SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil es nämlich keinen 1.9server gibt. Lol.

Da es keinen vernünftigen Grund gibt (zumindest konnte mir noch niemand einen nennen), die 1.9 nicht zu mögen (außer, weil die 1.10 besser ist), denke ich eher, dass die wenigsten die 1.9+ nicht mögen.
Ab jetzt muss ich aufpassen was ich zu dir schreib, weil du nun selbst im Forum bannen kannst.
Es wurden oft Gründe aufgezählt die gegen die 1.9 sind, doch die haste wohl überlesen,wa?
Es bleibt einfach so, dass die 1.7 die beste Version in Sachen PVP War und ist!

• Like
Reaktionen: lauf
Es wurden oft Gründe aufgezählt die gegen die 1.9 sind, doch die haste wohl überlesen,wa?
Ich habe ja auch nur gesagt, dass mir keine vernünftigen Gründe genannt wurden.
Es bleibt einfach so, dass die 1.7 die beste Version in Sachen PVP War und ist!
Nur, weil du Bugs magst und Features hasst, heißt das noch lange nicht, dass die Version generell besser ist. Die 1.8 tut es mindestens genau so gut.

Du hast vielleicht nicht verstanden was ich gemeint habe oder?
Du hast doch mit Sicherheit genau das gemeint, was du geschrieben hast: Die 1.7 kann nichts toppen. Egal, was du sonst gemeint haben solltest, ich kann dir versichern, dass es nicht stimmt. Versionen sind einfach grundlegend besser, als ihre Vorgänger.

1.5 < 1.6 < 1.7 < 1.8 < 1.9 < 1.10 < 1.11 < 1.12

Nenne mir mal bitte nur eine Version, wirklich nur eine einzige, die nicht besser ist, als die Version, die davor kam (JK, ich verlange nicht wirklich etwas unmögliches von dir).

Du hast doch mit Sicherheit genau das gemeint, was du geschrieben hast: Die 1.7 kann nichts toppen. Egal, was du sonst gemeint haben solltest, ich kann dir versichern, dass es nicht stimmt. Versionen sind einfach grundlegend besser, als ihre Vorgänger.

Nenne mir mal bitte nur eine Version, wirklich nur eine einzige, die nicht besser ist, als die Version, die davor kam (JK, ich verlange nicht wirklich etwas unmögliches von dir).
Es ist jedeglich meine Meinung, und ich kann dir Versichern das jeder GUTE und ERFAHRENDER PvP spieler sagen wird, dass die 1.7 fürs PvP'n besser ist als jede andere Version.

• Like
Reaktionen: FindYourself
Es ist jedeglich meine Meinung, und ich kann dir Versichern das jeder GUTE und ERFAHRENDER PvP spieler sagen wird, dass die 1.7 fürs PvP'n besser ist als jede andere Version.
Zum Einen: Definiere bitte "gut", "besser für's PvPn" und "erfahren". Aus meiner Sicht bin ich jedenfalls gut. Zum Anderen: Ja, klingt ja auch total subjektiv, was du hier geschrieben hast:
Die 1.7 kann einfach nichts toppen.
Ende.
Kappa.

Schau mal deinen Zitat an mit ,,Kappa'' :)
Wenn das eine Provokation sein soll, dann bist du nicht weniger provokant. Ich fühle mich nämlich provoziert, wenn jemand irgendeinen Müll behauptet. Ich habe dich nie angegriffen. Ich habe nur gesagt, dass das keine subjektive Aussage war, sondern, dass du das, was du da geschrieben hast als Fakten hinstellst. Einfach so. Komplett random, nirgendwelche Beweise. Ich kann auch einfach sagen "Nichts kann die 1.10 toppen. Ende.", das würde es kein bisschen wahrer machen, da die 1.11 einfach besser ist. Bessere Performance, mehr Features und eventuell weniger Bugs, das gilt für jede Version, gegenüber ihrem Vorfolger. Es gibt einfach keinen Grund, eine veraltete Version vorzuziehen.

Und nur, weil ich mich zuerst dumm gestellt habe und später sarkastisch werde, war das noch lange nichts schlimmes. Sarkasmus muss ja nicht immer was schlimmes sein oder so. Wenn du das allerdings anders siehst, dann sag es ruhig. Ich werde bloß einfach nicht schlau aus dir. Ich verstehe dein Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle
1.5 < 1.6 < 1.7 > 1.8 > 1.9 > 1.10 > 1.11 > 1.12
Es geht nicht nur nach Features, sondern auch nach Spielgefühl oder warum mag keiner die neuen COD-Versionen? Sie sind neuer, es gibt mehr Features also eigentlich ja besser.. ;((((

Um jetzt mal beim Thema zu bleiben, was haltet Ihr von "neuem Essen" in den Truhen ?
Damit meine ich z.B. Gebratene Fische oder Kaninchenragout usw.
Abgelehnt, noch mehr verschiedenes in den Kisten ist unnötig.

• Like
Reaktionen: zRedoq und Suchm88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop