Sever seit 1 Woche absoluter Schrott 0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Was geht denn aktuell mit dem Server ab?

  • Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche.
  • Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind.
  • Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt.
  • Die Gegner bekommen kaum Knockback, man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist.
  • Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung.
  • Chatlogs kann man auch nicht mehr machen.
  • Jeden Tag um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death.
  • Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat. Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms.

Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?
Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können.
Man zockt zur Entspannung und nicht um sich über solchen Scheiß aufzuregen den ich oben aufgelistet hab.
Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nerven, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht.


Nachtrag: Auch das mit den Hackern wird immer wie schlechter.
Jede 2 Runde einer mit Killaura oder Antiknockback. Der Server ist kaum noch spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Probleme ja die Anschuldigungen gegen die Admins zu unrecht und so viel Geld hat der Server auch nicht das man etwas für die 10 €erwarten kann aufjedenfall
 
X

xelledor

Unregistriert
Was geht denn aktuell mit dem Server ab?

Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche.
Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind.
Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt.
Die Gegner bekommen kaum Knockback, man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist.
Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung.
Chatlogs kann man auch nicht mehr machen.
Um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death.
Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat. Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms.

Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?
Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können.
Man zockt zur Entspannung und nicht um sich über soclchen Scheiß aufzuregen den ich oben aufgelistet hab.
Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nüsse, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht.
Hm bei einigen Sachen kann ich dir Recht geben.
Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach ist GommeHD.net nicht mehr das, was es mal war.
In meinen Augen aber der beste Deutsche Server.
Wenn ich mir andere Server anschaue, verkaufen sie für 10-30 Euro Lifetime und bieten viel mehr, aber sie werden auch unterstützt und GommeHD.net wiederrum nicht. Ich denke mir aber, dass man mit den Einahmen, was sie bekommen wenigstens weniger Lags anbieten können, aber das tun sie nicht. Ich weiß, sie arbeiten dran oder was auch immer, ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, aber sowie es jetzt abläuft ist es nicht gut. Jetzt kommen einige bestimmt an und schreiben, "Dann spiel doch woanders" Ich mag den GommeHD.net-Server, aber diese Lags stören mich schon etwas. Naja, ich selbst habe auch Premium, aber was ich dir raten kann ist, wenn dich der Server stört, dann kauf dir kein Premium. Keiner zwingt dich Premium zu kaufen. Hoffen wir alle mal, dass sich bald etwas verändert.

~xelledor
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hm bei einigen Sachen kann ich dir Recht geben.
Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach ist GommeHD.net nicht mehr das, was es mal war.
In meinen Augen aber der beste Deutsche Server.
Wenn ich mir andere Server anschaue, verkaufen sie für 10-30 Euro Lifetime und bieten viel mehr, aber sie werden auch unterstützt und GommeHD.net wiederrum nicht. Ich denke mir aber, dass man mit den Einahmen, was sie bekommen wenigstens weniger Lags anbieten können, aber das tun sie nicht. Ich weiß, sie arbeiten dran oder was auch immer, ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, aber sowie es jetzt abläuft ist es nicht gut. Jetzt kommen einige bestimmt an und schreiben, "Dann spiel doch woanders" Ich mag den GommeHD.net-Server, aber diese Lags stören mich schon etwas. Naja, ich selbst habe auch Premium, aber was ich dir raten kann ist, wenn dich der Server stört, dann kauf dir kein Premium. Keiner zwingt dich Premium zu kaufen. Hoffen wir alle mal, dass sich bald etwas verändert.

~xelledor
Es geht ja nicht einmal um die Laggs.
Der Punkt ist, es tauchen Bugs auf, und es wird sich nicht drum gekümmert.
Ein Bug kommt zum nächsten, und irgendwann ist es einfach unspielbar.
Ich denke, wenn sich da ran gesetzt wird, sollte es ein leichtes sein, die Bugs zu fixen.
Aber sie haben wahrscheinlich besseres zu tun. *hust*
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Zu den Lags könnten einfach mal alte Spielmodi gelöscht werden. Denn es kam jetzt wieder PVP und TheHaunted raus, aber nichts wird entfernt. Man macht es mit den Maps doch auch so, alte Maps gehen, neue Maps kommen. Nach diesem Prinzip sollte man es bei den Spielmodi auch machen. Zwar werden manche enttäuscht sein, dass ihr Lieblingsspielmodi nicht mehr vorhanden ist, aber einen Kompromiss muss man schließen.
 
  • Like
Reaktionen: n0un

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Zu den Lags könnten einfach mal alte Spielmodi gelöscht werden. Denn es kam jetzt wieder PVP und TheHaunted raus, aber nichts wird entfernt. Man macht es mit den Maps doch auch so, alte Maps gehen, neue Maps kommen. Nach diesem Prinzip sollte man es bei den Spielmodi auch machen. Zwar werden manche enttäuscht sein, dass ihr Lieblingsspielmodi nicht mehr vorhanden ist, aber einen Kompromiss muss man schließen.
Falsch es wurden hotpotato und color IT entfernt
 
Hach jaaa ich liebe die "Gommunity"!
Steht ja immer hinter einem.

Mal beschwert man sich, weil YouTuber ja so krass bevorzug werden, dann passt das nicht und das nicht und das ist schlecht und das auch und das und der macht das und das geht auch nicht und das find ich eigentlich auch doof und und und.

Dürfen wir mal keine Probleme haben?
Keine Bugs?
Wir stellen euch gratis den Server mit all den Plugins zur Verfügung und was kommt zurück?
"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN AUßERDEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"

Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?
Ab hier ist der Punkt, wo du unnötig übertreibst und nur provozierst. => Unnötig.

Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können.
Musst du dir Premium kaufen?
- Nein musst du nicht! Wenn es so schlimm ist, dann kauf es dir einfach nicht.

Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nüsse, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht
Ja, natürlich. Geld fixt auch Bugs und nicht Developer, welche das alles immer noch freiwillig machen um euch glücklich zu machen.

PS.: Liebe Grüße aus Hawaii, die Malediven waren doch nicht so toll.

~ Dom
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Zum einen Teil muss ich dir Recht geben, was die Bugs bzw. Fehler angeht.
Für einen so guten Server gehört sich so etwas einfach nicht.
Sachen wie:
Actinism schrieb:
  • Die Tafeln buggen.
  • Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind.
  • Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt.
  • Die Gegner bekommen kaum Knockback, man kann sie nicht mal richtig hitten weil alles so am laggen ist.
  • Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung.
  • Chatlogs kann man auch nicht mehr machen.
  • Um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch einen Death.
... müssten wirklich mal langsam in Angriff genommen werden.

"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN Außer DEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"
Ich möchte auch hierzu etwas schreiben, denn
Dom schrieb:
ab hier ist der Punkt, wo du unnötig übertreibst.
Dom schrieb:
Dürfen wir mal keine Probleme haben?
Doch dürft ihr.
Sogar ganz im Gegenteil.
Bugs bzw. Fehlermeldungen bleiben bei einem solchem großen Netzwerk natürlich nicht aus.
Jedoch muss ich für @Actinism sprechen.
Es kann nicht sein, dass über Wochen hinweg, solche Fehler/Bugs nicht behoben werden.
Klar hat das Serverteam auch ein sog. "RealLife"
Aber dass sich niemand von den, doch zahlreichen, Developern findet und mal so einen kleinen Bug fixt.
Meiner Meinung nach, sollte so etwas nicht sein.

Denn momentan ist echt kein Spielmodi bugfrei.
Über die Zeit bildet sich bei mir auch selbige Haltung gegenüber den Server:
Der Punkt ist, es tauchen Bugs auf, und es wird sich nicht drum gekümmert. Ein Bug kommt zum nächsten, und irgendwann ist es einfach unspielbar.
 
D

!datFlawless_

Unregistriert
Hach jaaa ich liebe die "Gommunity"!
Steht ja immer hinter einem.

Mal beschwert man sich, weil YouTuber ja so krass bevorzug werden, dann passt das nicht und das nicht und das ist schlecht und das auch und das und der macht das und das geht auch nicht und das find ich eigentlich auch doof und und und.

Dürfen wir mal keine Probleme haben?
Keine Bugs?
Wir stellen euch gratis den Server mit all den Plugins zur Verfügung und was kommt zurück?
"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN AUßERDEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"
Es scheint aber so, als ob in den letzten Wochen nur Bugs auftreten. Ich muss dem Threadersteller leider mal Recht geben. Man bezahlt, um ordentlich auf dem Server zu spielen und dann kommt sowas bei raus. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch etwas "angepisst". Ich sage jetzt nicht, dass der Server nie Bugs haben darf, aber momentan höre ich viel Schlechtes.
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7
2

22fabian

Unregistriert
Wir stellen euch gratis den Server mit all den Plugins zur Verfügung und was kommt zurück?
Was soll zurück kommen, wenn die Community sowieso vernachlässigt wird. Die Youtuber werden bevorzugt und die, die euch kein Geld in den A** schieben können eh net spielen, da der Server immer voll ist.
 
  • Like
Reaktionen: Phelnix

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Es sind der letzten Woche viele Bugs aufgetreten das stimmt. Ich war letzte Woche in Urlaub und konnte somit nicht reagieren (ja es gibt auch sowas wie Urlaub als Entwickler). Momentan ist aber alles stabil und ich sehe keine Bugs die irgendwas verhindern sollten. Ich finde es eine extreme Frechheit hinzugehen und diverese wilde Behauptungen aufzustellen obwohl diese nicht stimmen. Jeder Entwickler und Admin hier gibt sein bestes und ist immer daran interessiert alles was wir haben für euch so fehlerfrei wie möglich zu gestalten.

Das das nicht immer sofort klappt hat man letzte Woche leider sehen müssen. Sowas passiert, aber was manche daraus machen ist echt ein unding.
 
T

theawak3r

Unregistriert
Die Wertschätzung, die den Betreibern hier entgegen gebracht wird, ist echt überwältigend. Das gesamte Team opfert hier eine Menge Freizeit während viele von euch zu Hause sitzen und darüber nachdenken, wieso sie in der Schule von den anderen immer geärgert werden.


Nur weil ihr dem Server etwas spendet um die Betreiber zu unterstützen, habt ihr noch lange keinen Anspruch auf irgendwas. Die Aussage, dass man bezahlt um vernünftig spielen zu können, ist lediglich ein Armutszeugnis. Damit zeigt ihr nur, dass ihr absolut nicht verstanden habt worum es in der Minecraft Community geht und vor allem wieso Menschen solche Server betreiben oder Plugins schreiben.


Und ihr solltet euch eins vor Augen halten: Wenn ihr einen Hochverfügbarkeitsanspruch habt, könnten sich die meisten von euch das Spielen nicht mehr leisten. Wenn der Server ausschließlich ausgebildete / studierte (Vollzeit-) Entwickler und IT'ler hätte, müssten die auch alle entsprechend bezahlt werden. Und 10€ im Monat/User, die man von seinem Taschengeld bezahlt, würden dann nicht mal mehr die Personalkosten decken.


Ich zahle das Geld gern weil ich (als ITler) weiß welche Arbeit hinter so einem Projekt steckt. Und wenn man sich schon die Zeit nimmt hier so einen Mist zu schreiben, dann sollte man lieber die Bugs ordentlich reporten. Damit würdet ihr dann wirklich was sinnvolles tun.


gruß
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Die Wertschätzung, die den Betreibern hier entgegen gebracht wird, ist echt überwältigend. Das gesamte Team opfert hier eine Menge Freizeit während viele von euch zu Hause sitzen [...]
Du weißt schon, dass das Team auf freiwilliger Basis arbeitet und somit auch nicht diese "Menge an Freizeit" aufopfern muss.
Nur weil ihr dem Server etwas spendet um die Betreiber zu unterstützen, habt ihr noch lange keinen Anspruch auf irgendwas. Die Aussage, dass man bezahlt um vernünftig spielen zu können, ist lediglich ein Armutszeugnis. Damit zeigt ihr nur, dass ihr absolut nicht verstanden habt worum es in der Minecraft Community geht und vor allem wieso Menschen solche Server betreiben oder Plugins schreiben.
Diese Aussage ist in keinster Weise ein Armutszeugnis. Sie ist lediglich Wahr.
(Auch wenn es viele anders sehen, ohne den Premium Rang ist es einfach nicht schön zu spielen.)
Und worum geht es denn bitte in einer Minecraft Community?
Nur um den Spaß?
Sicherlich nicht nur ... (ich denke jeder kann sich an dieser Stelle ein ungefähres Bild machen.)
Und ihr solltet euch eins vor Augen halten: Wenn ihr einen Hochverfügbarkeitsanspruch habt, könnten sich die meisten von euch das Spielen nicht mehr leisten. Wenn der Server ausschließlich ausgebildete / studierte (Vollzeit-) Entwickler und IT'ler hätte, müssten die auch alle entsprechend bezahlt werden. Und 10€ im Monat/User, die man von seinem Taschengeld bezahlt, würden dann nicht mal mehr die Personalkosten decken.
Für einen Minecraft Server - Realy?
...
Außerdem möchte das auch keiner.
Es geht hier um kleine Bugs, welche relativ schnell gefixt werden können, aber nicht gefixt wurden.
Warum, dass wurde ja jetzt schon beantwortet.
geNAZt schrieb:
Ich war letzte Woche in Urlaub und konnte somit nicht reagieren
Ich wüsste auch nicht, weshalb man sich jetzt noch so darüber auslassen muss.
 
T

theawak3r

Unregistriert
Ich sehe schon.. Diskutieren mit einem 16 jährigen...


Du weißt schon, dass das Team auf freiwilliger Basis arbeitet und somit auch nicht diese "Menge an Freizeit" aufopfern muss.
Vorallem weil das Team freiwillig arbeitet, machen sie es in Ihrer Freizeit. Deine Argumenation ergibt keinen Sinn..


Für einen Minecraft Server - Realy?
Ja Realy, um es in deinen Worten zu sagen..


Es geht hier um kleine Bugs, welche relativ schnell gefixt werden können, aber nicht gefixt wurden.
Warum, dass wurde ja jetzt schon beantwortet.


Verzeihung, ich wusste nicht das du mit deinen 16 Jahren bereits Erfahrung im Betreiben einer Server Infrastruktur hast und vor allem die Plugins vom Server kennst und deswegen beurteilen kannst wie aufwendig es ist so etwas zu beheben.


Das führt hier eh zu nichts. Ich wollte lediglich mal zu denken geben nicht immer gleich zu fluchen und andere zu verurteilen. Ich finde es traurig, dass ein Entwickler so in die Enge getrieben wird, dass er sich rechtfertigen muss, weil er im Urlaub war. Ehrlich gesagt geht euch das ein Dreck an.


In diesem Sinne .. Wir sehen uns in BedWars ;)
 
  • Like
Reaktionen: Josep_Stalin

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich finde es traurig, dass ein Entwickler so in die Enge getrieben wird, dass er sich rechtfertigen muss, weil er im Urlaub war. Ehrlich gesagt geht euch das ein Dreck an.
Niemand zwingt hier irgendjemand in die Enge.
Das Thema wurde geklärt und gut ist.

Verzeihung, ich wusste nicht das du mit deinen 16 Jahren bereits Erfahrung im Betreiben einer Server Infrastruktur hast und vor allem die Plugins vom Server kennst und deswegen beurteilen kannst wie aufwendig es ist so etwas zu beheben.
Ob ich auf diesem Fachgebiet Kenntnisse besitze oder nicht, kannst du sicherlich nicht wissen.
Und außerdem habe ich in keinem einzigen Satz geschrieben, dass ich die oben genannten Fähigkeiten überhaupt besitze.

Und noch etwas.
Jemanden auf sein Alter zu beschränken oder
um es in deinen Worten zu sagen
"einzuengen" ist meiner Meinung nach sehr beschränkt.
Du mit deinen 25 Jahren- Fake Profil :p
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich mache jetzt mal einen Vorschlag, der nicht vielen gefallen wird. Nehmt wieder 1000 - 2000 Slots weg und gebt sie erst wieder, wenn ihr euch sicher seid, das es funktioniert. Meiner Meinung nach ist es nötig, da es zuviele Resourcen zieht. Dies aber nur als Notlösung, da viele Non Premiums sauer sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop