Ich hoffe inständig, dass ihr die alten DM-Maps zurückbringt oder zumindest die Neuen entfernt.Man kann mit der 1.11 joinen, weil sie die aktuellste Minecraftversion ist. Ein Downgrade auf die 1.7 ist völliger Schwachsinn. Wieso sollte man sich zurück entwickeln? Ein Fortschritt für SG wäre das definitiv nicht, eher ein Rückschritt.
Was hat das jetzt mit SG zutun?
Scheinst ja ein erfahrener SG-Spieler zu sein, wenn du Dadges nicht kennst. Ich denke, dass Dave nach über
6000 Spielen und zahlreichen Clanwars genug Wissen über SG hat. Genauer gesagt ist er der beste Content für SG, den man sich wünschen kann.
Wie kommst du drauf, dass man an SG nicht arbeitet? Warst du im Team und hattest einen Eiblick hinter die Kulissen? (Natürlich warst du nicht im Team. So jemanden wie dich kann das Team nicht gebrauchen.)
Momentan wird an einem großen SG Remake gearbeitet, SG 2.0 könnte man sagen. Wir geben unser Bestes, dass SG in seinem alten Glanz wieder erstrahlt. Das sind nicht paar kleine Updates, die man in zwei Wochen fertig stellen kann. Das ist eine Arbeit von Monaten. Es braucht immer Zeit, damit etwas prächtiges gedeihen kann.
Gute Idee. Wieso wählen wir nicht unsere Ärzte? Ist doch egal, wenn unqualifizierte Leute gewählt werden...
Meine Reaktion zu deinem ganzen Beitrag be like:
Mal so am Rande, deine Sätze sind echt belastend. Ich empfehle dir das hier, ist sehr lecker: http://www.duden.de
Was für Tryharden wenn man eine Route läuft?!? Das neue Kistensystem ist sau gut, ich finde genau das ist es was SG ausmacht. SG ist nicht full Iron entchantet mit diaschwert und 20healpots^^.Ja. es ist tryharden sich auf youtube Routen anzuschauen! Deiner Meinung sollte also alles so bleiben wie es ist? Siehst du denn nicht, dass fast keiner mehr SG spielt? Woran könnte das denn liegen? hm...
Ja, wer braucht schon neue Blöcke oder Items? Neue Sachen sind was für Menschen mit Intelligenz. Oh warte...obwohl man sich immer wünscht die Version 1.7..
raus.belastend
ich glaube viele haben nichts gegen neue items, nur wenn man mit nem Schild durch die Map läuft könnte man auch in gta bei einer roten Ampel anhalten.Ja, wer braucht schon neue Blöcke oder Items? Neue Sachen sind was für Menschen mit Intelligenz. Oh warte..
Es wird in naher Zukunft kein Umstieg auf eine höhere Minecraftversion geben.HOW TO MAKE SURVIVALGAMES GREATAGAIN
1. Die schlechte MC Version namens 1.8 vom Server entfernen
2. Cooldown aktivieren
Ja, wer braucht schon neue Blöcke oder Items? Neue Sachen sind was für Menschen mit Intelligenz. Oh warte...
raus.
Der Server stirbt verdient.Es wird in naher Zukunft kein Umstieg auf eine höhere Minecraftversion geben.
Du meinst also, dass es sinnlos ist?ich glaube viele haben nichts gegen neue items, nur wenn man mit nem Schild durch die Map läuft könnte man auch in gta bei einer roten Ampel anhalten.
Besonders viel zu verlieren gibt es ja nicht.Der Server stirbt verdient.
Legende werden ist nicht schwer. Ich kann mir jederzeit einen Invis Client holen.Du bist ja eine SG-Legende.
Das war ich mal, aber jetzt bin ich es nicht mehr.Du bist ja eine SG-Legende.
Du warst noch nie eine und wirst nie eine sein mit deinen 3 gespielt Spielen.Das war ich mal, aber jetzt bin ich es nicht mehr.
Eine Legende zu sein ist nicht schwer. Hauptsache man ist gut in PvP und spielt regelmäßig, was ich ja mal gemacht habe. Die höchste Platzierung, die ich je erreicht hatte war zwar nur Rang 16, aber mir reicht das völlig. Und nur, weil ich jetzt nicht mehr jeden Tag SG spiele, musst du nicht gleich so getriggert sein. Ich habe schon wesentlich mehr Spiele als 3 gespielt, aber dir dürfte das ja sowieso nicht in den Kopf gehen, da du Teil der Schubladen - PvPcommunity bist, für die ich mich so schäme. Ich nehme an, für dich zählen nur Spiele, die bei den Stats angezeigt werden und wenn sie zurückgesetzt werden: Puff! Alle Erinnerungen daran sind erlischt.Du warst noch nie eine und wirst nie eine sein mit deinen 3 gespielt Spielen.
Geh auf ein Forum für die 1.10 bitte und schreib da nonsense.
Dadges war nie ein berühmter SG Spieler und ist nur wirklich durch seine arbeit im Team bekannt geworden. Er kam nur ursprünglich aus der Szene.Scheinst ja ein erfahrener SG-Spieler zu sein, wenn du Dadges nicht kennst.
Zahlreichen Clanwars?Ich denke, dass Dave nach über
6000 Spielen und zahlreichen Clanwars genug Wissen über SG hat.
Was bringen dir 6000 Spiele, die alle in 2014- Mitte 2015 erspielt wurden? Der junge spielt schon lange nicht mehr und weiß nicht was Sache ist. Auch damals schon kein wirklich guter Spieler. Durchschnitt würde ich sagen. Ihn würde heutzutage auch keiner als guter Spieler abstempeln, genauso wie das früher auch keiner tat.Genauer gesagt ist er der beste Content für SG, den man sich wünschen kann.
Seit 2 Jahren werden Updates angekündigt. Bis heute wirds von Tag zu Tag schlechter, immer mehr Bugs etc.Wie kommst du drauf, dass man an SG nicht arbeitet?
Turtle warst du im Team und hattest einen Einblick hinter die Kulissen? (Natürlich warst du nicht im Team. So jemanden wie dich kann das Team nicht gebrauchen.)Warst du im Team und hattest einen Eiblick hinter die Kulissen? (Natürlich warst du nicht im Team. So jemanden wie dich kann das Team nicht gebrauchen.)
Ich geb euch 10 weitere Jahre. Bringt das Remake dann raus, wenn noch 3 Spieler auf Gomme sind.Momentan wird an einem großen SG Remake gearbeitet, SG 2.0 könnte man sagen. Wir geben unser Bestes, dass SG in seinem alten Glanz wieder erstrahlt. Das sind nicht paar kleine Updates, die man in zwei Wochen fertig stellen kann. Das ist eine Arbeit von Monaten. Es braucht immer Zeit, damit etwas prächtiges gedeihen kann.
Hab dir alles falsche markiert.Eine Legende zu sein ist nicht schwer. Hauptsache man ist gut in PvP und spielt regelmäßig, was ich ja mal gemacht habe. Die höchste Platzierung, die ich je erreicht hatte war zwar nur Rang 16, aber mir reicht das völlig. Und nur, weil ich jetzt nicht mehr jeden Tag SG spiele, musst du nicht gleich so getriggert sein. Ich habe schon wesentlich mehr Spiele als 3 gespielt, aber dir dürfte das ja sowieso nicht in den Kopf gehen, da du Teil der Schubladen - PvPcommunity bist, für die ich mich so schäme. Ich nehme an, für dich zählen nur Spiele, die bei den Stats angezeigt werden und wenn sie zurückgesetzt werden: Puff! Alle Erinnerungen daran sind erlischt.
Nenne mir doch bitte den Unterschied zwischen mir und einer echten Legende. Die Stats können es jedenfalls nicht sein, da die ja null aussagen.
Okay und woran möchtest du messen, wie gut jemand ist, wenn die gespielten Spiele kein Messmittel sind?Eine Legende laesst sich nicht von gespielten Spielen messen oder können, jedoch ist die wahrscheinlichkeit größer, dass jemand eine Legende wird, wenn er mehr und besser spielt.
Doch, habe ich. Wie gesagt: Ich war gut und ich habe oft gespielt.Du hast beides nicht erfüllt.
Und warum genau darf ich dann nicht sagen, dass ich eine bin? Ich hatte meiner Meinung nach alles, was man braucht.Legenden sind für jede Person unterschiedlich.
Ähm... Weil es in SG auch nichts zu erreichen gibt? Abgesehen natürlich von den Erfolgen, aber die sind mir egal.Vorallem, wenn man wie du nichts in SG wirklich erreicht hat.
Wie gesagt bin ich keine Legende, sondern war eine, also muss ich darauf auch nicht näher eingehen.Nenn mir Personen die dich erkenne, aufgrund, dass du Sg gespielt hast? Wie viele findest du da? 3 vielleicht?
Das muss ich nicht, da es ja eh nur eine Frage der Zeit ist, bis der Server updatet. Bis dahin will ich es mir hier im Forum gemütlich machen und meine Zeit vertreiben.Als naechstes. Herzlich Glückwunsch, du warst Rang 16 auf einen 1.10 Server, auf dem ~100 Personen gespiet haben. Du musst Sachen in Relation sehen. Aber sowas kannst du mal wieder nicht. Wie gesagt wenn du doch so eine 1.10 Legende bist, geh auf ein 1.10 Forum und nicht in ein 1.8 push da mit deinen "Errungenschafften" und bitte verzieh dich aus dem Thread alle sind es leid deine Beitraege gepraegt von Dummheiten zu lesen.
Alles, was ich will, ist den Server zu verbessern. Wie ist mir in erster Linie erst mal egal. Genau deswegen bin ich ja auch hier. Ich möchte, dass SG wieder Spaß macht und in diesem Thread kann man da am meisten erreichen, denke ich.Wenn du dich doch so für die Community schaemst, warum gehst du dann nicht aus einem Unterforum, für diese "schubladen-PvPCommunity"? Keiner zwingt dich hier zu sein, keiner will dich hier. Also oben rechts das rote kreuz drücken würden viele Leute schön finden.
Sagt der mit ganzen 9 Beiträgen. Geh doch wieder schwitzen während du SG spielst. Es ist nunmal so, dass neue Sachen kommen. Man muss sich anpassen, es ist inzwischen 1.11 raus.Oh Gott Randy xd
Das ist tatsächlich eine gute Idee.Wie macht man SG wieder geiloo?
-Stats entfernen
Ok, das nicht.-Version 1.7 (Extra für SG, ähnlich wie auf Hive).
Jo du hast viele Beitraege im Forum. Hast was erreicht. Solltest es in Bewerbungen reinschreiben. Frag mal @NIOIN der schreibt sogar rein das er eine SG Legende war (Ist ja nicht so, dass der "Titel" Legende Zeitunbegrenzt ist... Nein er war für 1 Tag eine richtige Legende!!!), hilft bei ihm auch immer, abgelehnt zu werden.Sagt der mit ganzen 9 Beiträgen.
Wo habe ich denn gesagt, dass ich erwarte, dass mir jemand antwortet? Wie wäre es denn, wenn du stattdessen gehst und ich hier bleibe? Du tust bestimmt mindestens genau so vielen Leuten einen Gefallen damit.Das lustige an Nioin ist, er wird komplett argumentativ gefickt, sieht es nicht ein, nimmt einzelne Wörter aus Texten raus(die, wenn sie out of Kontext sind auch defragmentiert werden könne, jedoch nur, wenn er sie out of Kontext nimmt), verlangt aber selbst immer, dass auf alles geantwortet wird. Bitte verlass das Unterforum und mach den Leuten einen gefallen Nioin bitte.