Muss man jetzt bei jedem Pro-1.9 Thread seine Meinungsführer markieren?
Vielleicht.Muss man jetzt bei jedem Pro-1.9 Thread seine Meinungsführer markieren?
Nichts, ich bin nur in diesem Forum unterwegs und schreibe random Beiträge.Sry aber was ist dein problem?
Ne, ich bin ja für Vollversion 1.0.Warum sollte man auf die 1.9 updaten? Die ist doch veraltet, die 1.11 wäre besser.
Alle waren gut.Kleine, abschweifende Preisfrage, die eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tun hat: Was ist das objektiv betrachtet schlechteste Minecraftupdate?
Darum geht es aber nicht, solange die Leute das nicht einsehen wollen. Ich habe im Laufe der Zeit irgendwann mal verstanden, dass 1.9hater in Wahrheit auch bloß Menschen sind, was jedoch die Frage für mich aufwarf, was ihre Lebensweise von der meinen Unterschied, sodass sie besessen für längst hinfälligen, alten Kram wurden, der noch immer Bugverseucht war und deutlich weniger Spaß bot, als die neueren Versionen. Vielleicht mangelt es ihnen einfach an der Fähigkeit, solche Dinge objektiv zu sehen.Alle waren gut.
Na du bist kein F-Mod mehr. Das finde ich gut^^Darum geht es aber nicht, solange die Leute das nicht einsehen wollen. Ich habe im Laufe der Zeit irgendwann mal verstanden, dass 1.9hater in Wahrheit auch bloß Menschen sind, was jedoch die Frage für mich aufwarf, was ihre Lebensweise von der meinen Unterschied, sodass sie besessen für längst hinfälligen, alten Kram wurden, der noch immer Bugverseucht war und deutlich weniger Spaß bot, als die neueren Versionen. Vielleicht mangelt es ihnen einfach an der Fähigkeit, solche Dinge objektiv zu sehen.
Allerdings würde das auch für mich nicht viel ändern, denn egal, ob ich versuche, ein Update subjektiv oder objektiv zu betrachten, ich sehe immer das gleiche: "Nice, neue Features. Das alte Update war auch gut, aber das hier ist besser."
Ich weiß, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Es gibt Leute, die Spaß an Spielen haben, die ich nie nachvollziehen werde, zum Beispiel genießt jemand ein Horrorspiel, das kaum das geringste Gameplay bietet, während ich mich mit irgendwelchen Dödeln in einem Forum eines Minecraftservers zanke. Was ich allerdings NICHT verstehe, ist, warum diese Menschen keinen Respekt vor der Arbeit Mojang's haben, warum sie nicht mal ordentlich begründen können, warum die neueren Versionen angeblich so scheiße sind, warum sie weniger Spaß haben, wenn das Gameplay abwechslungsreicher wird und nicht mehr nur noch zu gefühlt Hunad% aus Spamklicken besteht, warum sie sich erst beschweren, dass es in Minecraft viel zu wenig unterschiedliche Waffenarten gibt, sodass sie sich dazu gezwungen fühlen, sich eigene Waffen auszudenken und dann trotzdem die 1.9 hassen. Ich verstehe nicht, warum man jemanden einen Idioten nennt, dafür, dass er das Spiel gerne so spielen möchte, wie es gedacht ist und ich verstehe auch nicht, warum manche nur Spaß an einem Spiel haben, wenn sie am Ende Zahlen nachweisen können, die sie als "PvPbosse" kennzeichnen.
Ich meine, wenn man nicht will, dass Minecraft endlich mal ein gutes Kampfsystem bekommt, warum sagt man das dann nicht einfach? Wenn man die neuen Versionen nur hasst, weil man schlecht darin ist, warum gibt man das dann nicht einfach zu, anstatt eine Ewigkeit darüber rumzuflennen und Pseudogründe zu nennen, dass die Entwickler ja so böse sind, weil sie wollen, dass man mit der Angel angelt und nicht Spieler so lange davon abhält, einen anzugreifen, bis sie vor'm PC eingeschlafen sind.
Man muss wohl echt zu dieser Art Community gehören, um noch Spaß an Spielen wie SG zu haben, schätze ich. Wenn nicht, dann beneide ich die Leute, die sich freiwillig sowas antun. ._.
Soll ich das Bild von der Tür posten oder machst du selber?Na du bist kein F-Mod mehr. Das finde ich gut^^
Ihr mischt euch gerade in einem SG Thema ein, wo ihr nicht dazu passt.Soll ich das Bild von der Tür posten oder machst du selber?
Les ich mir gar nicht erst durch. Will nicht verblöden.Darum geht es aber nicht, solange die Leute das nicht einsehen wollen. Ich habe im Laufe der Zeit irgendwann mal verstanden, dass 1.9hater in Wahrheit auch bloß Menschen sind, was jedoch die Frage für mich aufwarf, was ihre Lebensweise von der meinen Unterschied, sodass sie besessen für längst hinfälligen, alten Kram wurden, der noch immer Bugverseucht war und deutlich weniger Spaß bot, als die neueren Versionen. Vielleicht mangelt es ihnen einfach an der Fähigkeit, solche Dinge objektiv zu sehen.
Allerdings würde das auch für mich nicht viel ändern, denn egal, ob ich versuche, ein Update subjektiv oder objektiv zu betrachten, ich sehe immer das gleiche: "Nice, neue Features. Das alte Update war auch gut, aber das hier ist besser."
Ich weiß, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Es gibt Leute, die Spaß an Spielen haben, die ich nie nachvollziehen werde, zum Beispiel genießt jemand ein Horrorspiel, das kaum das geringste Gameplay bietet, während ich mich mit irgendwelchen Dödeln in einem Forum eines Minecraftservers zanke. Was ich allerdings NICHT verstehe, ist, warum diese Menschen keinen Respekt vor der Arbeit Mojang's haben, warum sie nicht mal ordentlich begründen können, warum die neueren Versionen angeblich so scheiße sind, warum sie weniger Spaß haben, wenn das Gameplay abwechslungsreicher wird und nicht mehr nur noch zu gefühlt Hunad% aus Spamklicken besteht, warum sie sich erst beschweren, dass es in Minecraft viel zu wenig unterschiedliche Waffenarten gibt, sodass sie sich dazu gezwungen fühlen, sich eigene Waffen auszudenken und dann trotzdem die 1.9 hassen. Ich verstehe nicht, warum man jemanden einen Idioten nennt, dafür, dass er das Spiel gerne so spielen möchte, wie es gedacht ist und ich verstehe auch nicht, warum manche nur Spaß an einem Spiel haben, wenn sie am Ende Zahlen nachweisen können, die sie als "PvPbosse" kennzeichnen.
Ich meine, wenn man nicht will, dass Minecraft endlich mal ein gutes Kampfsystem bekommt, warum sagt man das dann nicht einfach? Wenn man die neuen Versionen nur hasst, weil man schlecht darin ist, warum gibt man das dann nicht einfach zu, anstatt eine Ewigkeit darüber rumzuflennen und Pseudogründe zu nennen, dass die Entwickler ja so böse sind, weil sie wollen, dass man mit der Angel angelt und nicht Spieler so lange davon abhält, einen anzugreifen, bis sie vor'm PC eingeschlafen sind.
Man muss wohl echt zu dieser Art Community gehören, um noch Spaß an Spielen wie SG zu haben, schätze ich. Wenn nicht, dann beneide ich die Leute, die sich freiwillig sowas antun. ._.
Ich bezweifle zwar, dass dir sowas passieren kann, aber wieso sagst du mir das überhaupt? Kannst du dir nicht einfach still und heimlich sowas denken wie "Mist, er hat Recht!", musst du jetzt unbedingt die Klappe aufmachen und Streit suchen?Les ich mir gar nicht erst durch. Will nicht verblöden.
Ich sag was ich will, danke.Ich bezweifle zwar, dass dir sowas passieren kann, aber wieso sagst du mir das überhaupt? Kannst du dir nicht einfach still und heimlich sowas denken wie "Mist, er hat Recht!", musst du jetzt unbedingt die Klappe aufmachen und Streit suchen?
Meine Güte. ._.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach, damit ersparst du Leuten wie mir eine Menge Nerven.Ich sag was ich will, danke.
Kann ich nur zurückgeben. Warum schreibst du so einen Beitrag, "diskutierst" aber in SG-Themen mit, obwohl du ja immer sagst, dass du nur 20 FPS hast und nicht spielen kannst?Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach, damit ersparst du Leuten wie mir eine Menge Nerven.
Warum nicht? Ich bin hier sowieso in einem Forum eines Servers, den ich so gut wie nie mehr sehe. Ich habe einfach so gut wie keinen Grund mehr, ihn zu betreten. Und trotzdem diskutiere ich hier mit, ob es dir passt oder nicht. Sei froh, dass ich hier über etwas rede, von dem ich was verstehe und nicht über irgendein Update, das ich noch nie ausprobiert habe und trotzdem schon darüber urteile. SG verändert sich so gut wie gar nicht, also muss ich auch kein aktiver Spieler sein, um jeden Tag festzustellen, dass es immer noch das gleiche Spiel ist.Kann ich nur zurückgeben. Warum schreibst du so einen Beitrag, "diskutierst" aber in SG-Themen mit, obwohl du ja immer sagst, dass du nur 20 FPS hast und nicht spielen kannst?
Ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, dass das alles ist, was du zu sagen hast. Da du keine Begründungen genannt hast und dich null auf meinen Beitrag bezogen hast, ist das eine komplett unnötige Provokation. Was ich davon halte, kannst du dir vielleicht denken.Na du bist kein F-Mod mehr. Das finde ich gut^^