Momentan ist aber alles stabil und ich sehe keine Bugs die irgendwas verhindern sollten. Ich finde es eine extreme Frechheit hinzugehen und diverese wilde Behauptungen aufzustellen obwohl diese nicht stimmen
Willst du mir also sagen das ihr alle Bugs gefixed hab nachdem ich den Thread erstellt habe?
Bis zu der Zeit existierten diese Bugs nämlich, und mit Tafel (Ich hätte es besser beschreiben sollen) meinte ich die Top 10 Tafeln die vielleicht 1-2 mal in der Stunde angezeigt werden und den Rest der Zeit bleiben sie schwarz.
Dürfen wir mal keine Probleme haben?
Keine Bugs?
Wir stellen euch gratis den Server mit all den Plugins zur Verfügung und was kommt zurück?
"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN AUßERDEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"
"Gratis" wenn ich das schon lese, passt auf das ihr euch eure Lügen nicht selbst abkauft.
Naja ich verstehe es ja du bist nur ein Moderator und kein Geschäftsmann.
Niemals macht man einen Server "Gratis", er wird immer in der Absicht gemacht Geld damit zu erzielen.
Das ganze System ist darauf angelegt, dass sich Non Premi User Premium kaufen aus Wut weil sie dauernt aus dem Spiel gekickt werden .
Ein Gratis Server würde sowas wie Premium nicht anbieten, also ist es in dem Sinne ein bezahlter Server der von seinen Einnahmen lebt, und wenn man schon so hohe Summen von XXXXX,XX Euronen im Monat bekommt, sollte man sich um seine User auch kümmern und Fehler beheben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: