe es wie gesagt mehr Möglichkeiten in Form von Secondarys.

Worüber ich gerade am überlegen bin: Man könnte ja folgende Einstellungen treffen: Es ist nicht mehr möglich, durch Switchen die Haltbarkeit der Rod nicht zu verringern, so wie man es ja beim Feuerzeug gemacht hat -> hat ja trotz einiger Beschwerden seitens der aktiven Sg-Spieler letzten Endes auch funktioniert.

Meiner Meinung nach sollte es in den Kisten einfach wieder bessere Items geben. Dazu gehören z.B. Healpots, Diaäxte und im allgemeinen öfter besserer Stuff (bezieht sich vor allem auf die Rüstung). Hierbei sollte es so sein, dass auch unerfahrene Spieler an gute Items kommen und man nicht die besten Routen kennen muss, damit man stacked ist.
Man müsste den Spielmodus (wie es hier auch schon ein paar mal vorgeschlagen wurde) einfach wieder für die Masse interessanter machen, weshalb man eventuell auch verschiedene "Specials" wie Effekte oder kleine Kits einbauen könnte.
In Unranked wird das so ungefähr sein.
Worüber ich gerade am überlegen bin: Man könnte ja folgende Einstellungen treffen: Es ist nicht mehr möglich, durch Switchen die Haltbarkeit der Rod nicht zu verringern, so wie man es ja beim Feuerzeug gemacht hat -> hat ja trotz einiger Beschwerden seitens der aktiven Sg-Spieler letzten Endes auch funktioniert.
Haben wir uns auch schon überlegt, wird vermutlich in Unranked eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Da freuen sich die Invis-Hackenden mit besserer Range und die Pingplayer. Achso, ne die Invis-Hacker werden ja alle gebannt, lol.
Ich verstehe gar nicht, was die Angel mit Hackern zu tun haben soll und weswegen du dich schon wieder aufregst. Wahrscheinlich suchst du einfach nur nach einer Ausrede. Achso, ne, die Angel ist ja eine "taktische Waffe", lol.

Wie kann ich das nur vergessen haben? ._.

Ich verstehe gar nicht, was die Angel mit Hackern zu tun haben soll und weswegen du dich schon wieder aufregst. Wahrscheinlich suchst du einfach nur nach einer Ausrede. Achso, ne, die Angel ist ja eine "taktische Waffe", lol.

Wie kann ich das nur vergessen haben? ._.
Weisst du, genau das meine ich mit "du hast keinen plan von SG". Sg ist ein spielmodus indem halt viel mit der Rod gespielt wird. Und ja, das ist eine "Taktische Waffe" denkst du die Sg-Spieler spielen mit der Rod weils ihnen einfach nur Spass macht?

Weisst du, genau das meine ich mit "du hast keinen plan von SG".
Na da bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, du hättest einen wirklichen Grund auf Lager.
Sg ist ein spielmodus indem halt viel mit der Rod gespielt wird.
Ja, aber nur weil etwas benutzt wird, muss es noch lange nicht "nützlich" sein. Ich würde dir so gerne ein Beispiel zeigen, um meine Argumente zu untermauern, aber Tatsache ist: Das geht nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Spiel gesehen, wo ein Item oder sonstiges Feature gibt, welches man mit der Angel vergleichen könnte. Etwas, was von den Spielern gnadenlos abused wird und dermaßen den Spielspaß zunichte macht.
Und ja, das ist eine "Taktische Waffe" denkst du die Sg-Spieler spielen mit der Rod weils ihnen einfach nur Spass macht?
Natürlich machen sie es nur aus Spaß, weswegen denn sonst? Um zu gewinnen kann es jedenfalls nicht sein, da man mit dem Benutzen der Angel eher seine Siegesschance senkt, indem man beispielsweise dem Gegner unnötig Zeit verschafft. Und nein, sie ist keine taktische Waffe. Sie richtet nicht mal Schaden an. Wenn dich das jetzt komplett überrumpelt und deine Ansicht der Welt zertrümmert hat, tut mir das natürlich leid.

Also mal ein paar Vorschläge.
Angel...
- entweder nur noch craftbar (cobwebs)
- oder nur eine gewisse Anzahl an Ticks.

Kisten...
- Für neue Spieler, die gerade anfangen, wird SG keinen Spaß machen, da sie schon fast nie eine Kiste finden, und wenn, dann
meistens nicht einmal ein Schwert darin ist. Deshalb würde ich entweder das alte Chestloot System benutzen, oder ein neues
machen, mit dem auch neue Spieler eine Chance haben.

FnS...
- Im Teams erlaubt Modus mehr Ticks.

und eventuell noch ein Ranking System wie in Kit 1vs1 :)
Zur Angel: Finde ich gut, weil es einfach nervt, dass jmd. ohne Bogen, aber mit Angel dich mit der Angel dan zuspamt und du dich nicht an ihn herannähern kannst.

Zu den Kisten: Ich weiß nicht, wie das alte System war, aber man könnte doch auch mehr Holzäxte und Lederrüstung in die Kisten tun.

Zu Fns:
Was ist FnS ?

• Like
Reaktionen: NIOIN
Stets für Veränderungen offen, so kennen wir die SG Community. Kappa
Das menschliche Gehirn funktioniert über Vergleiche. Wenn ich mir anschaue, was für geniale Updates es bis jetzt in SG gab, kommt da nicht viel Gutes:
  • 30-Tage-Stats
Hat zu mehr Boostern, Schwitzern und Hackern geführt.
  • Mapupdates
Vancaster ist zu groß; Longford ist zu groß und zu laggy; Runkulus ist gut, aber zu OP-Secrets

• Non-Team & Team-SG zusammenführen
Als sie die verschiedenen SG-Varianten zusammengefügt haben, fand das glaub ich keiner wirklich gut.

Also so spontan fällt mir kein gutes Update für SG ein und das nächste mit Ranked- und Unranked hört sich für mich nicht besser an.

Natürlich machen sie es nur aus Spaß, weswegen denn sonst? Um zu gewinnen kann es jedenfalls nicht sein, da man mit dem Benutzen der Angel eher seine Siegesschance senkt, indem man beispielsweise dem Gegner unnötig Zeit verschafft. Und nein, sie ist keine taktische Waffe. Sie richtet nicht mal Schaden an. Wenn dich das jetzt komplett überrumpelt und deine Ansicht der Welt zertrümmert hat, tut mir das natürlich leid.
OH GOTT, mit dieser Aussage hast du allen bewiesen das du eine Kranke SG-Legende bist xddd

• Like
Reaktionen: Python_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop