Sever seit 1 Woche absoluter Schrott 0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enrique_38388

Unregistriert
Und dann kommt der nächste, der meckert weil keine Events mehr stattfinden, der Server low ist weil nix neues mehr kommt... Man kann nie alle zufriedenstellen..
Ich jammer nicht wegen Events, mir wer lieber, wenn der Server stabil laufen würde
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Dagegen sage ich doch gar nichts.
Glaubst du, dass es mir zum Beispiel nicht auf den A**** geht?
Mit diesem Thread wirst du nur nicht viel bringen können, außer unnötigen Hate zu verbreiten.
Mir gefällt einfach der Ton nicht den du angeschlagen hast.
Wir arbeiten auf Hochtouren, glaub mir. ^^

Ja, aber das Ding ist, ich und die anderen User haben das Gefühl das gar nichts getan wird.
Deswegen wurde es höchste Zeit mal so nen Thread zu erstellen um mal zu sagen was uns stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
"Was geht denn aktuell mit dem Server ab?"

Hä?

"Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche."

Hä?

"Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind."
Hä? Ich hab das Problem nor selten, und dann nur zweimal abbauen. Und bei den YTbärn siehste das auch nicht. Also: Hä?

"Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt."

Mir NIE passiert

"Die Gegner bekommen kaum Knockback,"

Nö, man merkt, du warst noch nicht in neiner Flugschule

"man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist."
Öffne: www.gommehd.net/derserverlaggt

"Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung."

Hab ich bei 0.1% der runden.

"Chatlogs kann man auch nicht mehr machen."

Stimmt.

"Jeden Tag um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death."

Kann ich nichts zu sagen.

"Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat."

Komisch, meiner liegt bei nur 200, was bei mir aber immer so ist.

"Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms."

Ich kann 4k Youtubes gucken, aber der Ping ist trotzdem Müll.

"Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?"

DAS IST EINE DREISTE UNVERSCHÄMTHEIT. ZU UNTERSTELLEN, SIE WÜRDEN DAS GELD VERJUBELN! ok, runterkommen... sanft bis 10...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10... MAAAAN, DIESE KACKE NERVT NURNOCH! Anstatt dass du einfach mal realistisch (wieso schreibe ich das jetzt, scheinbar hab ich die einzige person gefunden, die aroganter als ich ist) bleibst und nachdenkst und liest... Genazt ist den gefühlten Dreivierteltag dabei, bugs zu beheben, hackern den graus zu machen, und gaaaanz nebenbei spielmodi rauszuhauen, delta macht abi, und sonst haben die schon ordentlich was zu tun. Zu behaupten, sie würden sich auf den Malediven faul in der Sonne ahlen, ist komplett hirnrissig. Obwohl...

"Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können."

Ich gebe keine 10Eur aus, und kann lagfrei zocken. Vielleicht liegts daran?

"Man zockt zur Entspannung und nicht um sich über solchen Scheiß aufzuregen den ich oben aufgelistet hab."

Jep, man ist nicht im Forum, "um sich über solchen Scheiß aufzuregen den [du] oben aufgelistet [hast]", da es kompletter Müll ist.

"Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nerven, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht."
Ooch, von meinen zwei bugreports wurden beide in unter einer stunde abgearbeitet. Und lags... www.gommehd.net/derserverlaggt


"Nachtrag: Auch das mit den Hackern wird immer wie schlechter.
Jede 2 Runde einer mit Killaura oder Antiknockback. Der Server ist kaum noch spielbar."

Ok, ich sehe täglich... null hacker. Ich spiele zwar nicht PVP, hab aber einige runden SG und BW heute hinter mir. NULL. scheinbar das Typische Kiddie-Ego-Syndrom.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

El3mentGh0st

Unregistriert
"Was geht denn aktuell mit dem Server ab?"

Hä?

"Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche."

Hä?

"Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind."
Hä? Ich hab das Problem nor selten, und dann nur zweimal abbauen. Und bei den YTbärn siehste das auch nicht. Also: Hä?

"Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt."

Mir NIE passiert

"Die Gegner bekommen kaum Knockback,"

Nö, man merkt, du warst noch nicht in neiner Flugschule

"man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist."
Öffne: www.gommehd.net/derserverlaggt

"Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung."

Hab ich bei 0.1% der runden.

"Chatlogs kann man auch nicht mehr machen."

Stimmt.

"Jeden Tag um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death."

Kann ich nichts zu sagen.

"Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat."

Komisch, meiner liegt bei nur 200, was bei mir aber immer so ist.

"Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms."

Ich kann 4k Youtubes gucken, aber der Ping ist trotzdem Müll.

"Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?"

DAS IST EINE DREISTE UNVERSCHÄMTHEIT. ZU UNTERSTELLEN, SIE WÜRDEN DAS GELD VERJUBELN! ok, runterkommen... sanft bis 10...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10... MAAAAN, DIESE KACKE NERVT NURNOCH! Anstatt dass du einfach mal realistisch (wieso schreibe ich das jetzt, scheinbar hab ich die einzige person gefunden, die aroganter als ich ist) bleibst und nachdenkst und liest... Genazt ist den gefühlten Dreivierteltag dabei, bugs zu beheben, hackern den graus zu machen, und gaaaanz nebenbei spielmodi rauszuhauen, delta macht abi, und sonst haben die schon ordentlich was zu tun. Zu behaupten, sie würden sich auf den Malediven faul in der Sonne ahlen, ist komplett hirnrissig. Obwohl...

"Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können."

Ich gebe keine 10Eur aus, und kann lagfrei zocken. Vielleicht liegts daran?

"Man zockt zur Entspannung und nicht um sich über solchen Scheiß aufzuregen den ich oben aufgelistet hab."

Jep, man ist nicht im Forum, "um sich über solchen Scheiß aufzuregen den [du] oben aufgelistet [hast]", da es kompletter Müll ist.

"Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nerven, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht."
Ooch, von meinen zwei bugreports wurden beide in unter einer stunde abgearbeitet. Und lags... www.gommehd.net/derserverlaggt


"Nachtrag: Auch das mit den Hackern wird immer wie schlechter.
Jede 2 Runde einer mit Killaura oder Antiknockback. Der Server ist kaum noch spielbar."

Ok, ich sehe täglich... null hacker. Ich spiele zwar nicht PVP, hab aber einige runden SG und BW heute hinter mir. NULL. scheinbar das Typische Kiddie-Ego-Syndrom.
Schleimer....
Das stimmt ALLES!
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Schleimer....
Das stimmt ALLES!
Ersteres: kann sein.. nur ex perspicitate mea wahr. da entgegne ich: kiddie. Nur am rumheulen.

Aber...
pay2win:
Das ist hier nicht pflicht zu bezahlen, mache ich selbst nicht, und ich kann astrein spielen, gewinnen etc geht. Pay2Win wären speed5 oder stärke 2 für alle Premiums in BW. Also: nein.

Das Team macht nix: es macht was. Und... ihr merkts nicht.

Ihr beleidigt wild das Team, wenn es euch aber nett auskontert, fühlt ihr euch beleidigt. Das ist wie in TTT randomkiller reporten, aber selbst hacken. Wo wir beim letzten punkt wären, nämlich der fehlenden einsicht, dass es leute mit skill gibt. Und auch auffällig ist, das niemand direkt auf einen Beitrag eingeht, sondern immer nur den Verfasser schlechtmacht und kaum Inhalt und Bezug da ist. Wie wäre es, wenn mal alle sachlich argumentieren?



Was ich hier lese... sind ständige wiederholungen
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Was geht denn aktuell mit dem Server ab?

  • Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche.
  • Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind.
  • Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt.
  • Die Gegner bekommen kaum Knockback, man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist.
  • Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung.
  • Chatlogs kann man auch nicht mehr machen.
  • Jeden Tag um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death.
  • Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat. Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms.

Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?
Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können.
Man zockt zur Entspannung und nicht um sich über solchen Scheiß aufzuregen den ich oben aufgelistet hab.
Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nerven, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht.


Nachtrag: Auch das mit den Hackern wird immer wie schlechter.
Jede 2 Runde einer mit Killaura oder Antiknockback. Der Server ist kaum noch spielbar.
Hey,
Also, ich verstehe dass du wütend bist, aber die Anschuldigungen gegen die Admins ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Admins sind ja auch nur Menschen und haben somit auch noch ein Privatleben und eine Arbeit. ALLE Teammitglieder machen diese ganze Arbeit für das Netzwerk freiwillig d.h. sie opfern ihre Freizeit für das ganze Netzwerk.
Wenn Probleme im System sind, bringen die Admins und die Devs Himmel und Hölle in Bewegung damit alles wieder läuft, wenn es halt ein größeres oder komplizierteres Problem ist, dauert es dementsprechend auch länger bis das Problem behoben ist. Hab also Geduld. ;)

Gruß
~Lukas
 
  • Like
Reaktionen: victore99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop