SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LPShader

Du weisst schon das es im Film 12 Distrikte gibt und aus jedem Distrikt werden 2 Tribute gestellt. Das wären dann 2 x 12 und nicht 2 x 6.
Außerdem werden durch so ein System die jetzigen stats abgewertet. Weiters glaube ich, dass so eine magere Änderung ausreicht, um mehrere Leute zum SG-Spielen zu bewegen.

Soll echt kein Hate sein, sorry wenn sich das so anhört.

@NIOIN

Schaust du dir alle Beträge an, die zusammengehören oder schreibst du nur rein aus Spaß so "tolle" Beiträge?

Ich hab auch nicht geschrieben, dass es im Film 2er Team gibt.

LPSHADER schrieb, dass er es toll fände, wenn es in jeder Runde 6 x 2er Teams gäbe.
Daraufhin schrieb ich, dass es 24 Spieler gab und somit wären das 12 2er Teams.

Ich hab nie behauptet, dass es im Film fertige 2er Teams gibt.

@NIOIN

Schaust du dir alle Beträge an, die zusammengehören oder schreibst du nur rein aus Spaß so "tolle" Beiträge?

Ich hab auch nicht geschrieben, dass es im Film 2er Team gibt.

LPSHADER schrieb, dass er es toll fände, wenn es in jeder Runde 6 x 2er Teams gäbe.
Daraufhin schrieb ich, dass es 24 Spieler gab und somit wären das 12 2er Teams.

Ich hab nie behauptet, dass es im Film fertige 2er Teams gibt.
Ich weiß, aber darum ging es mir doch auch gar nicht.
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, der Vollständigkeit wegen, nicht, um zu zeigen, dass jemand einen Fehler gemacht hat.

@LPShader

Du weisst schon das es im Film 12 Distrikte gibt und aus jedem Distrikt werden 2 Tribute gestellt. Das wären dann 2 x 12 und nicht 2 x 6.
Außerdem werden durch so ein System die jetzigen stats abgewertet. Weiters glaube ich, dass so eine magere Änderung ausreicht, um mehrere Leute zum SG-Spielen zu bewegen.

Soll echt kein Hate sein, sorry wenn sich das so anhört.
1. Jo, hab mich vertan. :D

2. Deswegen auch ein "SG+" Modus möglich

3. Mir hat dieses SG viel Spaß gemacht deswegen hab ich's vorgeschlagen, ich weiß zwar nicht wie andere Leute das finden, aber es vorzuschlagen schadet ja nicht :D

Toll gemacht Gomme-Server. :D

Auf dem Server kann man wohl mit 1.11 joinen, obwohl man sich immer wünscht die Version 1.7..

Reaktion be like: http://prnt.sc/dbbrtp

Im Forum steht man kann auf Server joinen, aber es gibt wohl anscheinend Probleme, was ich auch erwartet Gnome-Team.

Können wir nen besseren Content haben? Da unser lieber @Dadges nie aktiv SG spielt was Mega belastend ist. Da wir als einziger Spielmodus einen nicht aktiven Content haben, der nicht mal aktiv den Spielmodi (SG) betätigt.

Die Community soll über den eigenen Content wählen und bestimmen meiner Meinung nach.

Könnt ihr es mir beantworten?

@Flogik @Ianosch @Dadges @Snoxh @MrPayJay @Dom @BambusPandari

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Server kann man wohl mit 1.11 joinen, obwohl man sich immer wünscht die Version 1.7..
Man kann mit der 1.11 joinen, weil sie die aktuellste Minecraftversion ist. Ein Downgrade auf die 1.7 ist völliger Schwachsinn. Wieso sollte man sich zurück entwickeln? Ein Fortschritt für SG wäre das definitiv nicht, eher ein Rückschritt.
Im Forum steht man kann auf Server joinen, aber es gibt wohl anscheinend Probleme, was ich auch erwartet Gnome-Team.
Was hat das jetzt mit SG zutun?
Können wir nen besseren Content haben? Da unser lieber @Dadges nie aktiv SG spielt was Mega belastend ist. Da wir als einziger Spielmodus einen nicht aktiven Content haben, der nicht mal aktiv den Spielmodi (SG) betätigt.
Scheinst ja ein erfahrener SG-Spieler zu sein, wenn du Dadges nicht kennst. Ich denke, dass Dave nach über
6000 Spielen und zahlreichen Clanwars genug Wissen über SG hat. Genauer gesagt ist er der beste Content für SG, den man sich wünschen kann.
Wie kommst du drauf, dass man an SG nicht arbeitet? Warst du im Team und hattest einen Eiblick hinter die Kulissen? (Natürlich warst du nicht im Team. So jemanden wie dich kann das Team nicht gebrauchen.)
Momentan wird an einem großen SG Remake gearbeitet, SG 2.0 könnte man sagen. Wir geben unser Bestes, dass SG in seinem alten Glanz wieder erstrahlt. Das sind nicht paar kleine Updates, die man in zwei Wochen fertig stellen kann. Das ist eine Arbeit von Monaten. Es braucht immer Zeit, damit etwas prächtiges gedeihen kann.
Die Community soll über den eigenen Content wählen und bestimmen meiner Meinung nach.
Gute Idee. Wieso wählen wir nicht unsere Ärzte? Ist doch egal, wenn unqualifizierte Leute gewählt werden...
Meine Reaktion zu deinem ganzen Beitrag be like: (facepalm)
Mal so am Rande, deine Sätze sind echt belastend. Ich empfehle dir das hier, ist sehr lecker: http://www.duden.de

Zuletzt bearbeitet:
Toll gemacht Gomme-Server. :D

Reaktion be like: http://prnt.sc/dbbrtp

Könnt ihr es mir beantworten?

@Flogik @Ianosch @Dadges @Snoxh @MrPayJay @Dom @BambusPandari
Und ich wünsche mir Intelligente User deren Gehirn sich nicht jeden Tag Zurückentwickelt.

Man kann mit der 1.11 joinen, weil sie die aktuellste Minecraftversion ist. Ein Downgrade auf die 1.7 ist völliger Schwachsinn. Wieso sollte man sich zurück entwickeln? Ein Fortschritt für SG wäre das definitiv nicht, eher ein Rückschritt.

Scheinst ja ein erfahrener SG-Spieler zu sein, wenn du Dadges nicht kennst. Ich denke, dass Dave nach über
6000 Spielen und zahlreichen Clanwars genug Wissen über SG hat. Genauer gesagt ist er der beste Content für SG, den man sich wünschen kann.
Wie kommst du drauf, dass man an SG nicht arbeitet? Warst du im Team und hattest einen Eiblick hinter die Kulissen? (Natürlich warst du nicht im Team. So jemanden wie dich kann das Team nicht gebrauchen.)
Momentan wird an einem großen SG Remake gearbeitet, SG 2.0 könnte man sagen. Wir geben unser Bestes, dass SG in seinem alten Glanz wieder erstrahlt. Das sind nicht paar kleine Updates, die man in zwei Wochen fertig stellen kann. Das ist eine Arbeit von Monaten. Es braucht immer Zeit, damit etwas prächtiges gedeihen kann.

Gute Idee. Wieso wählen wir nicht unsere Ärzte? Ist doch egal, wenn unqualifizierte Leute gewählt werden...

Mal so am Rande, deine Sätze sind echt belastend. Ich empfehle dir das hier, ist sehr lecker: http://www.duden.de
Hoffentlich kannst du aber auch verstehen, dass es nicht gerade schön ist über mehrere Wochen keine Statistiken zu sehen, sowie keine Rückmeldung zu Fortschritten zu bekommen.

Da du das nicht ernst gemeint haben kannst, werde ich nicht näher darauf eingehen.
Da unser lieber @Dadges nie aktiv SG spielt was Mega belastend ist. Da wir als einziger Spielmodus einen nicht aktiven Content haben, der nicht mal aktiv den Spielmodi (SG) betätigt.
Oh nein, unsere Teammitglieder zocken nicht! Das ist ja so inkompetent!
Wenn die Community so einen Müll schreibt und denkt wie du, muss man sich doch fragen, ist das wirklich eine gute Idee? Wollen wir wirklich auf eine Community hören, die nicht an den Server denkt, sondern lieber an sich selbst? Ich denke nicht, aber das ist bloß meine Meinung.

Hoffentlich kannst du aber auch verstehen, dass es nicht gerade schön ist über mehrere Wochen keine Statistiken zu sehen, sowie keine Rückmeldung zu Fortschritten zu bekommen.
Du willst Statistiken? Dann Fotografiere dir doch welche oder google nach welchen.

Welchen Menschen auf dieser Planeten jucken denn diese Behindertern Statistiken?

IQ = ~0 oder was?

Fast so wie wenn man über SG urteilt, ohne es aktiv zu spielen. ._.
Wenn die Teammitglieder nicht arbeiten -> Schlecht
Wenn sie nicht aktiv wie ein geistig behinderter irgendwas Suchten -> Schlecht.

Finde den Fehler!

Kann ich nur zurückgeben.

Auftrag erledigt.
Ich lass mich doch nicht von jemanden mit nem Minecraft Profilbild und dazu noch nem Tryharder / Suchtie beledigen. ._.

Nur weil du es nicht Wahr haben willst das ich mit meinen Aussagen 200% Recht habe oder wie?

Kann ich verstehen, habe dass vergessen.
Da du das nicht ernst gemeint haben kannst, werde ich nicht näher darauf eingehen.

Oh nein, unsere Teammitglieder zocken nicht! Das ist ja so inkompetent!

Wenn die Community so einen Müll schreibt und denkt wie du, muss man sich doch fragen, ist das wirklich eine gute Idee? Wollen wir wirklich auf eine Community hören, die nicht an den Server denkt, sondern lieber an sich selbst? Ich denke nicht, aber das ist bloß meine Meinung.
Füllt ihr euch? Nur weil EvilTurtle was geschrieben hat?

Deine Beispiele sind kompletter Müll aber okay.

Ich habe nie gesagt dass ich Dadges nicht kenne, aber ich kannte ihn von Namen und vom Skill.

Ich höre dass erste mal, dass sowas kommt. "SG2.0" klingt vielversprechend, also sagt es bitte der Community, was geplant ist. Endlich eine vernünftige Antwort die seit langem kommt. Danke!

~Handy

• Like
Reaktionen: herthaChris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop