SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NIOIN warum schreibst du bei einem Thema (SG) mit, und spielst es garnicht. Bzw. HAST 0 Ahnung in Sachen SG bzw. Wie SG in der 1.7 War. Außerdem meinst du echt, du als großartiger F-Mod kannst in SG Diskussion gegen paar SG-Spieler gewinnen?
Sry, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich weiß ja, dass niemand etwas davon hat, wenn jemand irgendeinen komplett schwachsinnigen Müll schreibt, aber trotzdem provoziert mich das irgendwie. Da vergesse ich auch gerne mal, dass sowieso ich derjenige sein werde, der zuletzt lacht.

Ich kann aber wirklich verstehen, dass ihr es doof findet, dass ich mich nicht so sehr mit Pseudopvptaktiken, Bugusing und Griefing beschäftigt habe, weil ich der Meinung war, ich hätte wichtigeres zu tun. Trotzdem ist das noch LANGE kein Grund, einfach das gleiche zu machen und auf jede neue Version grundlos draufzuk***en. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass es Leute gibt, die komplett random behaupten, die 1.7 sei besser als alles, was noch je kommen wird. Aber wenn dann Lauf auch noch behauptet, die 1.11 ist schlechter als die 1.10 und schlechter als die 1.9, wie soll ich denn anders darauf reagieren?
Genau deiner Meinung :)
Und dann kommen sogar noch Posthunter hinterher. Wow, einfach nur wow. Ich werde nun leise vor mich hin eines kleines Sterbensgebet für das Niveau sprechen.
Führt diese Diskussion bitte nicht hier, sie hat nichts mit dem Thema zutun
Oh Turtle, du hast ja so Recht. Ich werde einfach aufhören, wenn die anderen es auch endlich mal auf sich beruhen lassen.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Sry, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich weiß ja, dass niemand etwas davon hat, wenn jemand irgendeinen komplett schwachsinnigen Müll schreibt, aber trotzdem provoziert mich das irgendwie. Da vergesse ich auch gerne mal, dass sowieso ich derjenige sein werde, der zuletzt lacht.

Ich kann aber wirklich verstehen, dass ihr es doof findet, dass ich mich nicht so sehr mit Pseudopvptaktiken, Bugusing und Griefing beschäftigt habe, weil ich der Meinung war, ich hätte wichtigeres zu tun. Trotzdem ist das noch LANGE kein Grund, einfach das gleiche zu machen und auf jede neue Version grundlos draufzuk***en. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass es Leute gibt, die komplett random behaupten, die 1.7 sei besser als alles, was noch je kommen wird. Aber wenn dann Lauf auch noch behauptet, die 1.11 ist schlechter als die 1.10 und schlechter als die 1.9, wie soll ich denn anders darauf reagieren?

Da fehlen mir die Worte. Wie kann sowas ein Forum-Moderator werden c;

• Like
Reaktionen: DerMandarin

Und dann kommen sogar noch Posthunter hinterher. Wow, einfach nur wow. Ich werde nun leise vor mich hin eines kleines Sterbensgebet für das Niveau sprechen.

Oh Turtle, du hast ja so Recht. Ich werde einfach aufhören, wenn die anderen es auch endlich mal auf sich beruhen lassen.
Es tut weh. Lerne einfach mal dich aus Dingen rauszuhalten, von denen du kein Wort verstehst. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so sehr für einen Menschen geschämt und ihn gleichzeitig bemitleidet. Du denkst immer Neuerungen sind etwas positives, aber vergisst, dass dafür manchmal etwas altes, sogar sehr sinnvolles verloren geht. Hör bitte auf dir deine eigenen Welt zu schaffen und alle anderen von dieser überzeugen zu wollen. Die Einzigen die dir folgen werden, sind die die jetzt keinen Erfolg haben. Leider wird sich das auch nach den Veränderungen nicht ändern, weil diese Menschen einfach nicht die benötigten Fähigkeiten haben.

Um dir dafür mal ein Beispiel zu geben:

Die meisten Anhänger des Kommunismus waren auch nur die Ärmsten und häufig Dümmeren der Gesellschaft, weil sie im Kapitalismus keine Perspektive für sich gesehen haben.

Du denkst immer Neuerungen sind etwas positives
Das denke ich nicht immer. Neuerungen sind nur dann positiv, wenn sie auch sinnvoll sind, wie zum Beispiel jedes einzelne Minecraftupdate bisher. Aber ich denke sowieso nicht, dass jemals ein schlechtes Update kommen wird. Eines, was nur Bugs mit sich bringt und dann noch Features entfernt - So doof ist Mojang ganz bestimmt nicht. Es ist nur so, dass ich Features für eine positive Sache halte und Bugs eher für etwas schlechtes.

Und damit das klar ist: Ich will hier niemanden von irgendetwas überzeugen. Ich will diese Version niemandem schmackhaft machen und ihm einreden, dass er gefälligst Spaß daran haben soll. Ich weiß, dass Leute wie du nie begreifen werden, dass neue Features etwas sind, worüber man sich freuen sollte. Ich weiß auch, dass viele Leute gar keinen Spaß am Spiel haben, wenn sie keine guten Stats haben, mit denen sie angeben können.
aber vergisst, dass dafür manchmal etwas altes, sogar sehr sinnvolles verloren geht.
Bisher habe ich noch nie ein Minecraftfeature gesehen, was sinnvoll war und dann entfernt wurde. Noch nie.

Zum Thema "Ich kann mich nicht aus der Sache raushalten": Eigentlich habe ich keine große Lust dazu, mich mit einem Streithahn wie dir über ein so beklopptes Thema zu unterhalten. Eigentlich. Aber solange hier jemand Blödsinn schreibt, kann ich einfach nicht anders, als ihn darauf hinzuweisen.

Es tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop