Jo du hast ganz viel SG gespielt. Hast was erreicht.Jo du hast viele Beitraege im Forum. Hast was erreicht.
Btw. es ging darum, dass er mich Randy genannt hat. Sogut wie jeder, der hier aktiv ist, kennt mich, also trifft Randy nicht auf mich zu..
Jo du hast ganz viel SG gespielt. Hast was erreicht.Jo du hast viele Beitraege im Forum. Hast was erreicht.
? Ich habe nicht nur 9 beiträge xd aber du bist ja die legende ich sag nichtsmehr.Sagt der mit ganzen 9 Beiträgen. Geh doch wieder schwitzen während du SG spielst. Es ist nunmal so, dass neue Sachen kommen. Man muss sich anpassen, es ist inzwischen 1.11 raus.
Du merkst aber, dass das nicht lustig ist, oder?? Ich habe nicht nur 9 beiträge xd aber du bist ja die legende ich sag nichtsmehr.
? schau meine aktivitäten.10. Sind ja so viel mehr als 9.
"Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."? schau meine aktivitäten.
Hab 20Seiten Beiträge."Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."
Was ist denn an diesem Woanders so interessant?Woandershin
Dort wo du nicht bistWas ist denn an diesem Woanders so interessant?
Ich kann an vielen Orten gleichzeitig sein. Zum Beispiel kann ich gleichzeitig auf Battle.net, im GommeHD.net - Forum, im Ungespielt.net - Forum, auf Discord und auf Steam sein.Dort wo du nicht bist
Boar und ich spiele wenigstens SGIch kann an vielen Orten gleichzeitig sein. Zum Beispiel kann ich gleichzeitig auf Battle.net, im GommeHD.net - Forum, im Ungespielt.net - Forum, auf Discord und auf Steam sein.
Ist doch egal, immerhin ist es nur ein Spiel.Boar und ich spiele wenigstens SG
Mein Beileid.Boar und ich spiele wenigstens SG
Doch, in dem du ihn leitestIch habe eine Idee:
Wir machen einen eigenen SG Server!!!!11^^^
Schlechter kann es doch nicht werden?! xDDD
Einbildung ist auch ne Bildung kappaHab 20Seiten Beiträge.
Wann lernst du, dass du dich aus dem SG Forumteil herauszuhalten hast? Niemand hier fragt nach deiner Meinung und da du von SG keine Ahnung hast, wird deine Meinung nicht benötigt.Ich kann an vielen Orten gleichzeitig sein. Zum Beispiel kann ich gleichzeitig auf Battle.net, im GommeHD.net - Forum, im Ungespielt.net - Forum, auf Discord und auf Steam sein.
Python_, alte Socke! Lange nicht mehr die Ehre gehabt von dir zu lesen.Wann lernst du, dass du dich aus dem SG Forumteil herauszuhalten hast? Niemand hier fragt nach deiner Meinung und da du von SG keine Ahnung hast, wird deine Meinung nicht benötigt.
NIOIN hat dich genauso wenig nach deiner Meinung gefragt.Wann lernst du, dass du dich aus dem SG Forumteil herauszuhalten hast? Niemand hier fragt nach deiner Meinung und da du von SG keine Ahnung hast, wird deine Meinung nicht benötigt.